SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ripperljohn schrieb vor 13 Minuten: Wie viel Geld ablöse will da GAK fürn Ferdi? Wäre die späte Erfüllung der Prophezeiung Menschenopfer sind auch keine Lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenigstens hat sich der ❤️erl selbst aus dem Rennen genommen wenn er sagt er weiß nicht wie man diesen Klub als Trainer führen soll. Eine Angst weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Wenigstens hat sich der ❤️erl selbst aus dem Rennen genommen wenn er sagt er weiß nicht wie man diesen Klub als Trainer führen soll. Eine Angst weniger. Der würde bei Katzer sowieso nie in Frage kommen. Stöger war schon ein Fragezeichen, hatte aber andere Argumente, die man sich iwie zurechtlegen konnte in der Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde AntiPessimist schrieb am 30.11.2025 um 17:22 : … Klingt für mich nach Machtwort von Hofmann/Präsidium pro Kulo bzw. zumindest Auffassungsunterschieden. Das Präsidium ist nicht einheitlich für Kulovits. Nicht einmal für dessen Erhalt als Co. Man wird sich aber diesmal sehr genau den Auswahlprozess ansehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Der würde bei Katzer sowieso nie in Frage kommen. Stöger war schon ein Fragezeichen, hatte aber andere Argumente, die man sich iwie zurechtlegen konnte in der Situation. Wie wahrscheinlich ist das überhaupt, daß das noch Katzer entscheidet, nach dem im Katzerthread gestern angedeutet wurde, man werde bis Wochenmitte Klarheit über die Zukunft Katzers haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Canadien1978 schrieb Gerade eben: Wie wahrscheinlich ist das überhaupt, daß das noch Katzer entscheidet, nach dem im Katzerthread gestern angedeutet wurde, man werde bis Wochenmitte Klarheit über die Zukunft Katzers haben? kA...keinerlei Einblick. Ich weiß nur, Herzog wäre bei Katzer definitiv kein Thema. Genauso wenig wie Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 4 Minuten: kA...keinerlei Einblick. Ich weiß nur, Herzog wäre bei Katzer definitiv kein Thema. Genauso wenig wie Pacult. Genauso wenig wie's Stöger für Katzer eigentlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Genauso wenig wie's Stöger für Katzer eigentlich war is natürlich praktisch wenn keiner für irgendwas zuständig is. katzer nicht für stöger, kulo für nix unter stöger, aber doch weil stöger nicht für den rumpelkick edit: aber katzers letzte möglichkeit weil er hat ja schon zwei trainer ausgesucht, oder doch nicht bearbeitet vor 1 Stunde von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LI150GS schrieb vor 1 Minute: Genauso wenig wie's Stöger für Katzer eigentlich war Bei Stöger hat es oberflächlich legitime Argumente gegeben...die auch mir iwo eingeleuchtet haben, auch wenns rein systemisch/vom Stil her gar nicht gepasst hat eigentlich. Eine Überreaktion auf die Probleme mit RK, wie oft diskutiert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 10 Minuten: Das Präsidium ist nicht einheitlich für Kulovits. Nicht einmal für dessen Erhalt als Co. Man wird sich aber diesmal sehr genau den Auswahlprozess ansehen. na wenigstens jetzt... Sowas kann ich nicht ernst nehmen - nix gegen dich hier und deine Meinung. Das Wording haut bei mir einiges zam aber vl war es nur unglücklich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Noch ein paar Gedanken zur Trainerwahl: Ich war seinerzeit sehr positiv gegenüber der Idee, Trainer selbst heran zu ziehen, ähnlich wie es das RB macht. Inzwischen bin ich davon abgekommen weil ich Rapid nicht für fähig halte, so etwas zu entwickeln. Dazu fehlt uns der theoretische Hintergrund und die Mittel, das auch bei Misserfolgen durchzuziehen. Wir sind nicht einmal imstande einen kontinuierlichen Trainertypus zu engagieren, wie soll dann eine unendlich größere Aufgabe funktionieren. Wir würden übrigens den nächsten schweren Fehler machen wenn wir uns wieder einen holen, der uns SEIN Konzept aufstülpt. Wir brauchen jemand, der mit genau diesen Spielern umgehen kann, die wir jetzt haben. Das muss er überzeugend und tiefer gehend darlegen können. Wir haben viel zu viel investiert um im Frühjahr drauf zu kommen, dass wir wieder den halben Kader tauschen müssen. Wir haben einen Kader aus hervorragenden Einzelspielern, der aber nicht harmoniert. Das kann niemand ordnen, der mit einem fertigen Konzept daher kommt. Ich scheiß also auf alle, die so oder so spielen lassen wollen. Es muss so gehen, dass jeder einzelne optimal eingesetzt ist und jeder wieder zu seinen Stärken findet. Dass Katzer Kühbauer nicht holte und auch nicht mehr wird, ist vollkommen klar. Er bevorzugt eine andere Spielweise und hat dafür andere Spieler geholt. Didi, der übrigens von Nastl genauso abhängig ist wie Stöger von Schmidt war, könnte zwar trotzdem besser performen aber er wäre mit etlichen Spielern sehr unglücklich. Ich hoffe wir finden jemand, der diese Saison unter den ersten 3 abschließen kann. Alles andere wäre der Gipfel des Versagens der letzten 17 Jahre. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AC58 schrieb vor 3 Minuten: Noch ein paar Gedanken zur Trainerwahl: Ich war seinerzeit sehr positiv gegenüber der Idee, Trainer selbst heran zu ziehen, ähnlich wie es das RB macht. Inzwischen bin ich davon abgekommen weil ich Rapid nicht für fähig halte, so etwas zu entwickeln. Dazu fehlt uns der theoretische Hintergrund und die Mittel, das auch bei Misserfolgen durchzuziehen. Wir sind nicht einmal imstande einen kontinuierlichen Trainertypus zu engagieren, wie soll dann eine unendlich größere Aufgabe funktionieren. Wir würden übrigens den nächsten schweren Fehler machen wenn wir uns wieder einen holen, der uns SEIN Konzept aufstülpt. Wir brauchen jemand, der mit genau diesen Spielern umgehen kann, die wir jetzt haben. Das muss er überzeugend und tiefer gehend darlegen können. Wir haben viel zu viel investiert um im Frühjahr drauf zu kommen, dass wir wieder den halben Kader tauschen müssen. Wir haben einen Kader aus hervorragenden Einzelspielern, der aber nicht harmoniert. Das kann niemand ordnen, der mit einem fertigen Konzept daher kommt. Ich scheiß also auf alle, die so oder so spielen lassen wollen. Es muss so gehen, dass jeder einzelne optimal eingesetzt ist und jeder wieder zu seinen Stärken findet. Dass Katzer Kühbauer nicht holte und auch nicht mehr wird, ist vollkommen klar. Er bevorzugt eine andere Spielweise und hat dafür andere Spieler geholt. Didi, der übrigens von Nastl genauso abhängig ist wie Stöger von Schmidt war, könnte zwar trotzdem besser performen aber er wäre mit etlichen Spielern sehr unglücklich. Ich hoffe wir finden jemand, der diese Saison unter den ersten 3 abschließen kann. Alles andere wäre der Gipfel des Versagens der letzten 17 Jahre. Inwiefern meinst du das, er wäre mit etlichen Spielern sehr unglücklich? Vom Spielstil oder vom Spielertypus? bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 21 Minuten: Das Präsidium ist nicht einheitlich für Kulovits. Nicht einmal für dessen Erhalt als Co. Man wird sich aber diesmal sehr genau den Auswahlprozess ansehen. Da fängt das Problem schon an. Irgendwelche schwachsinnigen „Auswahlverfahren“ und abnicken des Präsidiums wenns um einen Trainer geht. Am Ende des Tages hat Katzer mit Stöger einen Fehler gemacht, aber das ganze drumherum wirft nicht nur ein Fragezeichen auf. Niemand sollt sich in die Bestellung der Co-Trainer einmischen dürfen, ausgenommen dem neuen Trainer. Nur er darf sein Team bestimmen. Der Verein sollt nur eingreifen sollt es überhaupt nicht funktionieren, wie bei Stöger am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde wir werden ihn zwar nie bekommen ABER: ich würde bei Ole Gunnar Solkesjar anfragen. Hat mit Manchester United guten offensiv Fussball gespielt, und kennt Pulverfässer in Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 15 Minuten: Noch ein paar Gedanken zur Trainerwahl: Ich war seinerzeit sehr positiv gegenüber der Idee, Trainer selbst heran zu ziehen, ähnlich wie es das RB macht. Inzwischen bin ich davon abgekommen weil ich Rapid nicht für fähig halte, so etwas zu entwickeln. Dazu fehlt uns der theoretische Hintergrund und die Mittel, das auch bei Misserfolgen durchzuziehen. Wir sind nicht einmal imstande einen kontinuierlichen Trainertypus zu engagieren, wie soll dann eine unendlich größere Aufgabe funktionieren. Wir würden übrigens den nächsten schweren Fehler machen wenn wir uns wieder einen holen, der uns SEIN Konzept aufstülpt. Wir brauchen jemand, der mit genau diesen Spielern umgehen kann, die wir jetzt haben. Das muss er überzeugend und tiefer gehend darlegen können. Wir haben viel zu viel investiert um im Frühjahr drauf zu kommen, dass wir wieder den halben Kader tauschen müssen. Wir haben einen Kader aus hervorragenden Einzelspielern, der aber nicht harmoniert. Das kann niemand ordnen, der mit einem fertigen Konzept daher kommt. Ich scheiß also auf alle, die so oder so spielen lassen wollen. Es muss so gehen, dass jeder einzelne optimal eingesetzt ist und jeder wieder zu seinen Stärken findet. Dass Katzer Kühbauer nicht holte und auch nicht mehr wird, ist vollkommen klar. Er bevorzugt eine andere Spielweise und hat dafür andere Spieler geholt. Didi, der übrigens von Nastl genauso abhängig ist wie Stöger von Schmidt war, könnte zwar trotzdem besser performen aber er wäre mit etlichen Spielern sehr unglücklich. Ich hoffe wir finden jemand, der diese Saison unter den ersten 3 abschließen kann. Alles andere wäre der Gipfel des Versagens der letzten 17 Jahre. genau das hätte ich als Stärke von Stöger geschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts