Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten: Denke die haben überhaupt keinen Stress. Dem Junior dürfte das relativ wurscht sein was Salzburg macht. Red Bull. Salzburg spielt 2.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Kulo Cheftrainer wird, kannst zusperren, alleine charakterlich ist das mehr als schwach. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Coole Woche? Der Typ hat ins Hirn geschissen bei so einer Aussage. Das kann er sich meinetwegen denken, aber mehr auch nicht. Kulo raus!! WAS? Ich war ned am Kulo raus Zug aber so eine aussage hat ja Djuricin vibes EDIT: Laut Freund ausn kontext gerissen.. hat ja seine Pro Lizenz bekommen diese Woche... bearbeitet vor 2 Stunden von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: das weißt du woher? Schau dir das Interview an, da reicht bissal Menschenkenntnis und du merkst sofort, dass ihm da offensichtlich etwas zugesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum darf dieser Katzer einen neuen Teainer suchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb Gerade eben: Schau dir das Interview an, da reicht bissal Menschenkenntnis und du merkst sofort, dass ihm da offensichtlich etwas zugesagt wurde. kulo redet doch immer so. eh ois leiwand, wir san rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Noobody schrieb Gerade eben: WAS? Ich war ned am Kulo raus Zug aber so eine aussage hat ja Djuricin vibes EDIT: Laut Freund ausn kontext gerissen.. hat ja seine Pro Lizenz bekommen diese Woche... Trotzdem, nach so einer Woche haltest die Pappm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb Gerade eben: Schau dir das Interview an, da reicht bissal Menschenkenntnis und du merkst sofort, dass ihm da offensichtlich etwas zugesagt wurde. so ist es, der hat so dermaßen selbstsicher gewirkt was die Zukunft angeht, dass das wirklich recht deutlich gewesen sein muss, eben das eine Leistungssteigerung (nicht schwer) mit akzeptablen Ergebnissen ausreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Schau dir das Interview an, da reicht bissal Menschenkenntnis und du merkst sofort, dass ihm da offensichtlich etwas zugesagt wurde. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: so ist es, der hat so dermaßen selbstsicher gewirkt was die Zukunft angeht, dass das wirklich recht deutlich gewesen sein muss, eben das eine Leistungssteigerung (nicht schwer) mit akzeptablen Ergebnissen ausreicht Ok, also natürlich reine Spekulation. Hab ich mir gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Noobody schrieb vor 2 Minuten: WAS? Ich war ned am Kulo raus Zug aber so eine aussage hat ja Djuricin vibes EDIT: Laut Freund ausn kontext gerissen.. hat ja seine Pro Lizenz bekommen diese Woche... er hat das im Zuge der Pro Lizenz gesagt, der Sky Hawara hat ihn absichtlich aufs Glatteis geführt und Kulo folgte lächelnd leider, Dennoch geht die Aussage einfach nicht. Und ja, sehe da viele Gogo Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Noobody schrieb vor 7 Minuten: WAS? Ich war ned am Kulo raus Zug aber so eine aussage hat ja Djuricin vibes EDIT: Laut Freund ausn kontext gerissen.. hat ja seine Pro Lizenz bekommen diese Woche... Trotzdem solltest nicht von einer richtig coolen Woche reden wennst am Donnerstag von einer polnitschen Allerweltsmannschaft so nass gemacht worden bist, wennst dir um Rapid geht und nicht der Eindruck erweckt werden sollte, daß es nur um deine persönlichen Befindlichkeiten geht. bearbeitet vor 2 Stunden von Canadien1978 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb Gerade eben: Ok, also natürlich reine Spekulation. Hab ich mir gedacht. Lässt die Aussage "Es hängt von den Ergebnissen ab ob ich Cheftrainer werde" seitens von Kulo viel Spekulation zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht war der plan von mecki bei den trainerbestellungen, dass kulo von allen ein wenig lernen soll und wir bekommen jetzt mit kulo den absoluten supertrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Lässt die Aussage "Es hängt von den Ergebnissen ab ob ich Cheftrainer werde" seitens von Kulo viel Spekulation zu? Völlig richtig. Also es muss ihm zumindest mitgeteilt worden sein, dass man sich jetzt mal paar Match ansieht und dann entscheiden wird. Was gleichzeitig auch bedeutet, dass man keinesfalls schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit anderen Trainern ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 4 Stunden: Die Indizien sprechen bisher eher gegen Kulo. Aber bitte auch nicht unterschätzen, was der Faktor Ehrgeiz mit einem Menschen machen kann. Dafür, dass er recht wenig Talent hatte, hat er sehr viel erreicht. Und er ist wissbegierig. Seine Interviews wirken auch zunehmend überlegter und fundierter. Das ist nun nicht sehr gut gealtert, wie man so schön sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts