spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:10 Sflany schrieb vor 3 Minuten: Ich bin echt gespannt, wer bei euch landet und was sich bei uns im schwarz-weißen Graz tun wird. Aber seien wir uns ehrlich, die interessanten Trainer sind nicht am Markt aktuell. Ist die Freistellung schon fix bei Säumel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 20:10 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Gallistl wsl kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Stammspieler Geschrieben Gestern um 20:10 Sflany schrieb vor 3 Minuten: Ich bin echt gespannt, wer bei euch landet und was sich bei uns im schwarz-weißen Graz tun wird. Aber seien wir uns ehrlich, die interessanten Trainer sind nicht am Markt aktuell. Ja das wird echt spannend. Abwarten. Das Trainer Karussell dreht sich ja bekanntlich sehr schnell. Kühbauer war auch nicht auf dem Markt und ist trotzdem beim lask gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 20:10 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Bauchgefühl sagt Ismail oder Rose wären die richtigen. kA wieso Könnt auch flitzkack sein. Ich will keinen Lehrbuam, keinen Haberer, keinen der seit x Jahren weg ist vom Fußball und ich will verdammt nochmal jemanden der diesen Trupp zusammenbringt. Koste es was es wolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:11 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Man sieht und hört genug wenn man denn auch will und/oder kann Der Zeitpunkt steht dann fest, wenn die Verträge unterschrieben sind. Ich kriege im Gegensatz zu dir und dem jungen Padavan @LVT1993 keine Privatnachrichten vom Insidern. Auch in den Medien ist nicht viel dazu zu lesen. Da zieh ich meine eigenen Schlüsse. Sei doch froh dass ihr so privilegiert seid… Im Grunde genommen wollen wir alle nur wissen, wer in dieser extrem schwierigen Situation jetzt nächster Trainer wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:12 spizza schrieb vor 2 Minuten: Ist die Freistellung schon fix bei Säumel ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 20:12 Wenn am 05. Jänner (Sky hat das heute so genannt) Trainingsbeginn ist, MUSS der neue Trainer da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:19 Von mir aus kann es auch der Jogi Löw werden mit Pacult als Co-Trainer. Felix Magath übernimmt den Konditions- und Mentalbereich. Der Panther von Hütteldorf wird neuer Tormann Trainer. Die Predigt in der Kabine übernimmt in Zukunft Herr Pfarrer Hans Wurzer, der nach dem Spiel dem ein oder anderen Spieler die Beichte abnimmt. Für die Bespassung der Ersatzspieler sind die Jazz Gitti und der Hans Krankl zuständig. Den Part als Stadionsprecher und Pausenunterhalter übernehmen Wolferl Ambros und der Stipperl. Ich bin der Meinung, dass man bei dieser Zusammenstellung nicht unbedingt von Freunderlwirtschaft sprechen kann. Oh fuck. Mit Pacult, Konsel und Krankl sind 3 ex Rapidler mit von der Partie. Geht doch nicht ganz ohne. Dieses außerordentlich fantasievolle Team wird mit der Mannschaft für Furore sorgen. Meister werden sie nicht. Zumindest das OPO wird erreicht. Nach dem Erreichen des ersten Zieles und einer vorbildlichen Belastungssteuerung des neuen Kondi Trainers wird am 1. Mai 2026 Geschichte geschrieben. Am Tag der Arbeit wird Rapid Österreichischer Cupsieger. Vor dem Elferschießen werden die Spieler durch die Verantwortlichen der Bespassung und den Pausenunterhaltern derart bearbeitet, dass sie keine Nervosität vor dem Elfer zeigen. Ich hoffe dass der Beitrag als witzig empfunden wird. Derzeit hat man als Rapidler wenig zulachen. Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen. Satire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 21:09 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Du wurdest verbal aus vielen anderen Gründen zurecht geprügelt. Aus welchen denn? Meine Annahme war, dass Kulo weiterhin im Rennen ist. Dafür gab es Spott und Häme von ein paar Genies hier. Du bestätigst das jetzt in deinem Post. Der Grund für meine Vermutung: Es gibt keine Gerüchte hier und auch nicht in der Presse. Es wollen sich nicht einmal Trainer oder deren Agenten medial ins Spiel bringen. Das spricht wieder für Kulovits. Heute reden plötzlich mehrere Spieler in Interviews davon, dass sie mit Kulo zusammenarbeiten wollen… Ihr verwechselt offensichtlich den Inhalt mit dem Botschafter, ich bin nicht für Kulovits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:18 Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Aus welchen denn? Meine Annahme war, dass Kulo weiterhin im Rennen ist. Dafür gab es Spott und Häme von ein paar Genies hier. Du bestätigst das jetzt in deinem Post. Der Grund für meine Vermutung: Es gibt keine Gerüchte hier und auch nicht in der Presse. Es wollen sich nicht einmal Trainer oder deren Agenten medial ins Spiel bringen. Das spricht wieder für Kulovits. Heute reden plötzlich mehrere Spieler in Interviews davon, dass sie mit Kulo zusammenarbeiten wollen… Ihr verwechselt offensichtlich den Inhalt mit dem Botschafter, ich bin nicht für Kulovits. Es haben gut informierte User hier geschrieben, dass Kulo nicht Cheftrainer bleibt. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:35 Caspar01 schrieb vor 13 Stunden: Welcher Grieche? du zeichnest dich immer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 21:38 https://www.skysportaustria.at/mediathek/kulovits-zukunft-bei-rapid-katzer-am-ende-geht-es-um-resultate/ Shortlist wird es geben - von Katzer himself bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:48 oestl schrieb vor 1 Stunde: Am besten man holt wieder so einen Unsympathler wie den Canadi, oder einen arrogant wirkenden wie den Klauß oder einen Menschenfänger, der kaum am Platz steht, die Verantwortung abschiebt und alle Anderen sind schuld. Wozu soll das Training/die Arbeit auch Spaß machen... Kulovits gibt doch nur frei, denn er hat die Prolizenz beim Lotto gewonnen und möchte mit aller Gewalt erreichen, daß die Spieler immer weniger fit sind. Muß ja so sein wenn das der Menschenfänger behauptet. Unseren Spielern fehlt die Qualität auch da sind sich Canadi und Stöger einig gewesen. Vizemeister 5x mit Kühbauer und Barisic bei einer überdominanten Rb, aber die sind scheiße sind ja Ex-Rapidspieler. Die Kompetenz und Ahnungslosigkeit der selbsternannten Asb-Experten ist grenzenlos. Kulovits wäre also deine Lösung für die Trainer Frage, oder was willst du genau mit dem Posting sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:50 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kulovits-zukunft-bei-rapid-katzer-am-ende-geht-es-um-resultate/ Das wir Anfangs der Saison gut gespielt haben - diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ja, die Resultate waren super, aber gut gespielt haben wir fast nie. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:52 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Kulovits wäre also deine Lösung für die Trainer Frage, oder was willst du genau mit dem Posting sagen? Das alle Rapid Mitarbeiter turnbefreite Vollidioten sind und Didi K der Messias ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts