Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe aktuell keinen erfahrenen Trainer, der zu uns kommt und auf Anhieb die Mannschaft stabilisiert und wieder erfolgreich sein wird. Und Didi ist nicht frei und ich denk auch nicht, dass er sich das in der aktuellen Situation antun würde. Da spielen aktuell viel zu viele Parameter mit rein. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube das wir uns so einen Mann leisten können/sollten, weil wie man bei Stöger gesehen hat, auch keine Garantie dafür hat, dass das dann passt. Ist aber genau so bei einem jungen, modernen Typen aus dem Ausland, wie Klauß, der Fall. Können und wollen wir uns das bei den aktuellen Personalkosten wirklich leisten? Wie man zwischen den Zeilen lesen kann, sind wir eh schon wieder im Umbruch, warum also die Phase nicht nutzen und Kulo weitermachen lassen. Und nein, ich bin nicht unbedingt dafür, dass der Kulo unser neuer Cheftrainer wird, aber ich finde gestern hat man schon zwischenzeitlich eine Verbesserung erkennen können, als die Wochen zuvor unter Stöger. Ob wir uns den nächsten Trainer aus dem Ausland leisten wollen, der dann vielleicht wieder floppt, weil man am Ende doch drauf kommt, dass der Kader auch nicht so gut ist, wie die meisten immer glauben. Irgendwie komme ich zu der Erkenntnis, dass die aktuelle sportliche Situation von uns, mit einem Glücksspiel vergleichbar ist. Egal welche Parameter verändert werden (Trainer, Sportdirektor, Transfers) du kannst viel gewinnen, aber es kann genau so gut nochmal schief gehen und dann bist wieder ganz in der Sch... gasse Die Idee mit dem externen Fachmann, den man als sportlichen Berater mit einbezieht, ist sicher keine schlechte, um die Betriebsblindheit auch mal ablegen zu können und vielleicht wirklich nachhaltig was verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Für Trainer muss geld da sein Klauß war ja auch nur 2 Bulli wenn wir uns einen Trainer aus der 2 Bulli nicht leisten wollen dann haben wir eh verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kulo hat bislang alle Spiele verloren. Mit der 2. Mannschaft war er nicht erfolgreich und als Interims hat er auch im Frühjahr mit Mühe und Not den 5. (!) Platz erreicht. Ist schon länger Teil des Trainerteams und die Entwicklung zeigt eben von ganz Oasch auf ein bisschen weniger Oasch. Nein der soll nicht weitermachen dürfen, nur weil 30 Minuten wie Fußball ausgesehen haben. Bitte überall gescheite Leute installieren. Keine mit „der hat Potential“ „der wird noch“ „das könnte“ oder „der hat amal vor xyJahren den Cup in Mazedonien gewonnen!“ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Was wäre eigentlich mit Peter Schöttel? Den müsste man zwar aus dem ÖFB Vertrag raus kaufen, aber immerhin war er der letzte Trainer, der uns einen Titel beschert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Was wäre eigentlich mit Peter Schöttel? Den müsste man zwar aus dem ÖFB Vertrag raus kaufen, aber immerhin war er der letzte Trainer, der uns einen Titel beschert hat. Na geh bitte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Kulo hat bislang alle Spiele verloren. Mit der 2. Mannschaft war er nicht erfolgreich und als Interims hat er auch im Frühjahr mit Mühe und Not den 5. (!) Platz erreicht. Ist schon länger Teil des Trainerteams und die Entwicklung zeigt eben von ganz Oasch auf ein bisschen weniger Oasch. Nein der soll nicht weitermachen dürfen, nur weil 30 Minuten wie Fußball ausgesehen haben. Bitte überall gescheite Leute installieren. Keine mit „der hat Potential“ „der wird noch“ „das könnte“ oder „der hat amal vor xyJahren den Cup in Mazedonien gewonnen!“ Amen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schinkels-Gedenkpostings nehmen zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Was wäre eigentlich mit Peter Schöttel? Den müsste man zwar aus dem ÖFB Vertrag raus kaufen, aber immerhin war er der letzte Trainer, der uns einen Titel beschert hat. Kann sich nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln. Sowas kann man ja gar nicht Ernst meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Was geht hier im ASB ab? Ich mach da gleich mit und fordere Idi Amin als Chefcoach mit Habakuk als Co-Trainer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich fordere hiermit offiziell Jürgen Klinsmann mit co Trainer Herzog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 11 Minuten: Was wäre eigentlich mit Peter Schöttel? Den müsste man zwar aus dem ÖFB Vertrag raus kaufen, aber immerhin war er der letzte Trainer, der uns einen Titel beschert hat. Welchen Titel bitte? Und willst du Hütteldorf gern brennen sehen? Wieso nicht gleich Schöttel in Kombi mit Ogris, Canadi, Wohlfahrt und Zsak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 13 Minuten: Was wäre eigentlich mit Peter Schöttel? Den müsste man zwar aus dem ÖFB Vertrag raus kaufen, aber immerhin war er der letzte Trainer, der uns einen Titel beschert hat. haben wir in der vorbereitung bei einem turnier mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lengmandx schrieb vor 14 Minuten: Was wäre eigentlich mit Peter Schöttel? Den müsste man zwar aus dem ÖFB Vertrag raus kaufen, aber immerhin war er der letzte Trainer, der uns einen Titel beschert hat. Atlantik Cup? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden daheiss schrieb vor 17 Minuten: Na geh bitte... FREDL TATAR schrieb vor 14 Minuten: Kann sich nur um einen verspäteten Aprilscherz handeln. Sowas kann man ja gar nicht Ernst meinen. wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Welchen Titel bitte? Und willst du Hütteldorf gern brennen sehen? Wieso nicht gleich Schöttel in Kombi mit Ogris, Canadi, Wohlfahrt und Zsak? Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Atlantik Cup? Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: haben wir in der vorbereitung bei einem turnier mitgespielt? Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Atlantik Cup? valderama schrieb vor 13 Minuten: Ich mach da gleich mit und fordere Idi Amin als Chefcoach mit Habakuk als Co-Trainer. Kann funktionieren - aber nur in Kombination mit dem Krokodil. Kasperl hätten wir auch noch einen im Staff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kulovits ist aber wegen dem bisschen besseren Spiel gestern nicht ernsthaft ein Thema oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts