Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden:

Stöger im Gegensatz hatte viel vorzuweisen.

Kannst vorher eh nie wissen wie es wird

Ich geb jedem, außer kulo, eine Chance 

Ich befürchte aber, dass wir in einem jahr wieder mal einen Trainer verbraucht haben werden 

Ich hab auch Kulo eine Chance gegeben, nur hat er die nicht genutzt.

Juli93scr schrieb vor 58 Minuten:

Hätte lieber Sageder raushauen sollen!

+Kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Trujillo schrieb vor 10 Stunden:

🥱 die zeilen über semlic lesen sich fast wie vor 9 jahren, als canadi mit altach für furore sorgte. 

Naja, die einzige Parallele ist für mich die Größe des Klubs. Vom Fußball her völlig unterschiedlich und von deren Persönlichkeiten ebenso.

Und abgesehen davon: nur weil man einmal daneben gegriffen hat heißt das halt auch nicht, dass man jetzt nie wieder einen Trainer von einem kleineren Klub holen darf. Das ist 9 Jahre her.

Wo war Zoki vor Rapid? Wo war Didi vor Rapid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

null, nur dass man wohl bald mal eine shortlist fertig haben wird.

na bitte, nach einer woche hat man schön langsam mal ein paar namen.

nur ned hudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Semlic wäre eigentlich mein absoluter Wunschtrainer 

Absolut, ich versteh da auch nicht die Vergleiche mit Canadi und Schöttel. Die haben wohl keine Spiele der WSG gesehen, die spielen tollen offensiven Fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Absolut, ich versteh da auch nicht die Vergleiche mit Canadi und Schöttel. Die haben wohl keine Spiele der WSG gesehen, die spielen tollen offensiven Fussball!

Glaubst du er kenn bei dem großen Verein Rapid auch funktionieren? Ich habe da meine Zweifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist halt wirklich zach, normalerweise muss man die verbleibenden 4 Spiele gewinnen gegen diese "Wirtshaustruppen", dann ist man im voll dabei, nur bleibt dann Kulo als Chef und da hab ich im Frühjahr schon meine Zweifel, ob wir dann mit den anderen beseren Teams mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Semlic ist ein moderner Trainer, aber das ist Kulo auch. 

Mit modern mein ich, moderne Trainingsmethoden, und moderne Ansätze für wie man spielen will in allen Spielphasen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zauberer92 schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du er kenn bei dem großen Verein Rapid auch funktionieren? Ich habe da meine Zweifel

Könnte funktionieren, wenn die Verantwortlichen div. Querulanten und eigennützigen Quertreibern mit null Toleranz begegnen und dem Cheftrainer Loyalität bieten. Hast recht, wird schwierig bei uns.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, gegen uns daheim waren sie jetzt auch nicht so präsent. Und gegen Sturm haben sie alle Tore außerhalb vom 16er erzielt. Auch eine Qualität und ich ärger mich immer wieder wenn wir uns durch 5 hansln durchdribbeln wollen um dann am stürmer abzuspielen der gedoppelt wird.

Aber ob dahinter die große Taktik steht?

Aktuell gewinnt in der Liga gefühlt einfach der Glücklichere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 28 Minuten:

Semlic wäre eigentlich mein absoluter Wunschtrainer 

Wäre mir auch tausendmal lieber als ihrgend so ein Wunderwuzzi aus dem Ausland, welcher davor noch nie was von österreichischen Liga gehört hat. So wie bei qualitativ hochwertigen Spielern aus der heimischen Liga glaube ich einfach daran, dass sich heimische Trainer mit einer höheren Wahrscheinlichkeit durchsetzen können. Er kennt einfach die Liga, die Gegner, die Spieler usw. und scheinbar kann er viel aus dem vorhanden Potential rausholen. MMn ist die wichtigste Eigenschaft des neuen Trainers die Fähigkeit die Mannschaft zu einer Einheit zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 29 Minuten:

Ist halt wirklich zach, normalerweise muss man die verbleibenden 4 Spiele gewinnen gegen diese "Wirtshaustruppen", dann ist man im voll dabei, nur bleibt dann Kulo als Chef und da hab ich im Frühjahr schon meine Zweifel, ob wir dann mit den anderen beseren Teams mithalten können. 

Wir sind nur leider der Wirtshausverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 25 Minuten:

Semlic ist ein moderner Trainer, aber das ist Kulo auch. 

Mit modern mein ich, moderne Trainingsmethoden, und moderne Ansätze für wie man spielen will in allen Spielphasen..

Wir haben die teuerste Mannschaft der Geschichte und sollen einen Co-Trainer zum Chef machen, der noch nie als Chef überzeugt hat? Wir haben noch nie etwas mit einem Neuling gewonnen, auch mit Zoki nicht, der vor allem in seiner ersten Zeit das maximum rausgeholt hat. Es gehört ein Trainer her, der schon etwas vorzuweisen hat.

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wir sind nur leider der Wirtshausverein!

Naja, eigentlichg nur mehr Bereich Trainer, wo anscheinend nicht alle auf den Sport fokusiert sind. Man muss sich nicht abbusseln, aber professionel Zusammenarbeiten sollte bei den Gehältern schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag