Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) also eigentlich kanns ja nur noch manfred schmid werden. oh wait .... anti-stallgeruch bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der BW hält sich seit Jahren komplett aus solchen Sachen raus, zuletzt wurde das Team Bruckner beworben und seitdem lässt man die Experten arbeiten, diese Legende hält sich aber hartnäckig Erzähl mir mehr davon, wie war das nochmal als steff installiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1899% BornGreen schrieb vor 8 Minuten: Ich würde einfach den Block West und die aktive Fanszene befragen, wer aus ihrer Sicht der geeignete Trainer ist. Ich finde, das hat in den letzten Jahren schon hervorragend funktioniert. Die Einflussnahme der Fanszene – egal ob bei Geschäftsführern oder Trainern – ist eine ausgewiesene Expertise. Da gab es kaum Verfehlungen, und wir entwickeln uns immer prächtiger. Je länger man sieht, dass die aktive Fanszene und der Block gestalterisch an den Entscheidungen mitwirken, desto länger dauert eigentlich schon der sportliche Siegeszug. Zwar nicht – aber vermutlich irgendein anderer. Insofern finde ich, dass wir das einfach weiterhin so praktizieren sollten. Vielleicht könnte man das Ganze sogar noch etwas erleichtern, indem man Online-Tools einführt, die ausschließlich für die Fanclubs von Block bestimmt sind, und den Ultras eventuell ein doppeltes Stimmrecht gibt. So würde ich die Entscheidungen treffen. Ich finde, ob es nun um Steffen geht oder um den Mecki – das sind alles super Geschichten. Das sollten wir genauso weitermachen. Ein Umdenken auf gar keinen Fall, denn wenn man etwas verändert, dann verändert sich etwas – und strukturelle Veränderung ist das Letzte, was wir brauchen. Ich finde, du solltest ein bisserl größer schreiben. Dann kann man es besser lesen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 1899% BornGreen schrieb vor 8 Minuten: Ich würde einfach den Block West und die aktive Fanszene befragen, wer aus ihrer Sicht der geeignete Trainer ist. Ich finde, das hat in den letzten Jahren schon hervorragend funktioniert. Die Einflussnahme der Fanszene – egal ob bei Geschäftsführern oder Trainern – ist eine ausgewiesene Expertise. Da gab es kaum Verfehlungen, und wir entwickeln uns immer prächtiger. Je länger man sieht, dass die aktive Fanszene und der Block gestalterisch an den Entscheidungen mitwirken, desto länger dauert eigentlich schon der sportliche Siegeszug. Zwar nicht – aber vermutlich irgendein anderer. Insofern finde ich, dass wir das einfach weiterhin so praktizieren sollten. Vielleicht könnte man das Ganze sogar noch etwas erleichtern, indem man Online-Tools einführt, die ausschließlich für die Fanclubs von Block bestimmt sind, und den Ultras eventuell ein doppeltes Stimmrecht gibt. So würde ich die Entscheidungen treffen. Ich finde, ob es nun um Steffen geht oder um den Mecki – das sind alles super Geschichten. Das sollten wir genauso weitermachen. Ein Umdenken auf gar keinen Fall, denn wenn man etwas verändert, dann verändert sich etwas – und strukturelle Veränderung ist das Letzte, was wir brauchen. Ja, und jede Woche sollte ein Fan ausgewählt werden, der die Aufstellung macht und auf der Trainerbank sitzt. Pro Punkt bekommt er dann ein Biermarkerl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, du solltest ein bisserl größer schreiben. Dann kann man es besser lesen. sorry, bin nun auch schon in die jahre gekommen… Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ja, und jede Woche sollte ein Fan ausgewählt werden, der die Aufstellung macht und auf der Trainerbank sitzt. Pro Punkt bekommt er dann ein Biermarkerl. richtig! so muss ein Mitgliederverein mit Tradition!!! wir sind Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Sehr richtig. Es geht also um Trainer und System, die passen. Und nicht darum, 11 Kiteishvilis zu haben. Sturm reicht einer. Man stelle sich vor die hätten zwei, drei davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Nachfolger von Kulo oder Katzer? vom Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Sehr richtig. Es geht also um Trainer und System, die passen. Und nicht darum, 11 Kiteishvilis zu haben. Haben wir denn einen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde 1899% BornGreen schrieb vor 19 Minuten: Ich würde einfach den Block West und die aktive Fanszene befragen, wer aus ihrer Sicht der geeignete Trainer ist. Ich finde, das hat in den letzten Jahren schon hervorragend funktioniert. Die Einflussnahme der Fanszene – egal ob bei Geschäftsführern oder Trainern – ist eine ausgewiesene Expertise. Da gab es kaum Verfehlungen, und wir entwickeln uns immer prächtiger. Je länger man sieht, dass die aktive Fanszene und der Block gestalterisch an den Entscheidungen mitwirken, desto länger dauert eigentlich schon der sportliche Siegeszug. Zwar nicht – aber vermutlich irgendein anderer. Insofern finde ich, dass wir das einfach weiterhin so praktizieren sollten. Vielleicht könnte man das Ganze sogar noch etwas erleichtern, indem man Online-Tools einführt, die ausschließlich für die Fanclubs von Block bestimmt sind, und den Ultras eventuell ein doppeltes Stimmrecht gibt. So würde ich die Entscheidungen treffen. Ich finde, ob es nun um Steffen geht oder um den Mecki – das sind alles super Geschichten. Das sollten wir genauso weitermachen. Ein Umdenken auf gar keinen Fall, denn wenn man etwas verändert, dann verändert sich etwas – und strukturelle Veränderung ist das Letzte, was wir brauchen. Also das immer noch zu glauben ist ein Armutszeugnis. Ja, wir Fans mischen uns durchaus ein wenn es darum geht, unsere Meinung kund zu tun, für oder gegen einzelne Leute. Wenn alle "Stöger raus" skandieren, ist das definitiv eine Einmischung. Aber halt eine legitime, und vor allem eine, von der kein Handlungsanspruch ausgeht. Entscheiden != einmischen, und entscheiden tut kein Fan etwas bei Rapid, auch nicht Fanklubs aus dem BW. Wenn du glaubst es ist anders, ok, ändert nichts daran, dass diese Legende von "Ultras leiten den Verein" nicht stimmt, auch wenn es noch so oft wiederholt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: der BW hält sich seit Jahren komplett aus solchen Sachen raus, zuletzt wurde das Team Bruckner beworben und seitdem lässt man die Experten arbeiten, diese Legende hält sich aber hartnäckig du weißt, dass ich den BW positiv sehe und die Arbeit die sie da Woche für Woche tun schon aller Ehren wert ist. Die Choreos sind teilweise grenzgenial und ich oute mich gerne, dass ich Bengalen einfach mag, da kann ich nicht aus meiner Haut. Aber komplett raushalten würde ich so nicht sagen, was das sportliche Tagesgeschäft allerdings betrifft stimme ich dir absolut zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 58 Minuten Mit Stöger wurde eine Austria-Legende vor kurzem als Trainer bei uns installiert und hier wird gepostet, dass sich die aktive Fanszene bei solchen Entscheidungen einmischt Genug ASB wieder für heute. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 58 Minuten Glaube wir sind uns hier einig, dass nicht alle Spieler am Limit ihrer Möglichkeiten waren. Wir sind uns wohl auch einig, dass es einen Trainer braucht der mit dem vorhandenen Personal das Maximum heraus holt, für alles andere bekommt man bei Rapid einfach nicht die Zeit .. oder es fehlen die "Eier" solche Dinge mal auszusprechen. Ein Ilzer hat zu Beginn recht wenig gerissen, sowohl in Graz, Wien als auch Hoffenheim. Bei 2 Vereinen hat er das Vertrauen bekommen, bei der Austria nicht ... Ich würde meinen uns fehlt aktuell die Achse am Platz - darauf deuten auch alle einsehbaren Werte hin. Eine Achse aus TW, IVs, 6er, 9er und/oder 10er. Wenn meine These richtig wäre, dann sieht man das Hedl nimmer die Form hat/findet, Burgi keinesfalls nachbesetzt wurde und Sangare ein unfassbar großes Loch hinterlassen hat. Bekommt man das MF nicht geschlossen - Seidl/Amane haben es oft versucht aber nicht geschafft - wirds auch den nächsten 3 Trainern so gehen wie aktuell. Dazu gesellt sich eine "gmiatliche" Intensität im Training - ist aber nur meine persönliche Beobachtung und kann auch den vielen Spielen & der Regeneration geschuldet sein. Was mich zum letzten Punkt bringt. Wie zum Geier hat Katzer diesen Heiligenstatus (bei der ASB Community) bekommen? Wir rumpeln seit Jahren in der Liga umeinander, ein ums andere Mal zittern wir uns ins OPO, die 2er kannst Dir nüchtern nicht ansehen, es entwickeln sich keine Jungs weiter, kaum einer schafft den Sprung nach oben, die Nachwuchsteams sind tabellarisch so mies wie noch nie in diesem Jahrtausend .. Aber der Gesamtverantwortliche wird kaum hinterfragt und falls doch (hier herinnen mal wer was schreibt) wird Katzer von grundsätzlich kompetenten Personen relativ intensiv verteidigt. Warum eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Erzähl mir mehr davon, wie war das nochmal als steff installiert wurde? Steff war das Gesicht des neuen Präsidium um die große Veränderung herbeizuführen, quasi um die Fans mit ins Boot zu holen, mit Katzer Knipping Klauß und Co. stimmte der Weg ursprünglich auch, langsam verfällt man in alte Muster aber es läuft bei weitem besser als mit dem alten Präsidium, dass für Hofmann eine extra Position geschaffen wurde gefällt mir auch nicht aber das ist eine andere Geschichte, was du dem BW unterstellst stimmt einfach nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 39 Minuten Ehrlich gesagt weiß hier keiner, ob der BW Einfluss nimmt oder nicht. Braucht keiner was anderes behaupten, denn keiner hier ist bspw. der beste Hawara vom Steffen oder Mecki und weiß daher, mit wem die in Kontakt stehen. Find ich vermessen zu behaupten, man weiß, wer wann wo wie beim wem Einfluss ausübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: du weißt, dass ich den BW positiv sehe und die Arbeit die sie da Woche für Woche tun schon aller Ehren wert ist. Die Choreos sind teilweise grenzgenial und ich oute mich gerne, dass ich Bengalen einfach mag, da kann ich nicht aus meiner Haut. Aber komplett raushalten würde ich so nicht sagen, was das sportliche Tagesgeschäft allerdings betrifft stimme ich dir absolut zu. wie @TomTom90 richtig sagt, nachdem zuletzt eine Austria Legende ohne Gegenwehr installiert wurde kann schon festhalten, dass der BW seit Jahren die Füße still hält, einen Aufschrei gibts eigentlich nur bei Themen wie Investor, englische Drehkreuze etc Dogfather schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt weiß hier keiner, ob der BW Einfluss nimmt oder nicht. Braucht keiner was anderes behaupten, denn keiner hier ist bspw. der beste Hawara vom Steffen oder Mecki und weiß daher, mit wem die in Kontakt stehen. Find ich vermessen zu behaupten, man weiß, wer wann wo wie beim wem Einfluss ausübt. dann bitte auch nichts unterstellen, es könnte auch sein, dass Frau Stöger unsere Aufstellungen gemacht hat weil sie starken Einfluss auf den Gatten hat, das Gegenteil wird keiner von uns beweisen können es ist halt typisch, läuft grad gschissen bei Rapid, dann müssen natürlich alte Themen aufgewärmt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts