Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wie oft denn noch, natürlich wird Kulo nicht als Cheftrainer präsentiert. Das ist doch völliger Schwachsinn. Man wartet halt jetzt die letzte Partie ab und versucht alle in Ruhe arbeiten zu lassen. Ist ja auch gut und richtig so. Kulo ist nicht aus im Rennen, das heißt aber nicht, dass er es fix wird. Svenson scheint hingegen bereits ausgeschieden. Offensichtlich gibt es dazu eine Entscheidung in der Gruppe - siehe Medienberichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Laut Kurier ist das halbe Präsidium und die gesamte Geschäftsführung mit in Mostar. Katzer ist bei der Trainerauswahl praktisch unter Kuratel gestellt, nachdem er bei Klauß und Stöger alleine und „frühzeitig“ entscheiden durfte. Es soll auch über die künftige Spielausrichtung entschieden werden, von der die Trainerauswahl abhängt. Dabei findet eine Ausrichtung wie RB keine Mehrheit. Das würde meiner Annahme nach bedeuten, dass Bo Svenson aus dem Rennen ist. Erst nach der Rückkehr aus Bosnien soll es Treffen mit Kandidaten geben. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mostar-kulovits-wrabetz-trainer-entscheider-reise-chaos/403114689 Wobei mit Treffen wohl persönliche Vor-Ort treffen gemeint sind die man mMn in der Geschäftswelt in so einer Situation nahezu nur kurz vor dem Abschluss mit den letzten Kandidaten macht, man wird sicherlich schon Teams/Zoom etc Meetings gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Wie kann man eine Shortlist haben wenn man sich nicht mal noch einig ist was für ein Fußball gespielt werden soll? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wobei mit Treffen wohl persönliche Vor-Ort treffen gemeint sind die man mMn in der Geschäftswelt in so einer Situation nahezu nur kurz vor dem Abschluss mit den letzten Kandidaten macht, man wird sicherlich schon Teams/Zoom etc Meetings gehabt haben Ich denke, es gibt eine Shortlist und mit diesen Kandidaten hat es sicher bereits Vorgespräche gegeben. Kulo wird ein Name darauf sein, offenbar war Svenson auch darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Sorry, falls es schon gepostet wurde: Laut Krone weder Svensson noch Semlic im Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Es ist halt nicht nur das, man sieht zumindest eine kleine Verbesserung (was auch nicht schwer war) und die Spieler wollen ihn halten, gepaart mit dem Umstand, dass keine Namen kursieren macht halt den Eindruck, als würde der Verein kulo gern als Cheftrainer haben Genau das macht mir ordentlich Bauchweh, hab jedoch noch Hoffnung, dass man diesen Weg der Selbstgeißelung nicht geht. Eine Installation Kulovits wär eine absolute Bankrotterklärung und eine "Grode in de Goschen" für Alle die Rapid am Herzen liegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten: Sorry, falls es schon gepostet wurde: Laut Krone weder Svensson noch Semlic im Rennen. Danke, in dem Artikel sind spannende Aussagen von Katzer zu Kulovits drin: Er hat „Moral und Charakter in den letzten Spielen gesehen. Der Rapid-Geist wurde geweckt. Es wäre nicht gerecht, Trainer in so kurzer Zeit unter diesen schwierigen Bedingungen nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen.“ Semlic (was ich sehr schade finde), Svenson sind kein Thema mehr aber Kulo ist offenbar weiter in der Ziehung. https://www.krone.at/3991198 bearbeitet vor 22 Stunden von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden hätte kein Problem gehabt Kulo im nächsten Trainerteam zu haben. Aber sich so offensiv aufzudrängen ist für mich ein Nogo. Dann soll er bitte sein Glück wo anders versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Danke, in dem Artikel sind spannende Aussagen von Katzer zu Kulovits drin: Er hat „Moral und Charakter in den letzten Spielen gesehen. Der Rapid-Geist wurde geweckt. Es wäre nicht gerecht, Trainer in so kurzer Zeit unter diesen schwierigen Bedingungen nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen.“ Die Aussage hat Kulo getätigt, nicht Katzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Danke, in dem Artikel sind spannende Aussagen von Katzer zu Kulovits drin: Er hat „Moral und Charakter in den letzten Spielen gesehen. Der Rapid-Geist wurde geweckt. Es wäre nicht gerecht, Trainer in so kurzer Zeit unter diesen schwierigen Bedingungen nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen.“ Semlic (was ich sehr schade finde), Svenson sind kein Thema mehr aber Kulo ist offenbar weiter in der Ziehung. https://www.krone.at/3991198 Das sind Aussagen von Kulo und nicht von Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SuiCune schrieb vor 48 Minuten: Und trotzdem gibts noch einige, die ihn auf biegen und brechen verteidigen, versuchen zu relativieren und ihn anscheinens gerne weiterhin am Bankl sitzen hätten. Entweder hierbei gibt es ein Naheverhältnis oder man will den Verein vor die Hunde gehen sehen, anders kann ichs mir nicht erklären Manche verteidigen Kulo, weil einige Kritiken nicht argumentierbar oder feststellbar sind. Andere Aussagen sind einfach unter der Gürtellinie. Sowas ist peinlich. Kritiken sind immer gut, aber nur wenn sie die Schwächen und Verbesserungsfelder aufzeigen und nicht um die allgemeine Gefühlslage weiter zu verstärken. Trotzdem will kaum einer Kulo längerfristig als Trainer haben. Sollte er den Verein verlassen, sobald ein neuer Trainer anheuert, wünsche ich Ihm alles gute in seinen nächsten Stationen. wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten: Sofern man an einem externen wirklich dran ist ja, wenn man Kulo präsentiert ist's halt dann najo NIchts deutet darauf hin. Gar nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Max1014 schrieb vor 1 Minute: Das sind Aussagen von Kulo und nicht von Katzer Danke, das war nicht so klar für mich ersichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten: Sorry, falls es schon gepostet wurde: Laut Krone weder Svensson noch Semlic im Rennen. kann es eigentlich wer anderer als Schopp werden? business as usual 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Wenn ich schon höre, dass das Präsidium über die Spielausrichtung entscheidet. Das hat man jetzt schon lange, dass man ein durchgängiges System von oben dem Trainer vorgeben und spielen will, aber sportlichen Erfolg hat es nicht gebracht. Ich könnte gar nicht sagen, was für ein System für diese Mannschaft überhaupt passt. Es sollte der neue Trainer dann einschätzen was er mit den vorhandenen Spielern anfangen kann. Wichtig wird sein, endlich mal mehr Spieler mit Mentalität, Führungskraft und entsprechender Physis am Feld zu haben. Das ist mMn wohl entscheidender als ob man das und dieses System spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden waere auch kontraproduktiv wenn man Kulo vor dem letzten Spiel sagt dass er aus dem Rennen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts