Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 11 Minuten: Soweit ich weiß kann raduolvic kein englisch! Warum kauft man ihn dann? Das ist doch ein Fail mit Ansage, wie will man den in ein System einbauen wenn man nicht mit ihm kommunizieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: genau das hätte ich als Stärke von Stöger geschätzt Es muss nicht unbedingt an den Fähigkeiten gescheitert sein. Trainer zu sein ist enorm anstrengend (seht euch mal an wie flick nach 1,5 saisons in barxelona aussieht). Wenn man da nicht vollgas gibt reicht es nicht. Das ist das selbe wie mit den spielern am platz. Ich hatte nie das gefühl, dass stöger wirklich für die aufgabe brennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 3 Minuten: mich wundert, dass hier der name von brunmayr noch nicht gefallen ist. war der damals vor der bestellung von klauss nicht sogar einer der favoriten? der wäre wohl die lösung für viele eurer probleme Brunnmayr wäre eine sehr gute Option mmn. Noch lieber zwar als Co, aber auch als Cheftrainer wäre der sehr gut geeignet. Kavlak ist bei Besiktas als U19 Trainer zurückgetreten wenn ich das richtig verstanden habe. Neuer Co Trainer bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte nie das gefühl, dass stöger wirklich für die aufgabe brennt Das muß eine coole Präsentation bei Katzer&co gewesen sein. "Leitln i sogs eich wia´s is. Ihr gehts ma am orsch und eigntlich wüll i ned. Owa einmal Rapid Trainer, des warrad scho a coole gschicht" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Und wer wäre das haha Zfleiss sag ich jetzt Lucien Favre, weil den noch keiner von euch genannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Anfang ist nicht wirklich im Gespräch oder? ANfang und Scherning ist die Antwort von der KI. Also vermutlich nicht. Außer Mecky sucht seine Trainer auch mit prompts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: Zfleiss sag ich jetzt Lucien Favre, weil den noch keiner von euch genannt hat. Kenn ich hahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 8 Minuten: Kavlak ist bei Besiktas als U19 Trainer zurückgetreten wenn ich das richtig verstanden habe. Neuer Co Trainer bei uns? Und Mario Sonnleitner als 2. Co Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten: Und Mario Sonnleitner als 2. Co Trainer Das wär ja geradezu europäische Weltklasse! Hm, ich glaub ja noch immer an das Postverteilungssystem. bearbeitet vor 1 Stunde von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Fredikörnersassistent schrieb vor einer Stunde: Kader aus hervorragenden Einzelspielern. Taktisch klug, weil keine Größenordnung angeführt ist. ich behaupte: unser Kader ist leider mangelhaft zusammengestellt. Hervorragend würde ich noch der IV und Teilen des MFs zuordnen - der Rest fehlt. Dazu keinen klaren Leithammel und einen GF Sport der viel zu viel in der täglichen Arbeit drinnen ist sowie einen GF über allem .. das ist leider kein Fundament auf dem Erfolge aufgebaut sind. Alles meine Meinung. Mein "hervorragend" bezieht sich auf unsere Liga und auf das was ich von jedem einzelnen schon gesehen habe. Bei Ndzie und Gullikson ist es eine vage Vorstellung aus der Fremde, von der ich aber trotzdem überzeugt bin. Ndzie hatte seinen besten Auftritt bei uns in seinen ersten 5 Minuten im EC wo er bekanntlich nicht austrainiert war. Natürlich mutmaßt man, was wäre wenn der erst austrainiert ist. Ob aber wirklich ALLE in EINEM Team zu ihrer Höchstform kommen können ist eine offene Frage. Der künftige Trainer braucht aber aus einem großen Kader ohnehin nur die 15-17 heraus finden, die gemeinsam das Ziel erreichen können. Das sollte möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 43 Minuten: und da in der Kabine 2 Dolmetscher die da übersetzen müssen. Scheinbar können eure Franzosen kein englisch orßit schrieb vor 40 Minuten: Soweit ich weiß kann raduolvic kein englisch! Ums mit Drahdiwaberl für unsere Mannschaft zu halten: "Die vaschtengan nur a sproch, die knippe am plutza" (nein, kein aufruf zur gewalt, nur ein zitat aus "Psychoterror" - und nicht ernst gemeint) Wenn das mit der Sprache allerdings wirklich so is, dann is da einiges verbockt worden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde naja die haberer partie der letzten meister mannschaft hat nun im verein endgültig die macht an sich grissen somit kann neuer trainer nur patocka sein, ÜÜÜmit korki neuer athletiktrainer, jimmy hoffer für pr und außenauftritt und natürlich zum einheizen der mannschaft, motivieren und mitreißen da heikkinen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: nein, kein aufruf zur gewalt, nur ein zitat aus "Psychoterror" - und nicht ernst gemeint) Unsere, schöne, aktuelle Zeit, wo ma sowos extra dazuaschreibn muass für a poa so Dodln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: naja die haberer partie der letzten meister mannschaft hat nun im verein endgültig die macht an sich grissen somit kann neuer trainer nur patocka sein, ÜÜÜmit korki neuer athletiktrainer, jimmy hoffer für pr und außenauftritt und natürlich zum einheizen der mannschaft, motivieren und mitreißen da heikkinen Musste schmunzeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 49 Minuten: Unsere, schöne, aktuelle Zeit, wo ma sowos extra dazuaschreibn muass für a poa so Dodln leider wahr... die "alte zeit" fehlt mir so sehr wie der stefan. bearbeitet vor 43 Minuten von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts