Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bin schon auch der meinung, dass die spieler in einem funktionierenden system dann natürlich auch in sämtlichen bereichen deutlich bessere statistiken aufweisen würden SP is da eh auch a super beispiel, weil stöger seine taktik, SP überhaupt nicht entgegen gekommen is, er wirklich oft schlecht ausgeschaut hat, während ihm die klauss taktik klar entgegen kommen is - klauss wollt durch die mitte, schnell nach vorne kombinieren, hat die spieler bewusst so positioniert, dass sie anspielbar sind, klar hat da ein SP dann gleich ganz andere passwerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor einer Stunde: Mbuyi kommt aus der 2. Liga. Kara läuft seit Jahren seiner Form von früher hinterher. Wurmi talentiert und hat schon einiges gezeigt, hat aber auch noch viel zu lernen. Antiste gut, aber nicht der benötigte 9er. Gulli, Dahl, Ndzie erwarte ich mit künftig viel, haben aber noch kaum gespielt. Hedl letzte Saison Platz 9 bei den Statistiken, jetzt auch nicht besser. Amane für mich Top, Rest solide. Qualitativ kann der Kader aktuell nicht mithalten mit RB und Sturm. Top 3 kann man erwarten, aber da sind wir auch. Gegen die Veilchen unglücklich (wir hatten die meisten Chancen diese Saison in dieser Partie) gepaart mit individuellen Fehlern. Gegen den Lask wurden wir 1x von Didi überrascht. Bei 2. Mal war es nur dumm, den gleichen Ansatz wieder zu versuchen. Die Polen sind einfach stärker als wir, da gibt es auswärts wenig zu holen. Die Höhe der Niederlage ist ein anderes Thema. unglücklich ? das Spiel war das erste von vielen Canadi Gedächtnis Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Ganz klar hat natürlich Katzer die alleinige Schuld an der ganzen Misere im Verein zu tragen! Hängt ihn höher!!!elf! Er hat den Verein keinen cm weitergebracht, hat bezüglich Scouting absolut nichts verändert, hat unsere Spieler um Austria Butterbrote verscherbelt und hat im Verein ohne hin das Standig eines Ahnungslosen Dodls der sich selbst nicht die Schuhbandl binden kann. Ich würd ja sogar soweit gehen zu sagen, Katzer ist und war der schlechteste Transfer der grün weißen Vereinshistorie - wieso können wir nicht einfach so eine sympahtischen Fachmann wie Werner einstellen? Hat der gute Markus zufälligerweise die Holde von einem oder mehreren hier gepimpert oder woher kommt all der Groll? Sind eh immer die selben, suchen einen Schuldigen und das ist halt Katzer was natürlich Blödsinn ist bearbeitet vor 1 Stunde von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Welche sind denn diese besten Spieler der Liga bei Rapid? Bei den Fotmob-Bewertungen von letzter Saison war grad mal Sangare (Platz 7) vorne mit dabei. Zweitbester war Auer auf Platz 31. Der Kader wird einfach überschätzt. Da kann kein Trainer diese überzogenen Erwartungen erfüllen. Danke für Fakten. Der Kader letztes Jahr lebte von Sangare, den IVs, und solang er da war Burgi. Auer´s Bewertung überrascht mich ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Und der Sturm-Kader lebt von Kiteishvili und Stankovic und ist deshalb trotzdem nicht schlecht. Und man wurde 2x Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten moerli schrieb vor 9 Minuten: Sind eh immer die selben, suchen einen Schuldigen und das ist halt Katzer was natürlich Blödsinn ist Sehe ich genauso, die Spieler können fix mehr. Die Planlosigkeit jedes einzelnen im nicht erkennbaren oder nicht vorhanden System ist ja augenscheinlich. Die rennen alle wie Kopflose Hendln am Platz rum und sind dadurch, no na net immer zweiter am Ball, stehen zu weit weg, weil die räume einfach "offen" sind. Ich bin voll davon überzeugt, dass sollten wir eine Trainer holen der eine klares Konzept verfolgt, die Spieler wissen was sie am Platz zu tun haben, und sie auch nach ihren Stärken einsetzt, erfolgreich spielen werden. Die haben doch alle nicht das kicken verlernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten Phil96 schrieb vor 50 Minuten: Raux Yao spielt ungenauere (60% -> 45%) und weniger (3.8 -> 2.9) längere Pässe, gewinnt weniger Zweikämpfe (vor allem in der Luft) und begeht mehr Fouls. Cvetkovic ist auch sowohl in der Zweikampfquote (vor allem bei Kopfbällen) und in der Passquote deutlich schlechter als in der Vorsaison. Bolla ist in den Zweikampfwerten völlig abgefallen, hat schwächere Passwerte & foult viel öfter. Außerdem sind alle 3 anekdotisch deutlich fehleranfälliger, insbesondere bei Raux Yao ist das mMn ein Tag/Nacht-Unterschied zur Vorsaison. Danke, diese Aufstellung sieht man mit Freien Auge Das alle aber wirklich alle Spieler egal ob neu oder alt schlechter geworden sind sieht doch ein jeder wenn man will Bitte nicht vergessen unsere vielen Ausfälle pro Spiel, kommt einer zurück Verletzt sich ein anderer Wären Marcelin und Schöller nicht Verletzt könnten Cvete und SPRY mehr Pausen bekommen Detto im ZMF und Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 47 Minuten Ich würde einfach den Block West und die aktive Fanszene befragen, wer aus ihrer Sicht der geeignete Trainer ist. Ich finde, das hat in den letzten Jahren schon hervorragend funktioniert. Die Einflussnahme der Fanszene – egal ob bei Geschäftsführern oder Trainern – ist eine ausgewiesene Expertise. Da gab es kaum Verfehlungen, und wir entwickeln uns immer prächtiger. Je länger man sieht, dass die aktive Fanszene und der Block gestalterisch an den Entscheidungen mitwirken, desto länger dauert eigentlich schon der sportliche Siegeszug. Zwar nicht – aber vermutlich irgendein anderer. Insofern finde ich, dass wir das einfach weiterhin so praktizieren sollten. Vielleicht könnte man das Ganze sogar noch etwas erleichtern, indem man Online-Tools einführt, die ausschließlich für die Fanclubs von Block bestimmt sind, und den Ultras eventuell ein doppeltes Stimmrecht gibt. So würde ich die Entscheidungen treffen. Ich finde, ob es nun um Steffen geht oder um den Mecki – das sind alles super Geschichten. Das sollten wir genauso weitermachen. Ein Umdenken auf gar keinen Fall, denn wenn man etwas verändert, dann verändert sich etwas – und strukturelle Veränderung ist das Letzte, was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 47 Minuten miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Und der Sturm-Kader lebt von Kiteishvili und Stankovic und ist deshalb trotzdem nicht schlecht. Und man wurde 2x Meister. Die leben noch, gerade letztes Jahr, vom System Ilzer, und von den oben genannten. Dort bröckelt es aber auch schon, sie spielen unter Säumel lange nicht mehr so gut wie unter Ilzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: unglücklich ? das Spiel war das erste von vielen Canadi Gedächtnis Spielen. Eigentlich hat's sogar schon im Cup in Oberwart angefangen. Am Sonntag davor noch die bis dahin ungeschagenen und auch danach weiterhin starken Wattener verdient mit 4:1 abgefertigt und dann drei Tage später nudelt man sich plötzlich komplett kraftlos und ohne jedes Selbstvertrauen über einen Drittligisten drüber und hat das Kicken seither nicht wieder erlernt. Eigentlich beeindruckend, dass eine Mannschaft innerhalb von ein paar Tagen derart im negativen Sinne den Schalter umlegen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Mici schrieb Gerade eben: Die leben noch, gerade letztes Jahr, vom System Ilzer, und von den oben genannten. Dort bröckelt es aber auch schon, sie spielen unter Säumel lange nicht mehr so gut wie unter Ilzer. Sehr richtig. Es geht also um Trainer und System, die passen. Und nicht darum, 11 Kiteishvilis zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 46 Minuten miffy23 schrieb Gerade eben: Sehr richtig. Es geht also um Trainer und System, die passen. Und nicht darum, 11 Kiteishvilis zu haben. 100 Prozent richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten: Ich würde einfach den Block West und die aktive Fanszene befragen, wer aus ihrer Sicht der geeignete Trainer ist. Ich finde, das hat in den letzten Jahren schon hervorragend funktioniert. Die Einflussnahme der Fanszene – egal ob bei Geschäftsführern oder Trainern – ist eine ausgewiesene Expertise. Da gab es kaum Verfehlungen, und wir entwickeln uns immer prächtiger. Je länger man sieht, dass die aktive Fanszene und der Block gestalterisch an den Entscheidungen mitwirken, desto länger dauert eigentlich schon der sportliche Siegeszug. Zwar nicht – aber vermutlich irgendein anderer. Insofern finde ich, dass wir das einfach weiterhin so praktizieren sollten. Vielleicht könnte man das Ganze sogar noch etwas erleichtern, indem man Online-Tools einführt, die ausschließlich für die Fanclubs von Block bestimmt sind, und den Ultras eventuell ein doppeltes Stimmrecht gibt. So würde ich die Entscheidungen treffen. Ich finde, ob es nun um Steffen geht oder um den Mecki – das sind alles super Geschichten. Das sollten wir genauso weitermachen. Ein Umdenken auf gar keinen Fall, denn wenn man etwas verändert, dann verändert sich etwas – und strukturelle Veränderung ist das Letzte, was wir brauchen. der BW hält sich seit Jahren komplett aus solchen Sachen raus, zuletzt wurde das Team Bruckner beworben und seitdem lässt man die Experten arbeiten, diese Legende hält sich aber hartnäckig bearbeitet vor 42 Minuten von MarkoBB8 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 43 Minuten 1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten: Ich würde einfach den Block West und die aktive Fanszene befragen, wer aus ihrer Sicht der geeignete Trainer ist. Ich finde, das hat in den letzten Jahren schon hervorragend funktioniert. Die Einflussnahme der Fanszene – egal ob bei Geschäftsführern oder Trainern – ist eine ausgewiesene Expertise. Da gab es kaum Verfehlungen, und wir entwickeln uns immer prächtiger. Je länger man sieht, dass die aktive Fanszene und der Block gestalterisch an den Entscheidungen mitwirken, desto länger dauert eigentlich schon der sportliche Siegeszug. Zwar nicht – aber vermutlich irgendein anderer. Insofern finde ich, dass wir das einfach weiterhin so praktizieren sollten. Vielleicht könnte man das Ganze sogar noch etwas erleichtern, indem man Online-Tools einführt, die ausschließlich für die Fanclubs von Block bestimmt sind, und den Ultras eventuell ein doppeltes Stimmrecht gibt. So würde ich die Entscheidungen treffen. Ich finde, ob es nun um Steffen geht oder um den Mecki – das sind alles super Geschichten. Das sollten wir genauso weitermachen. Ein Umdenken auf gar keinen Fall, denn wenn man etwas verändert, dann verändert sich etwas – und strukturelle Veränderung ist das Letzte, was wir brauchen. Selten so viel Blödsinn gelesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Nach einem Nachfolger wird aber ohnehin gesucht. Nachfolger von Kulo oder Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts