Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 11:24 dooku schrieb vor 11 Minuten: Scheiss egal wo er war ! Marco Rose wäre sicher etwas cooles Ist ja eh klar das es eigentlich egal ist wo er her kommt. Bei Rose bin ich bei dir da er nicht stur rb Pressing spielen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:26 mido456 schrieb vor 11 Stunden: Die ligen passen, die spieler nicht. Amane kam aus schweden und ist super. Cvetkovic kam aus israel und ist super. Nur weil ein spieler aus einer liga nicht performt will ich von dort nie wieder einen spieler? Spieler aus exotischen ligen halte ich nur dann für sinnvoll, wenn wirklich das geaamtpaket passt und man einfach etwas probiert. Wir haben im sommer 7 spieler geholt mit unserem neuen scouting. Das hat ja super funktioniert. Machen wir doch einfach so weiter... wieso war aber Cvetkovics super sein voriges Jahr unter einem Trainer der einen Plan hatte (auich wenn dir der nicht gefallen hat) deutlich superer als sein derzeitiges super? Momentan ist er nämlich relativ unsuper im Vergleich zum Vorjahr. Ok, er ist ein Jahr älter und die Trainer waren diese Saison anders. Liegt es am Alter oder an den Trainern, und wäre es nicht fair, einen Ndzie, Dahl, Tilio und sogar Antiste zu beurteilen, wenn sie zumindest mal eine Zeit einen Trainer mit Grundqualität auf Bundesliga Niveau haben? Auch wenn es jetzt schwerfällt da noch Hoffnung zu haben? Und zur Sicherheit, Stefan Kulovits ist für mich nicht einer der mMn diese Grundqualität hat. Auch Ahoussou hat vorige Saison wenn er ran durfte einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen, und erst recht SPRY. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:27 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das ist klar, aber wenn der Kader so oasch ist war ja Stöger eigentlich ein Opfer Katzers? Warum hat man dann überhaupt Erwartungen an die Mannschaft wenn die eh nix können? Warum sollen alle Spieler nichts können. Und ja natürlich hat auch Stöger unter dem Kader gelitten. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch eine spielerische Linie erkennen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:32 mido456 schrieb vor 11 Stunden: Wir haben im sommer 7 spieler geholt mit unserem neuen scouting. Das hat ja super funktioniert. mido456 schrieb vor 2 Minuten: Warum sollen alle Spieler nichts können. Und ja natürlich hat auch Stöger unter dem Kader gelitten. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch eine spielerische Linie erkennen sollte. Das oben war deine ursprüngliche Aussage, ich komme so wie es aussieht nicht ganz mit wo du hin willst. Die 7 neuen sind Oasch, oder haben die unter Stöger gelitten, haben alle gegenseitig wegen dem anderen gelitten? Wir leiden auf jeden Fall, das weiß ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:36 P200E schrieb vor 4 Minuten: wieso war aber Cvetkovics super sein voriges Jahr unter einem Trainer der einen Plan hatte (auich wenn dir der nicht gefallen hat) deutlich superer als sein derzeitiges super? Momentan ist er nämlich relativ unsuper im Vergleich zum Vorjahr. Ok, er ist ein Jahr älter und die Trainer waren diese Saison anders. Liegt es am Alter oder an den Trainern, und wäre es nicht fair, einen Ndzie, Dahl, Tilio und sogar Antiste zu beurteilen, wenn sie zumindest mal eine Zeit einen Trainer mit Grundqualität auf Bundesliga Niveau haben? Auch wenn es jetzt schwerfällt da noch Hoffnung zu haben? Und zur Sicherheit, Stefan Kulovits ist für mich nicht einer der mMn diese Grundqualität hat. Auch Ahoussou hat vorige Saison wenn er ran durfte einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen, und erst recht SPRY. Cvetkovic: Letztes Jahr unter RK war der Raum vor der Abwehr immer sehr gut besetzt. Daher wird es für die Verteidiger leichter und seine Leistungen waren besser. Es kann natürlich auch an Formschwankungen liegen aber mmn. ist hauptsächlich dieses System verantwortlich. Man muss den Spielern eh Zeit geben und mit einem System können alle wahrscheinlich besser funktionieren. Aber auch ohne System wirkt ein Cvetkovic nicht komplett unfähig. Das ist halt bei Tilio oder Antiste anders. Ich erkenne da halt wenig positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:41 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Das oben war deine ursprüngliche Aussage, ich komme so wie es aussieht nicht ganz mit wo du hin willst. Die 7 neuen sind Oasch, oder haben die unter Stöger gelitten, haben alle gegenseitig wegen dem anderen gelitten? Wir leiden auf jeden Fall, das weiß ich Wo soll ich hinwollen, ich habe keine Agenda. Natürlich war Stöger ein Griff ins Klo. Aber auch die Spieler selbst waren teilweise ein Griff ins Klo. Irgendetwas dürfte nicht funktionieren. Es kann nicht immer nur Pech sein. Natürlich gibt es Transfers die nicht funktionieren, dafür gibt es viele Gründe. Aber wenn überhaupt kein Transfer wirklich funktioniert, dann muss man etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:51 mido456 schrieb vor 13 Minuten: Cvetkovic: Letztes Jahr unter RK war der Raum vor der Abwehr immer sehr gut besetzt. Daher wird es für die Verteidiger leichter und seine Leistungen waren besser. Es kann natürlich auch an Formschwankungen liegen aber mmn. ist hauptsächlich dieses System verantwortlich. Man muss den Spielern eh Zeit geben und mit einem System können alle wahrscheinlich besser funktionieren. Aber auch ohne System wirkt ein Cvetkovic nicht komplett unfähig. Das ist halt bei Tilio oder Antiste anders. Ich erkenne da halt wenig positives. es fällt einem Verteidiger aber auch leichter in einer schwachen Mannschaft besser auszusehen als einem Offensiven in einer Offensive ohne Plan. Wenn Cvetkovic drei, vier kampfbetonte Zweikämpfe gewinnt, bei den Kopfballduellen mehrere für sich entscheidet und beim Tackling in höchster Not den Ball ins Out putzt gewinnst eher den Eindruck dass er alles gibt, als wenn du Aktion für Aktion nach vorne sofort zugestellt wirst, keine Anspielstation findest und in schwierig lösbare Situationen kommst die du dann nicht schaffst. Also ja, irgendwie geb ich dir schon recht, aber auch da meine ich halt gibt es bei Tilio und Antiste nicht nur schwarz und weiß sondern auch einige Grautöne dazwischen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:58 mido456 schrieb vor 15 Minuten: Aber wenn überhaupt kein Transfer wirklich funktioniert, dann muss man etwas ändern. Na genau das passiert ja jetzt gerade. Unter einem neuen Trainerteam, mit klarer Aufgabenverteilung und klarer Hierarchie wird man sehr schnell erkennen können, was die Spieler zu leisten im Stande sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:05 https://www.transfermarkt.at/babak-keyhanfar/profil/trainer/32767 Wäre Bo's Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:11 P200E schrieb vor 43 Minuten: Ok, er ist ein Jahr älter und die Trainer waren diese Saison anders. Liegt es am Alter oder an den Trainern, und wäre es nicht fair, einen Ndzie, Dahl, Tilio und sogar Antiste zu beurteilen, wenn sie zumindest mal eine Zeit einen Trainer mit Grundqualität auf Bundesliga Niveau haben? Auch wenn es jetzt schwerfällt da noch Hoffnung zu haben? Und zur Sicherheit, Stefan Kulovits ist für mich nicht einer der mMn diese Grundqualität hat. Also was mir aufgefallen ist, bei den letzten 2 Spielen hat die ganze Mannschaft besser gekämpft und auch die Raumaufteilung/Positionen haben besser gepasst. Aber Antiste war ja in BW komplett unsichtbar und ohne Sprint - da hab ich die Hoffnung verloren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:12 oestl schrieb Gerade eben: Also was mir aufgefallen ist, bei den letzten 2 Spielen hat die ganze Mannschaft besser gekämpft und auch die Raumaufteilung/Positionen haben besser gepasst. Aber Antiste war ja in BW komplett unsichtbar und ohne Sprint - da hab ich die Hoffnung verloren... Er selbst wohl auch. Was auch kein Wunder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:14 Sofort wenn es möglich wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:28 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Gibt es dazu Statistiken? Würde mich tatsächlich interessieren. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mir das damals angesehen hatte und verwundert war, dass in dieser Liga einige 22-jährige herumliefen, die bessere Statistiken hatten. War auch ein wenig überspitzt formuliert weil mir dieses unnötige hinhaun auf die Nerven geht. Im Abseits Artikel stehts auch das Gullix am Anfang nicht alles niederreißen wird weil er sicher körperlich zulegen muss für unsere Liga. Und dann kommst mitten drin zu so einem sauhaufen, machts auch nciht einfacher. Aber wer mit 20/21 schon gut performt und auch genügend zählbare Scorerpunkte macht, sowie bester Spieler eines Turniers wird - kann kein blinder sein. Die Frage die sich stellt is eig nur ob die 4Mio gerechtfertigt sind. In Anbetracht des Potentials glaube ich das schon. Aber das kannst nicht entfalten wenn totales Chaos bei einem Klub herrscht. Ich bin so frech und würde sogar behaupten das Sangare abgebaut hätte wäre er bei uns geblieben. Ich würde sogar gerne Antiste eine Vorbereitung unter dem neuen Team geben (das hat zu Beginn mit Dahl schon auch phasenweise gut ausgesehen) - aber dem scheisst wohl diese ominöse Kaufpflicht rein. morli1899 schrieb vor 3 Stunden: dieser Moormann hat aber in den letzten 6 spielen gegen uns unsere topstürmer jedes mal eingepackt - unsere 3 Teddybären hinten kriegen Probleme mit jedem Eierkicker in der Liga Gegen unsere Offensive hat so gut wie jeder gut ausgesehen, das ist kein Maßstab zur Zeit Spannend auch das unsere Teddybären da hinten die gar nicht so schlecht wegkommt wenn man sich den Kurierartikel von gestern durchliest. Cvete 3. bester Zweikämpfer der Liga und das trotz schweinsleistungen über die Saison hinweg. Das Problem ist die Offensive - expected Goals sind zum fürchten SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: also Bajlicz spielt sehr gut in Ried, da sind alle begeistert mittlerweile und kaum einer versteht, wieso er nicht bei Rapid die Chance bekommen hat. Wenn man da im Moment dem 4 Mio Mann Gulliksen zusieht, das würde Bajlicz auch locker spielen. Für Rieder Verhältnisse "sehr gut", nach wie vor nix zählbares oder? Und bei allem Respekt gegenüber dem SV Ried - aber das kann nicht der Anspruch des SK Rapid sein, Jugendspieler zu halten die bei Ried ok sind. Dazu die angebliche Gschicht mit der Weigerung für die Amas zu spielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:31 P200E schrieb vor 37 Minuten: es fällt einem Verteidiger aber auch leichter in einer schwachen Mannschaft besser auszusehen als einem Offensiven in einer Offensive ohne Plan. Wenn Cvetkovic drei, vier kampfbetonte Zweikämpfe gewinnt, bei den Kopfballduellen mehrere für sich entscheidet und beim Tackling in höchster Not den Ball ins Out putzt gewinnst eher den Eindruck dass er alles gibt, als wenn du Aktion für Aktion nach vorne sofort zugestellt wirst, keine Anspielstation findest und in schwierig lösbare Situationen kommst die du dann nicht schaffst. Also ja, irgendwie geb ich dir schon recht, aber auch da meine ich halt gibt es bei Tilio und Antiste nicht nur schwarz und weiß sondern auch einige Grautöne dazwischen. Das kann natürlich sein. Ich erkenne aber bei Kara, Dahl, Wurmbrandund Seidl viel "weiß". Also auch diese Spieler schaffen ist trotz dem System von Stöger ansatzweise zu zeigen, dass sie stark spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:31 oestl schrieb vor 16 Minuten: Also was mir aufgefallen ist, bei den letzten 2 Spielen hat die ganze Mannschaft besser gekämpft und auch die Raumaufteilung/Positionen haben besser gepasst. Aber Antiste war ja in BW komplett unsichtbar und ohne Sprint - da hab ich die Hoffnung verloren... geringe Verbesserungen unter SK waren auch schon gegen den Lask bis zum 1:0 erkennbar, und klar geht es langsam bergauf wenn zumindest das Trainerteam zusammen und nicht gegeneinander arbeitet. Trotzdem sehe ich in Kulovits eher einen Teil des Problems als einen Teil der Lösung. Das mit Antiste am Sonntag kann ich nicht beurteilen, war auf Wellnesswochenende in Bad Gleichenberg (der Grazer am Nebentisch hat beim Abendessen einen ähnlich angepissten Eindruck gemacht wie ich, nachdem er das Resultet von Sturm am Handy gecheckt hatte) und hab in der 67. Minute den Stream abdrehen müssen weil ich zum Kräuterbad musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts