TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:47 Das mit dem Elefant hahaha Neuer Ilzer🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:48 bronaldo schrieb Gerade eben: Nach England hat Thorup nur einen Assistenten mitgenommen, was er als Fehler einsieht und Kurier geht jetzt davon aus, dass er deswegen mehr als 2 mitnehmen wird. Genau. Klassisch, wenn Huber im Urlaub ist. Meine Frage eben von gestern: hat er ein Trainerteam, welches er mitnehmen kann? Nach England hat er einen mitgenommen, mit dem er nie zusammen gearbeitet hat. Warum nicht jemand anderen? Er hat nach England keinen Assistenten mitgenommen, sein Assistent Glen Ridderholm war Däne aber wurde ihm von Norwich beigestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 13:52 (bearbeitet) Ob die Dildo Geschichte mit einer Anekdote zu Entwicklung entsteht nicht durch Talent allein, sondern durch konsequentes Arbeiten, Geduld und Lernbereitschaft. Sondern Spielweise, Automatismen und Entscheidungsfindung müssen trainiert und wiederholt werden und kurzfristige Rückschläge sind Teil des Prozesses. Weiß ich jetzt nicht aber OK. Zitat Sein Führungsstil ist pädagogisch geprägt: Geduld, Wiederholung, Verbesserung in kleinen Schritten (symbolisiert durch die Elefanten-Anekdote). Fußballerisch steht er für proaktiven, ballbesitzorientierten Fußball, der Zeit und strukturelle Unterstützung braucht. Thorup ist kein kurzfristiger Feuerwehrmann, sondern ein Trainer für Vereine, die bereit sind, einen Entwicklungsprozess zuzulassen. Na dann hoffentlich bekommt er die Zeit und den Prozess den er braucht. bearbeitet Sonntag um 13:54 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:56 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 14 Minuten: bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. Auch das hat sich (mit der jüngeren Generation) merklich geändert, ich sags nur ungern, aber dieser "Nationalstolz" in Richtung Sprache etc. ist bei der social Media Generation (ich sag mal geboren ab 1995) weit, weit weniger ausgeprägt als er mal war. Eigentlich sehen das mMn sogar die Leute unter 40 entspannter... Edit: Also zumindest in Europa, dort hat das wirklich merklich abgenommen bearbeitet Sonntag um 13:59 von wienerfußballfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:56 Elwood schrieb vor 10 Minuten: bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. Und jetzt würden sich die Ferraristi einen Fahrer wünschen, der mal wieder regelmäßig Rennen gewinnt. Ob der jetzt fließend italienisch oder nur einen westburmesischen Dialekt spricht, wäre höchst zweitrangig. Also eh so ca wie bei uns. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:23 Gibt's eine Zusammenfassung des Kurier Artikels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:25 Iw4n schrieb vor 31 Minuten: Na dann hoffentlich bekommt er die Zeit und den Prozess den er braucht. Zeit und Geduld bei Rapid wäre dann doch ein kleines Weihnachtswunder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:29 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Gibt's eine Zusammenfassung des Kurier Artikels? Wohl wirklich nichts neues drin, Thorup ein Kandidat wohl mit guten Chancen und aufgrund des Interviews von ihm von vor ein paar wochen geht der kurier davon aus, dass er neue Assistenten mitnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:35 LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Wurde der Spritzwein schon eingekühlt? Warts eh alle brav? Und, habts schon Mittag gegessen? Jo, jo? SCR-1899 schrieb vor 5 Stunden: Wieso die Sprache hier so ein großes Thema ist, ist doch weil Wrabetz selbst erwähnte dass es eine Grundvoraussetzung ist dass der neue Trainer deutsch spricht. Zumindest bei mir ist das so. Welche Sprache er spricht ist mir z.B komplett egal, ich bin nur wegen der Anforderung von Wrabetz aufgesprungen. Also das brauchen wir uns keine Sorgen machen, Deutsch ist in den meisten dänischen Schulen ein Pflichtfach, also sind die Basics mal fix vorhanden, außerdem spricht der Mann fließend Englisch. karlg88 schrieb vor 3 Stunden: Thorup hat ja in einen Interview erwähnt, bei seiner nächsten Station vertraute Mitarbeiter mitzunehmen. https://www.transfermarkt.at/michael-essien/profil/trainer/83676 Haben gemeinsam in Dänemark zusammen gearbeitet und das Thema Französisch wäre auch erledigt. Essen wäre mal ne Ansage als Co. Da könnten die Spieler mal von einem absoluten Meister seines Faches lernen. Dunkelsteiner schrieb vor 55 Minuten: Ich glaub Du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen😂 Nein, nein, mein Freeeuuund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:38 Bist du deppert, beim letzten Mal hier war ich auf Seite 195, jetzt ist schon 304. Über die Feiertage wird mir sicher ned fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:43 HannesRapid schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppert, beim letzten Mal hier war ich auf Seite 195, jetzt ist schon 304. Über die Feiertage wird mir sicher ned fad... brauchst nicht nachlesen, wart einfach auf morgen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 14:46 KlugscheiBer schrieb vor 7 Minuten: Essen wäre mal ne Ansage als Co. Da könnten die Spieler mal von einem absoluten Meister seines Faches lernen Der könnt bei unserer Zentrale Spielertrainer werden Aber für die französischen/afrikanischen Spieler wäre ein Essien sicher auch eine Art Vorbild. Die Kombination klingt jedenfalls geil. Ob er als Co was kann? Keine ahnung. Zumindest gut kicken hahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:50 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Ganz genau so ist es, es darf halt auch keinen mit der Macht zu intregieren geben zu dem unsere Prinzessinnen laufen, wenn der Trainer Ihnen nicht den Allerwertesten küsst. Da muss es einfach eine Einheit geben im Verein ohne Querschüsse bitte wer sagt denn das es so ist? ich weiß in solchen zeiten ist es en vouge spieler als prinzessinnen zu bezeichnen, aber es macht mehr sinn nachzudenken, wie man gute leistung bringen soll, wenn selbst bei den trainern keine einigkeit herrscht wie man spielen soll? ganz ehrlich selten so eine farce gesehen wie stöger bei rapid, für mich kein wunder dass das team so unsicher wurde, das hat nichts damit zu tun, ob spieler.prinzessinnen sind oder nicht. das ganze baut auch nur auf eine story dass klauss unbeliebt war. wir reden hier aber immer noch von erzählungen, dabei war niemand - aber hauptsache die spieler sind jetzt prinzessinnen. urteile dank halbwissen, welcome in 2025 bearbeitet Sonntag um 14:55 von Fußball_liebhaber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:58 Elwood schrieb vor einer Stunde: bezüglich sprache sei nur angemerkt, dass auch ein Schumacher in italien erst respektiert wurde, nachdem er interviews in der landessprache geben konnte. daran hätten damals auch 10 weltmeistertitel nichts geändert. und wo hat sie das hingebracht nach schumacher? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:04 Thinker schrieb vor 3 Stunden: Macho muss weg. Schau die die Entwicklung der letzten 1 1/2 Jahre an bei Hedl und Paul. Ich sehe keine deswegen gehört er auch weg. mach mal aus einem Esel ein Rennpferd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts