Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Semlic würde mich etwas an die Canadi Entscheidung erinnern. Da gibts einen der woanders frunktioniert - holen wir.

Hoffe doch, dass wir in diesem Fall konkretere Überlegungen haben, welches Profil wir suchen.

Soll nicht heißen, dass Semlic jetzt schlecht wäre, weiß ich einfach nicht, aber einzig der WSG Erfolg von ihm ist für mich dann doch zu wenig!

Kühbauer hat man auch von St. Pölten geholt, weil er dort grad erster war und eine starke Saison mit St. Pölten hatte bis dahin. Also könnte es dich auch an die Kühbauer Entscheidung erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat man auch von St. Pölten geholt, weil er dort grad erster war und eine starke Saison mit St. Pölten hatte bis dahin. Also könnte es dich auch an die Kühbauer Entscheidung erinnern

Du vergisst irgendwie DK Admira und WAC Zeit vorm SKN oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
myersmitcola schrieb vor einer Stunde:

Gäbe es einen anderen Grund, warum wir so gar keinen Stress mit der Trainerbestellung haben, als dass man Kulo die Chance zum Aufzeigen einräumt?  

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Viel mehr ist's Kulo mit seinen doch eindeutigen Anzeichen, niemals würd er so selbstbewusst nachdem Cheftrainerposten schauen wenn da intern nichts angedeutet worden wäre 

Vielleicht habt ihr recht. Es gab aber schon User mit Insiderwissen, die geschrieben haben, Kulovits hat keine Chancen Cheftrainer zu werden.

Ich finde aber, daß es nicht ungewöhnlich ist einem Interimstrainer die Möglichkeit zu geben, beweisen zu können der Richtige für den Job zu sein. 

gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich auch vor die Kamera gestellt und zum bereits 2. Mal eine Trainerdiskussion ausgeschlossen und hat ihm dann vermutlich am selben Abend rausgehauen :ratlos:

Daß Katzers Aussagen wenig wert sind ist mir bewusst.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Was halt auch absolut Sinn macht und nachvollziehbar ist. 

Er hat halt auch nicht unrecht. 

Vor der Winterpause sollt der neue da sein (sofern einer kommt), aber ich befürchte wir werden Kulo bis mind. Saisonende als Chef sehen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Er hat halt auch nicht unrecht. 

Vor der Winterpause sollt der neue da sein (sofern einer kommt), aber ich befürchte wir werden Kulo bis mind. Saisonende als Chef sehen dürfen. 

Der neue wird, gehe ich schwer davon aus, zur Winterpause bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Was halt auch absolut Sinn macht und nachvollziehbar ist. 

Naja man könnte auch top vorbereitet sein für einen Trainerwechsel, der einfach immer passieren kann. 

Ist man augenscheinlich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

Naja man könnte auch top vorbereitet sein für einen Trainerwechsel, der einfach immer passieren kann. 

naja, ich stell mir das laienhaft nicht so vor, dass man da Trainer xy anruft und der sagt sofort: passt, moch ma.

Der Trainer wäre dann eher mit Skepsis zu beobachten . Der wird ja auch Wünsche und Ideen haben, die er fix verwirklicht haben will. Co's, Spieler, Porsche-Dienstwagen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

Kam ja aus heiterem Himmel 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag