Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
1 minute ago, m_schub3rt said:

Fischer ist der Schweizer Stöger, nein danke!

Klar pro Semlic, wenn's ein Österreicher sein soll.

Der schweizer Stöger, nur mit Erfolg und System vor dem Zeitalter von Pangäa.

1 minute ago, TwoPointFifty said:

Mein Favorit und das seit mittlerweile glaub ich 3 Trainer Perioden bleibt Raphael Wicky. 

https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140

Bis auf das Missverständnis in Chicago hat er bislang immer performt und kann auch mit großen Vereinen (Stationen bei Basel und Bern) umgehen.

Der ist der reverse Stöger, spielt Vollgasfußball, verliert aber seine Mannschaften schnell. War auch mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich historisch einmalig im Weltfussball. Der Trainer, der im Sommer einen der besten Saisonstarts der Vereinsgeschichte hingelegt hat, muss im Herbst wegen Erfolgslosigkeit gehen.

Trotzdem wohl die richtige Entscheidung, auch wenn ich echt frustriert bin. Mittlerweile gibts die Neustarts bei uns nicht mehr im Jahresrythmus, sondern im Halbjahresrythmus. So sehr ich Katzer ob seiner Transfers feiere. Eigentlich ist er für den Schaß verantwortlich und wir sollten ihn auf Händen nach Salzburg tragen (am besten gleich zusammen mit einem zweiten GF)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absoluter Wunsch wäre mittlerweile Don Didi. Ich hoffe er hat eine AK und Bock drauf.

Absolut unrealistisch aber Traumhaft: Rose (kein Trainer hat Salzburg so ein Siegergen gegen die kleinen eingeimpft wie er) oder Hütter

Top: Wicky, Fischer oder Koller

Spannend wäre Riera von Celje

In östterreich der einzige den ich mir außer Didi noch vorstellen kann ist Semlic. Wobei der auch sehr viel Risiko birgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten:

Mein Favorit und das seit mittlerweile glaub ich 3 Trainer Perioden bleibt Raphael Wicky. 

https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140

Bis auf das Missverständnis in Chicago hat er bislang immer performt und kann auch mit großen Vereinen (Stationen bei Basel und Bern) umgehen.

Bitte nicht, den will ich seit einem Jahr bei Sturm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Klauß und Stöger waren eigentlich nachvollziehbare Entscheidungen, hätte beides durchaus länger klappen können. Insofern bin ich dafür jetzt was völlig Irres zu machen - wir müssen Marcelo Bielsa anrufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag