Nebendache Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Sehr gut dass du es dem Christkind geschrieben hast, Ich hoffe es enttäuscht dich nicht Wenn das Christkind nicht liefert muss halt der Osterhase einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Mit Küh am Saisonbeginn wären wir mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mit Küh am Saisonbeginn wären wir mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Ich glaub 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub 14 Liga wird vorzeitig beendet weil Rapid sowieso uneinholbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Liga wird vorzeitig beendet weil Rapid sowieso uneinholbar wird. Und das West Stadion wird zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 15 Stunden: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einer von denen wird es: Marcel Koller, Raphael Wicky, Daniel Thioune oder Tim Walter Um hier den guten alten valdi zu zitieren: ich will croci torti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Nebendache schrieb vor 18 Minuten: Und das West Stadion wird zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt. nach 2011 und 2021 werden wir es 2031 wieder versuchen. Die Rapidviertelstunde muss zum Österreichischen Kulturerbe werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) https://www.heute.at/s/wer-wird-rapid-trainer-heute-legt-sich-fest-120149480?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawOqe3pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEe0YmefevnPN76U5Jy_fXSB5klwfWQ-HNeebl3p0HcUlPiEozqDIXhqY1xTn8_aem_pz109DMxo9DzOMaKjFXQKg#Echobox=1765472774 Heute spekuliert bearbeitet vor 10 Stunden von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 12ter Mann schrieb vor 15 Minuten: https://www.heute.at/s/wer-wird-rapid-trainer-heute-legt-sich-fest-120149480?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawOqe3pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEe0YmefevnPN76U5Jy_fXSB5klwfWQ-HNeebl3p0HcUlPiEozqDIXhqY1xTn8_aem_pz109DMxo9DzOMaKjFXQKg#Echobox=1765472774 Heute spekuliert Wurde schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 12ter Mann schrieb vor 11 Minuten: https://www.heute.at/s/wer-wird-rapid-trainer-heute-legt-sich-fest-120149480?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawOqe3pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEe0YmefevnPN76U5Jy_fXSB5klwfWQ-HNeebl3p0HcUlPiEozqDIXhqY1xTn8_aem_pz109DMxo9DzOMaKjFXQKg#Echobox=1765472774 Heute spekuliert Gut, wenn man 7 Leute fragt für 10 Tipps, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man richtiger liegt. Hasenhüttel, Hütter keine Chance, Magath das dümmste, was ich seit langem gelesen habe. Bei Maric haben sie die Verlängerung nicht mitbekommen, damit unrealistisch. Wagner ist preislich und mmn auch von der Art unrealistisch, der passt gerade gar nicht. Ingolitsch auch irgendwas. Bei den anderen weiß ich nicht, ob es vom Gehalt möglich ist. Aber Walter kann ich mir vorstellen, Koller auch irgendwie. Von Thioune und Zsolt Löw weiß ich nichts, ob das realistisch/sinnvoll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Der Maric wird jedenfalls in den nächsten Jahren nirgends Chefcoach. Der Vertag bei Bayern wurde bis Mitte 2029 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Mit Küh am Saisonbeginn wären wir mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Aber warum einen Rapidler holen, wenn du einen Austrianer haben kannst.... Am Ende der letzten Saison dachte ich eigentlich, er holt vielleicht sogar den Titel und kann daher nicht vom WAC weggelockt werden. Das er dann Wochen später beim LASK unterschrieben hat zeigt was möglich gewesen wäre. Schade, er wäre tatsächlich der einzige mit Stallgeruch gewesen, den ich mit dem Fahrrad geholt hätte bearbeitet vor 9 Stunden von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Marco Rose würde mir auch sehr gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob dies nur irgendwie wirtschaftlich in Reichweite sein könnte. Aber das dachte ich bei Rangnick und ÖFB auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Marco Rose würde mir auch sehr gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob dies nur irgendwie wirtschaftlich in Reichweite sein könnte. Aber das dachte ich bei Rangnick und ÖFB auch. rose hat halt seit salzburg auch nirgends so richtig überzeugt, damals bei salzburg fand ich ihn aber schon sehr stark, wobei der kader auch ne wucht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten: rose hat halt seit salzburg auch nirgends so richtig überzeugt, damals bei salzburg fand ich ihn aber schon sehr stark, wobei der kader auch ne wucht war. Mir hat sein Auftreten und seine Taktik inmer gefallen und würde auch nicht behaupten, dass er in Leipzig gescheitert wäre...war doch eine für heutige Verhältnisse längere Zeit dort Cheftrainer, irgendwann nützt sich jeder Trainer ab. Rose wäre schon Top, aber wohl nicht realisierbar bearbeitet vor 9 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts