Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nein - das muss er sagen um natürlich nicht schon jetzt allen Spielern und Kulovits zu signalisieren, egal was ihr machts, im Winter sitzt ein anderer da Wenn du recht hast, was macht dann Kulovits mit seiner Pro Lizenz? Burschi schrieb vor 2 Minuten: nein, auch nach dieser aussage ist dies nicht möglich Mögest du Recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Wenn du recht hast, was macht dann Kulovits mit seiner Pro Lizenz? Mögest du Recht haben! Zu bw linz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Wenn du recht hast, was macht dann Kulovits mit seiner Pro Lizenz? Mögest du Recht haben! Die Fliege im Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden djtom2002 schrieb Gerade eben: Zu bw linz gehen Sind eh Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 33 Minuten: Also als Fitnesstrainer würde ich der Mannschaft folgenden Wünschen (die Filmfigur!) Sind Sie Damir Canadi oder bin ich das ? Wer war das welcher Saftsack war das ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: nein, auch nach dieser aussage ist dies nicht möglich Weißt du wieviele Leute aus dem Präsidium gegen ihn sind ? Keine Namen, eine Zahl würde reichen. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Drehts doch nicht bei jeder Aussage von Katzer am Rad Kulovits wird sich sicher Chancen ausrechnen, würd super ankommen wenn Katzer Öffentlich bekannt gibt das er keine Chance hat, dann wäre ich super motiviert weiter zu Arbeiten. sicher wird auch Intern Katzer zu Kulovits sagen wenn alles passt das er bleibt, was er aber sich denkt wissen wir alle nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden djtom2002 schrieb vor 18 Minuten: Zu bw linz gehen nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Weißt du wieviele Leute aus dem Präsidium gegen ihn sind ? Keine Namen, eine Zahl würde reichen. Danke ! Ich denke man wird von den Insidern zum aktuellen Zeitpunkt nichts Genaueres erfahren, als das von dir Zitierte. bearbeitet vor 3 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Was für ein erbärmlicher Haufen an "Fans" da in dem Forum, der Intermob wie er leibt und lebt. Und wie damals beim Didi geduldet vom Forumsbetreiber, aus purem Eigennutz, vollkommen gleichgültig den Beleidigungen weit unter der Gürtellinie einem aktiven und aktuellen Rapid Trainer gegenüber. Ihr meint der Kulo wär einer Rapid nicht würdig...in Wahrheit seids ihr einer Rapid nicht würdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich werfe Mal ganz random Maximilian Senft rein. Der taugt mir voll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schade dass Lars Kornetka nur die a Lizenz hat, der wär auch spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Schade dass Lars Kornetka nur die a Lizenz hat, der wär auch spannend! Ja mit langjährigen co trainern von großen trainern ist man in der liga ja gut gefahren in letzter zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Max1014 schrieb am 29.11.2025 um 23:24 : Laut transfermarkt allerdings keine Pro Lizenz.... Jz schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Glaube der hat der Mannschaft öffentlich im fernsehen die Intelligenz abgesprochen. Jemanden der mich als „extrem langsam im kopf“ bezeichne will ich eigentlich ned als Trainer haben, auch wenns stimmen mag… ich hatte den Eindruck, daß er das nicht auf die einzelne Person, sondern auf die derzeitige mentale Einstellung bei vielen Spielern gemeint hat. Bei manchen hast man doch wirklich den Eindruck, als ob sie vor dem Spiel eine Beruhigungspille geschluckt hätten. Keine Bewegung, oft keine schnelle Reaktion (oft einen Schritt zu spät), irgendwie hat man das Gefühl, daß sich keiner traut "in Erscheinung zu treten" bzw. zeigt keiner Selbstvertrauen ...... ich denke, so hat er das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts