Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Hermann Stadler wäre jetzt genau der richtige für euch.

Der kann gut motivieren und kann auch sehr gut mit den jungen.

Das würde euch endlich mal eine Perspektive geben.

Wos is denn do laos?? Is da beim leitztn Sotz dei Mostglasl auf die Tastatur grutscht oda wooos? ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Wos is denn do laos?? Is da beim leitzn Sotz dei Mostglasl auf die Tastatur grutscht oda wooos? ;)

So deutet man einen Sideletter in einem Forum an.  :winke::davinci:

Und ich trinke grundsätzlich nur Bier

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

So deutet man einen Sideletter in einem Forum an.  :winke::davinci:

Und ich trinke grundsätzlich nur Bier

Aso...

Und i nur Most wenn i daham bin!!!

(regional kaufn, regional saufn! ;))

:clap:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Cytoplasma schrieb vor 1 Stunde:

Nicht unbedingt, Kühbauer hat sich gut erholt. 

Barisic, Schöttel, Büskens, Canadi, Djurecin, Kühbauer Feldhofer, Klauß.  Trainer seit dem letzten Meistertitel. 

Ich nehme übrigens meine Aussage zurück. Die meisten haben davor schon einen Scheiss Lebenslauf gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Mannschaft unter Kulovits halbwegs stabil auftritt, er auch Cheftrainer bleiben wird.

Das ist Rapid.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir aktuell keine naheliegenden Namen einfallen würden. Klar könnte man wieder auf Experimente wie Klauß setzen. Ich denke aber nicht, dass man sich das trauen wird.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Hermann Stadler, in Bezug auf den anderen Post, ist ein lieber Mensch und guter Trainer, aber aktuell ist das eine Nummer zu groß für ihn. 

Der Hermann hat pubertierende Teenager im Griff und kann sie gut und professionell führen.

Genau das ist das richtige, um euren *Haufen auf Linie zu bringen.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
lagon schrieb Gerade eben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Mannschaft unter Kulovits halbwegs stabil auftritt, er auch Cheftrainer bleiben wird.

Theoretisch möglich, weil er seit dieser Woche die notwendige Uefa-Pro-Lizenz besitzt

https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1040814?Stefan-Kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Der Hermann hat pubertierende Teenager im Griff und kann sie gut und professionell führen.

Genau das ist das richtige, um euren *Haufen auf Linie zu bringen.  :)

Radikale Behauptungen ziehen furchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin schon gespannt wer sich Rapid "antut". 

Wenn man den Trainerverschleiß der letzten Jahre hernimmt, ist man kontinuierlich am Austauschen. Seit dem Abgang von Kühbauer - 10.11.2021 - wurden vier Cheftrainer verbraucht. Ein ordentlicher Verschleiß, der nicht unbedingt für die spricht, die diese Trainer verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lagon schrieb vor 11 Minuten:

Das ist Rapid.

Wenn man den Chef stanzt, nur um einen Co der mit den Fans verbandelt ist und bis jetzt außer einem unrühmlichen Auftritt im Säulenhallenvideo wenig vorzuweisen hat zum Einsertrainer macht, hat man halt auch alle Klischees bedient.

Dann ist man wirklich Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon gespannt wer sich Rapid "antut". 

Wenn man den Trainerverschleiß der letzten Jahre hernimmt, ist man kontinuierlich am Austauschen. Seit dem Abgang von Kühbauer - 10.11.2021 - wurden vier Cheftrainer verbraucht. Ein ordentlicher Verschleiß, der nicht unbedingt für die spricht, die diese Trainer verpflichtet haben.

Eh gmiadlich - halbes Jahr hackeln, 3 Jahre kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The_Dude schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte allen, die meinten, Muslic wäre eine schlechte Wahl recht geben. Ich habe mir gerade 20 Minuten lang Schalke angesehen und musste feststellen, dass das wahrscheinlich sogar schlimmer als Stöger-Ball ist

stimmt, gewinnt gegen den Tabellenführer und übernimmt die Tabellenführung, nachdem Schalke letzte Saison fast abgestiegen ist. Furchtbare Leistung :D

Die Schalke Spieler zerreißen sich am Platz, während unsere Angst haben, die Fußballschuhe dreckig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich werfe mal den Namen Jon Dahl Tomasson in den Raum. Er war zuletzt Trainer der schwedischen Nationalmannschaft und wurde mit Malmö zweimal Meister. Also jemand mit Erfahrung und jemand der weiß wie man Titel holt. Er lässt gerne in 4231 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR-1899 schrieb vor 7 Stunden:

Didi, Daniel Thioune oder Tim Walter sind meine Favoriten, wobei mein absoluter Favorit Didi ist, aber leider nicht realistisch.

Thioune lässt definitiv den noch unattraktiveren Kick spielen, als es jetzt der Fall war. 

Das ist ein netter Mensch, der im Fussball der 90er Jahre stecken geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag