LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, m_schub3rt said: Fischer ist der Schweizer Stöger, nein danke! Klar pro Semlic, wenn's ein Österreicher sein soll. Der schweizer Stöger, nur mit Erfolg und System vor dem Zeitalter von Pangäa. 1 minute ago, TwoPointFifty said: Mein Favorit und das seit mittlerweile glaub ich 3 Trainer Perioden bleibt Raphael Wicky. https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140 Bis auf das Missverständnis in Chicago hat er bislang immer performt und kann auch mit großen Vereinen (Stationen bei Basel und Bern) umgehen. Der ist der reverse Stöger, spielt Vollgasfußball, verliert aber seine Mannschaften schnell. War auch mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Sacramento für den erfrischenden Offensivfußball, den sich viele wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden albert riera -> bitte jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wie wärs mit Jürgen Säumel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Sacramento für den erfrischenden Offensivfußball, den sich viele wünschen. der lask würd sich freuen. Am besten noch vor sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wahrscheinlich historisch einmalig im Weltfussball. Der Trainer, der im Sommer einen der besten Saisonstarts der Vereinsgeschichte hingelegt hat, muss im Herbst wegen Erfolgslosigkeit gehen. Trotzdem wohl die richtige Entscheidung, auch wenn ich echt frustriert bin. Mittlerweile gibts die Neustarts bei uns nicht mehr im Jahresrythmus, sondern im Halbjahresrythmus. So sehr ich Katzer ob seiner Transfers feiere. Eigentlich ist er für den Schaß verantwortlich und wir sollten ihn auf Händen nach Salzburg tragen (am besten gleich zusammen mit einem zweiten GF) bearbeitet vor 11 Stunden von Woody 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Absoluter Wunsch wäre mittlerweile Don Didi. Ich hoffe er hat eine AK und Bock drauf. Absolut unrealistisch aber Traumhaft: Rose (kein Trainer hat Salzburg so ein Siegergen gegen die kleinen eingeimpft wie er) oder Hütter Top: Wicky, Fischer oder Koller Spannend wäre Riera von Celje In östterreich der einzige den ich mir außer Didi noch vorstellen kann ist Semlic. Wobei der auch sehr viel Risiko birgt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Mein Favorit und das seit mittlerweile glaub ich 3 Trainer Perioden bleibt Raphael Wicky. https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140 Bis auf das Missverständnis in Chicago hat er bislang immer performt und kann auch mit großen Vereinen (Stationen bei Basel und Bern) umgehen. Bitte nicht, den will ich seit einem Jahr bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie wärs mit Jürgen Säumel? Den Kite nehmen wir, den Rest könnt ihr behalten. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Klauß und Stöger waren eigentlich nachvollziehbare Entscheidungen, hätte beides durchaus länger klappen können. Insofern bin ich dafür jetzt was völlig Irres zu machen - wir müssen Marcelo Bielsa anrufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Der eine geht, aber wer kommt? A coole Gschicht. Da haben wir aber mal an den Schrauben gedreht. Lasst die Spiele beginnen. Wann übernimmst du? Gleich am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Kulo bis zum Winter Zoki bis ende der Saison Wasch dir den Mund, aber sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Kann mir durchaus vorstellen, dass Patrick Enengl von Amstetten zu euch stößt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wann übernimmst du? Gleich am Sonntag? Passt. Das wird ein Fest diesen Sieg mit 2000 Grünen in Linz zu feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden https://www.transfermarkt.de/anders-torstensson/profil/trainer/19102 Pro trainer aus dem norden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts