Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Da muss er zuvor noch die WM Playoff Spiele erfolgreich absolvieren. 

Slowakei auswärts und dann geht es gegen den Sieger aus der Paarung Türkei gegen Rumänien. 

Danke sehr. Hab nicht geschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, ist unser Kader jetzt gut oder komplett fürn orsch?

Für manche anscheinend eher zweiteres. Ob ein Kühbauer dann überhaupt etwas bewirken könnte? Vor allem wenn er Anfang der Saison gekommen wäre und durchgehend eine 3 fach Belastung steuern müsste, die er in den letzten Jahren nirgends hatte.

Für mich ist der kader positiver als für einige hier, er hat jedoch eklatante schwächen die mmn erkennbar waren, um die sich katzer aber viel zu wenig gekümmert hat (sturm). Dazu hat man durch viel zu späte, wichtige, verpflichtungen (6er) oder das zwanghafte einsetzen von spielern entgegen ihrer stärken (gulliksen) strategische fehler gemacht, die das ganze jetzt schlechter aussehen lassen als es ist. Bei zweiterem kann er wenig dafür.

Darüber hinaus hat er zb gewisse charaktere in der vergangenheit wohl falsch eingeschätzt (SPRY, der will eideutig nicht mehr und zeigt das fast jede partie) was zusätzlich unruhe rein gebracht hat!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ALLE MÜSSEN WEG ! AUSNAHMSLOS !

Ich kann mich noch an den euphorischen Elwood erinnern. Europa Quali geschafft, in der Bundesliga vorne dabei und v.a. das Jubiläumstrikot haben dich ganz spitz gemacht. Wenige Monate später quasi alles in Schutt und Asche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mittlerweile froh, wenn der neue cheftrainer nicht kulovits heißt

Wäre schön skandalös, wenn der dem nächsten Trainerteam auch wieder angehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich noch an den euphorischen Elwood erinnern. Europa Quali geschafft, in der Bundesliga vorne dabei und v.a. das Jubiläumstrikot haben dich ganz spitz gemacht. Wenige Monate später quasi alles in Schutt und Asche. 

ich bin seit geraumer zeit nur noch im survival mode. unfassbar wie man diese truppe in so kurzer zeit so "runterwirtschaften" kann.

Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

He laut Cvetkovic ist Kulo der Richtige :schaf:

vielleicht will er nochmal in den dark room escape room.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur ned hudeln mit der Trainerentscheidung. 

Bereits Anfang Oktober hat unter Stöger so gut wie nichts mehr funktioniert.

Jetzt haben wir Mitte Dezember und sind kurz davor unter den Strich zu rutschen und wir haben offensichtlich echt keinen Plan, wer bei uns Trainer sein kann.

Dieser Verein wird so dermaßen beschissen geführt, ich pack es nicht. Wenn wir noch einmal jemand kommt mit „Alles für den Sport“ zucke ich aus :angry:

Sorry, die letzten Wochen lassen mich komplett frustriert zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, rabbitmountain said:

Jetzt haben wir Mitte Dezember und sind kurz davor unter den Strich zu rutschen und wir haben offensichtlich echt keinen Plan, wer bei uns Trainer sein kann.

Dieser Verein wird so dermaßen beschissen geführt, ich pack es nicht. Wenn wir noch einmal jemand kommt mit „Alles für den Sport“ zucke ich aus :angry:

Sorry, die letzten Wochen lassen mich komplett frustriert zurück.

Plan wird man schon haben, nur wird nix kommuniziert (was auch gut so ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag