GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ohne Didlo sind die Sturmspieler kaum zu motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: hahaha dildo hin oder her aber er hat offensichtlich seine qualitäten wie er jetzt auch in hoffenheim beweist. bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 5 Stunden: Semlic würde mich etwas an die Canadi Entscheidung erinnern. Da gibts einen der woanders frunktioniert - holen wir. Hoffe doch, dass wir in diesem Fall konkretere Überlegungen haben, welches Profil wir suchen. Soll nicht heißen, dass Semlic jetzt schlecht wäre, weiß ich einfach nicht, aber einzig der WSG Erfolg von ihm ist für mich dann doch zu wenig! Kühbauer hat man auch von St. Pölten geholt, weil er dort grad erster war und eine starke Saison mit St. Pölten hatte bis dahin. Also könnte es dich auch an die Kühbauer Entscheidung erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer hat man auch von St. Pölten geholt, weil er dort grad erster war und eine starke Saison mit St. Pölten hatte bis dahin. Also könnte es dich auch an die Kühbauer Entscheidung erinnern Du vergisst irgendwie DK Admira und WAC Zeit vorm SKN oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Na gut dann lassen wir uns halt mal Zeit, warum auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Na gut dann lassen wir uns halt mal Zeit, warum auch nicht Was halt auch absolut Sinn macht und nachvollziehbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) myersmitcola schrieb vor einer Stunde: Gäbe es einen anderen Grund, warum wir so gar keinen Stress mit der Trainerbestellung haben, als dass man Kulo die Chance zum Aufzeigen einräumt? wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Viel mehr ist's Kulo mit seinen doch eindeutigen Anzeichen, niemals würd er so selbstbewusst nachdem Cheftrainerposten schauen wenn da intern nichts angedeutet worden wäre Vielleicht habt ihr recht. Es gab aber schon User mit Insiderwissen, die geschrieben haben, Kulovits hat keine Chancen Cheftrainer zu werden. Ich finde aber, daß es nicht ungewöhnlich ist einem Interimstrainer die Möglichkeit zu geben, beweisen zu können der Richtige für den Job zu sein. gw1100 schrieb vor einer Stunde: Er hat sich auch vor die Kamera gestellt und zum bereits 2. Mal eine Trainerdiskussion ausgeschlossen und hat ihm dann vermutlich am selben Abend rausgehauen Daß Katzers Aussagen wenig wert sind ist mir bewusst. bearbeitet vor 28 Minuten von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 25 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Was halt auch absolut Sinn macht und nachvollziehbar ist. Er hat halt auch nicht unrecht. Vor der Winterpause sollt der neue da sein (sofern einer kommt), aber ich befürchte wir werden Kulo bis mind. Saisonende als Chef sehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Minuten 2 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Er hat halt auch nicht unrecht. Vor der Winterpause sollt der neue da sein (sofern einer kommt), aber ich befürchte wir werden Kulo bis mind. Saisonende als Chef sehen dürfen. Der neue wird, gehe ich schwer davon aus, zur Winterpause bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 22 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Was halt auch absolut Sinn macht und nachvollziehbar ist. Naja man könnte auch top vorbereitet sein für einen Trainerwechsel, der einfach immer passieren kann. Ist man augenscheinlich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 21 Minuten LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Der neue wird, gehe ich schwer davon aus, zur Winterpause bei uns sein. Dein Wort in Leberkäs-Gottes Ohr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Minuten wenn wir semlic nicht jetzt holen, wird er bei sturm landen und wir werden es bereuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Minuten hurrahurra schrieb vor 3 Minuten: wenn wir semlic nicht jetzt holen, wird er bei sturm landen und wir werden es bereuen Glaub ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts