swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: @swisspower wir sind ja dein Lieblingsverein in Wien, kannst du denen nicht irgendeinen schweizer B-Klasse-Trainer andrehen? Gerry Seoane ist ein super Trainer. Der wird die Young Boys zum Titel führen, da bin ich mir sicher. Von B-Klasse keine Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. November 2025 2 minutes ago, swisspower said: Gerry Seoane ist ein super Trainer. Der wird die Young Boys zum Titel führen, da bin ich mir sicher. Von B-Klasse keine Spur. Den Seoane hab ich nicht per se gemeint, den mag ich auch, ich habs eher allgemein gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2025 Hon schrieb vor 6 Stunden: Was ist eigentlich das problem mit Schopp? Finde er ist ein kompetenter Trainer und probiert überall attraktiven Ballbesitzfussball ala Zoki-Ball zu spielen. könnte durchaus passen eine offensive Ausrichtung bei den Spielern Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Brauche keinen Trainer der den LASK in das untere Playoff geführt hat und nur bei Hartberg was gerissen hat, wo aber jeder Trainer erfolgreich ist Das ist mMn schon eine einseitige Betrachtungsweise. Hartberg hatte unter ihm schon eine sehr reife Spielanlage und uns mehrmals schwindlig gespielt. Ausserdem hat erbeim LASK eine völlig desolate Truppe vom Darazs übernommen und dann im Frühjahr schon den Turnaround geschafft und ist dann knapp an der Meistergruppe gescheitert. Und für vier Punkte in zwei Spielen gegen Klauß, über den man hier auf jeder zweite Seite von irgendwem liest holts ihn zurück hat’s gereicht. Würde seine Bestellung jetzt auch nicht feiern, aber es gäbe schon schlechtere Lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. November 2025 Marcel Koller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2025 Roger Schmidt, Hütter, Rose, svennson 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Roger Schmidt, Hütter, Rose, svennson Hütter hat Angebote aus den Top 5 Ligen Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Hütter hat Angebote aus den Top 5 Ligen Krone Ein Grund aber kein Hindernis, fragen kostet nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2025 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Roger Schmidt, Hütter, Rose, svennson Warum nicht Klopp, Guardiola oder Mourinho? Fragen kostet nichts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Hütter hat Angebote aus den Top 5 Ligen Krone da ist Österreich nur knapp nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Na irgendeinen Vollkoffer werden wir ja schon finden der eine gewisse Tendenz zum Masochismus hat und sich diese Rapid antun will. Selbstverständlich muss man sehr viel Geld in die Hand nehmen. Ansonsten geht man das Risiko ein einen Trainer wie Kulovits, Pacult oder Pfeifenberger zu haben. Und wenn du sehr viel Pech hast dann wird es wieder ein Trainer der die Proletensprache spricht und man sich für jedes Interview fremdschämen muss. mari87 schrieb vor 46 Minuten: Wie begeistern wir den für Rapid? Wie begeistert Rapid uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2025 Das sagt die KI: Platz Kandidat / Name 1. Stefan Kulovits 30% 2. Markus Schopp 20% 3. Urs Fischer 15% 4. Thomas Silberberger 10% 5. Philipp Semlic 10% 6. Andreas Herzog 8% 7. Peter Pacult 5% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. November 2025 Just now, Hubsl said: Das sagt die KI: Platz Kandidat / Name 1. Stefan Kulovits 30% 2. Markus Schopp 20% 3. Urs Fischer 15% 4. Thomas Silberberger 10% 5. Philipp Semlic 10% 6. Andreas Herzog 8% 7. Peter Pacult 5% Das war den Baum wert! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2025 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Roger Schmidt, Hütter, Rose, svennson Bei bo svennson hätten unsere schönwetterkicker nichts zu lachen ,wäre ein super trainer ,detto urs fischer,aber der is mehr stöger like 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht Klopp, Guardiola oder Mourinho? Fragen kostet nichts. Jürgen hat abgesagt. Er meinte zu Mecky das er sicherlich nicht in einer Umgebung Trainer sein möchte wo das Wappentier eine Schlange sein könnte. Weiters meinte er das das Schlachtfeld die Rapid Kabine ist und nicht der Rasen. Guardiola heute zu Laola1 : "Ich studiere den Fußball in all seinen Künsten. Rapid Wien ist viel mehr abstrakter Expressionismus. Man betreibt eine abstrakte Sportart die nur ansatzweise an Fußball erinnert. Und der Expressionismus findet nur auf den Tribünen statt." Mourinho kommt erst nächste Woche zum hearing aber er hat schon durchklingen lassen, dass man Rapid vorher zuerst exorzieren lassen muss und war der Meinung das die Spieler mehr freie Tage brauchen. Carlo hat auch schon angerufen als er gehört hat das der Posten frei geworden ist. Er würde nur dann kommen wenn jedes Spiel ab sofort ein Bonusspiel wäre, weil mit dem Kader nur ein Top 8 Platz möglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2025 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: Warum nicht Klopp, Guardiola oder Mourinho? Fragen kostet nichts. Klopp sofort, die anderen beiden entweder nicht verfügbar bzw. für diesen Kader die richtigen. Und meine genannten sind schon noch Stufen darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts