Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:56 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin wirklich ein großer feind von peschek. Aber wir haben jedes jahr einen größeren gewinn gemacht als unter katzer Katzer war aber auch nie GF Wirtschaft. Und auch ein Katzer kann sich nur in dem Rahmen bewegen, der ihm von diesem zugestanden wird. Ich kann nicht „Alles für den Sport“ landauf, landab hinausposaunen und dann nicht tun.Außerdem hat Katzer selbst dafür gesorgt, daß er mehr Geld ausgeben kann.Daß die Mittel jedoch Stand heute nicht unbedingt sinnvoll eingesetzt wurden steht außer Frage. Die Qualifikation Pescheks für den Job war genauso zu hinterfragen, wie man heute den einen oder anderen hinterfragen muss und verklären sollte man Peschek auch nicht. mido456 schrieb vor 17 Minuten: Nachdem man von kerber nichts hält fände ich es spannend ihn für die zweite manschaft zu verpflichten. Wenn er was draufhat könnte er dann in 6 monaten inzerimistisch die kampfmanschaft übernehmen, nachdem bo svenson rausgeworfen wurde Wäre interessant, ob ihn das reizen würde. bearbeitet Freitag um 15:04 von Canadien1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:57 (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 3 Minuten: Neuer cheftrainer wird sich sein team zusammen stellen dürfen. Find ich richtig. Das wird ein neustart for sure Käme es tatsächlich so, wäre es ein Novum (zumindest) seit dem neuen Stadion. Dein Wort in der GF Gehörgang... bearbeitet Freitag um 14:57 von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Freitag um 14:58 djtom2002 schrieb vor 3 Minuten: Neuer cheftrainer wird sich sein team zusammen stellen dürfen. Find ich richtig. Das wird ein neustart for sure Glaubst du oder weißt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:00 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: Ich bitte nur um ein Argument welches für ihn spricht… Anscheinend die neue heilige Kuh. junger trainer, der taktisch sehr geschätzt wird von den trainerkollegen seh nichts, was gegen ihn als co spricht - außer der cheftrainer will ihn natürlich nicht bearbeitet Freitag um 15:00 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:01 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin wirklich ein großer feind von peschek. Aber wir haben jedes jahr einen größeren gewinn gemacht als unter katzer Und geplärrt wir sind kein Sparverein, wir wollen Titel. Und jetzt gibt Katzer Geld aus, das er erwirtschaftet hat und ist dafür der Buhmann. Das ASB dreht es sich halt im großen Stil wie es gerade passt. Jetzt ist Peschek auch zurück im Gespräch und natürlich hat er alles viel besser gemacht Hingeschissen werden einfach zahlen ohne nähere Betrachtung, sonst bist ja auch so akribisch. 21/22 waren halt schon yussi Demir und Sportdirektor Barisic für das + verantwortlich dazu EL. bearbeitet Freitag um 16:23 von Homegrower 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 15:02 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: was hat man von dem Gewinn gehabt? Warum vergleicht man beim Jahresabschluss die Arbeit vom letzten GF-Wirtschaft und dem jetzigen GF-Sport? Was hat man vom Gewinn gehabt? Man war beispielsweise in der Lage ein neues Stadion zu bauen. Katzer hat es geschafft, dass der GF-Wirtschaft bei uns nur mehr für zusätzliche Einnahmen aber nicht mehr für Ausgaben verantwortlich ist. Dieser Bereich fällt zu 100% an Katzer (SH lass ich außen vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 15:02 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 31 Minuten: Anscheinend die neue heilige Kuh. Hier geht es nicht um die hinduistische Verehrung der Kuh sondern viel mehr um den Anfang des Rettungs Seils im Psychologischen bereich. bearbeitet Freitag um 15:03 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 15:05 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und geplärrt wir sind kein Sparverein, wir wollen Titel. Und jetzt ging Katzer Geld aus, das er erwirtschaftet hat und ist dafür der Buhmann. Das ASB dreht es sich halt im großen Stil wie es gerade passt. Jetzt ist Peschek auch zurück im Gespräch und natürlich hat er alles viel besser gemacht Hingeschissen werden einfach zahlen ohne nähere Betrachtung, sonst bist ja auch so akribisch. 21/22 waren halt schon yussi Demir und Sportdirektor Barisic für das + verantwortlich dazu EL. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Freitag um 15:06 mido456 schrieb vor 20 Minuten: Ich bin wirklich ein großer feind von peschek. Aber wir haben jedes jahr einen größeren gewinn gemacht als unter katzer Dachte eigentlich, wir sind ein Sportverein und kein Sparverein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 15:10 derHammer schrieb Gerade eben: Dachte eigentlich, wir sind ein Sportverein und kein Sparverein... Ihr Katzerfanboys bringt immer die tollen Verkäufe ins spiel wenn man das sportliche abschneiden kritisiert. Wenn man dann die wirtschafltiche Situation klarstellt wird wieder gesagt, dass sei nicht von belang. Die alles für den Sport Initiative ist eh ein vertretbarer Weg. Dieser wurde auch gewählt. Es ist halt bitter, wenn wir da schlechter abschneiden als in der Zeit wo uns auch noch wichtig war ein Stadion zu finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 15:11 moerli schrieb vor 15 Stunden: Der Kader wurde von einigen Spielern und Trainern bewusst entzweit ,wer das sind kann sich jeder denken... die jetzt viel Spielzeit haben Wie kommst du auf das? Du schreibst es als Fakt. Ist dem auch so? Falls ja, woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:15 derHammer schrieb vor 5 Minuten: Dachte eigentlich, wir sind ein Sportverein und kein Sparverein... Wir sind ein wirtschaftliches unternehmen. U wenn man dieses seriös führt, sollte man einen finanziellen polster haben, auf welchen man bei sportlichem misserfolg, externe faktoren etc zurückgreifen kann, ohne gleich bankrott zu gehen. Aber vielen würde das geschäftsmodell der austria anscheinend eh viel mehr taugn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:15 drara schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du auf das? Du schreibst es als Fakt. Ist dem auch so? Falls ja, woher die Info? Ist ja auch Blödsinn. AbZock3r schrieb Gerade eben: Wir sind ein wirtschaftliches unternehmen. U wenn man dieses seriös führt, sollte man einen finanziellen polster haben, auf welchen man bei sportlichem misserfolg, externe faktoren etc zurückgreifen kann, ohne gleich bankrott zu gehen. Aber vielen würde das geschäftsmodell der austria anscheinend eh viel mehr taugn. Also eh so wie Rapid es macht. Passt also soweit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Freitag um 15:37 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 27 Minuten: Ihr Katzerfanboys bringt immer die tollen Verkäufe ins spiel wenn man das sportliche abschneiden kritisiert. Wenn man dann die wirtschafltiche Situation klarstellt wird wieder gesagt, dass sei nicht von belang. Die alles für den Sport Initiative ist eh ein vertretbarer Weg. Dieser wurde auch gewählt. Es ist halt bitter, wenn wir da schlechter abschneiden als in der Zeit wo uns auch noch wichtig war ein Stadion zu finanzieren. Beleidigend brauchst jetzt ned werden... AbZock3r schrieb vor 22 Minuten: Wir sind ein wirtschaftliches unternehmen. U wenn man dieses seriös führt, sollte man einen finanziellen polster haben, auf welchen man bei sportlichem misserfolg, externe faktoren etc zurückgreifen kann, ohne gleich bankrott zu gehen. Aber vielen würde das geschäftsmodell der austria anscheinend eh viel mehr taugn. Dazu müssten wir erst die Hosen runterlassen bei dubiosen Investoren, unser Stadion verhökern und die Stadt Wien über den Tisch ziehen, um Schulden abzuwälzen – und wären trotzdem pleite. Wüsste nicht, welchen Rapidler das taugen würde. bearbeitet Freitag um 15:37 von derHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:45 Gulaschfredl schrieb vor 46 Minuten: Glaubst du oder weißt du? Ich glaube und hoffe. Ich sehe auch niemanden, dem man behalten sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts