Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
4 minutes ago, Zarael reloaded said:

Wenn Semlic noch 1-2 Jahre performt, werden sowohl Sturm als auch wir es sehr schwer haben, ihn noch zu bekommen. 

Ich glaube kaum, dass er von der WSG direkt einen Sprung zu einem höheren Verein als Sturm oder wir haben kann, Stand jetzt und nahe Zukunft? 3. Liga DE ja, aber ich weiß nicht, ob es in der 2.DBL jemand riskieren würde, Semlic zu holen (außer, sie sind im Abstiegskampf).

Aber wenn er 1-2 Jahre jetzt noch so bei WSG performt, stimmts natürlich, aber dann sprichst du von einer WSG, die 1-2 Jahre lang im OPO ist (und dort auch respektable Leistungen abrufen würde). Dann ist die Geschichte eben eine andere. Aber mein Punkt ist viel mehr, dass er mal dahinkommen muss.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube kaum, dass er von der WSG direkt einen Sprung zu einem höheren Verein als Sturm oder wir haben kann, Stand jetzt und nahe Zukunft? 3. Liga DE ja, aber ich weiß nicht, ob es in der 2.DBL jemand riskieren würde, Semlic zu holen (außer, sie sind im Abstiegskampf).

Aber wenn er 1-2 Jahre jetzt noch so bei WSG performt, stimmts natürlich, aber dann sprichst du von einer WSG, die 1-2 Jahre lang im OPO ist (und dort auch respektable Leistungen abrufen würde). Dann ist die Geschichte eben eine andere. Aber mein Punkt ist viel mehr, dass er mal dahinkommen muss.

Wenn er die aktuelle Performance nicht länger halten kann, was spricht dann noch dafür ihn zu Rapid zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Zarael reloaded said:

Wenn er die aktuelle Performance nicht länger halten kann, was spricht dann noch dafür ihn zu Rapid zu holen?

Deswegen sag ich ja, dass ich deswegen eben Semlic nicht holen würde, weil er das bisher gezeigte mit der WSG mMn noch zumindest diese Saison bestätigen muss, bevor er eine realistische Option für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Deswegen sag ich ja, dass ich deswegen eben Semlic nicht holen würde, weil er das bisher gezeigte mit der WSG mMn noch zumindest diese Saison bestätigen muss, bevor er eine realistische Option für uns ist.

Verstehe ich schon. Ich bin halt der Meinung, dass wir ihn nur mehr schwer bekommen, wenn er die aktuelle Leistung über diese und vielleicht sogar nächste Saison konservieren kann.

Wen wir einen jungen, modernen, aufstrebenden Trainer wollen, werden wir so eine Verpflichtung mMn riskieren müssen, bevor dieser mit konstanten Leistungen über einen längeren Zeitraum auf sich aufmerksam macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe ich schon. Ich bin halt der Meinung, dass wir ihn nur mehr schwer bekommen, wenn er die aktuelle Leistung über diese und vielleicht sogar nächste Saison konservieren kann.

Wen wir einen jungen, modernen, aufstrebenden Trainer wollen, werden wir so eine Verpflichtung mMn riskieren müssen, bevor dieser mit konstanten Leistungen über einen längeren Zeitraum auf sich aufmerksam macht.

Ich sag's mal so, holen sie ihn jetzt nicht bekommst ihn gar nicht mehr.

Würd mich nämlich nicht wundern wenn der bald beim WAC, Sturm oder gar der Austria oder Salzburg aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fixabsteiger schrieb vor 6 Stunden:

guter Punkt, weiter?

Was willst jetzt von mir? Der Punkt alleine, ist das Fundament auf den viele weitere Punkte (Basis) aufbauen. 

Aber finde es einfach selber raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Canadien1978 schrieb vor 45 Minuten:

Er kann sich schlecht zur PK setzen wenn Kulo neben ihm sitzt und sagen: „Egal was ihr machts spätestens nach dem Auswärtsspiel in Mostar sitzt ein Neuer da.“ Also das war das übliche Geschwafel und Standard.

Gäbe es einen anderen Grund, warum wir so gar keinen Stress mit der Trainerbestellung haben, als dass man Kulo die Chance zum Aufzeigen einräumt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canadien1978 schrieb vor 51 Minuten:

Er kann sich schlecht zur PK setzen wenn Kulo neben ihm sitzt und sagen: „Egal was ihr machts spätestens nach dem Auswärtsspiel in Mostar sitzt ein Neuer da.“ Also das war das übliche Geschwafel und Standard.

Viel mehr ist's Kulo mit seinen doch eindeutigen Anzeichen, niemals würd er so selbstbewusst nachdem Cheftrainerposten schauen wenn da intern nichts angedeutet worden wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Canadien1978 schrieb vor 55 Minuten:

Er hat sich auch vor die Kamera gestellt und zum bereits 2. Mal eine Trainerdiskussion ausgeschlossen und hat ihm dann vermutlich am selben Abend rausgehauen :ratlos:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Säumel wird bald billig zu haben sein, da solltets schnell zuschlagen bevor ihn euch wer wegschnappt :=

Den könnts euch behalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Säumel wird bald billig zu haben sein, da solltets schnell zuschlagen bevor ihn euch wer wegschnappt :=

ohne Didlo sind die Sturmspieler kaum zu motivieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag