sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2025 gehen wir mal die optionen durch: -österreichische, junge lösung von einem kleinen verein (senft, semlic, der von st.pölten zb) - junger, deutscher laptoptrainer a la klauß (aber bitte keiner, der zu böse zu den spielern ist) - irgendein alt-österreicher-rapidler (didi, pacult, herzog - vermutlich die unrealistischste variante) - internationale/österreichische größe (hütter, hasenhüttl, fischer) - jemand, der kein deutsch spricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2025 Andi Heeeerzog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Aus dem Ausland als üblichen Verdächtigen Fischer. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt keinen Plan, wer im Ausland gerade leistbar/verfügbar wäre. Aus Österreich fällt mir unweigerlich Kühbauer als erstes ein. Und inzwischen bin ich auch schon so weit ihn mir zurück zu wünschen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der nach 8 Spielen beim LASK gleich weiter zieht (obgleich es natürlich sehr lustig wäre). Ansonsten gibts da ein paar mehr oder weniger talentierte Trainer, ich traue aber keinen zu Rapid managen zu können. Hütter oder Hasenhüttel braucht man gar nicht dran denken, die sind unleistbar, das wird spätestens nach der ersten Anfrage klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2025 Der Andi Herzog 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 Mir is eig wurscht. Bin am Anfang sowieso immer gehyped und a halbes Jahr später brenn haas. Ich lass mich überraschen 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2025 Bitte jemanden den ich nicht mag weil alle Trainer die mich vorher positiv stimmen nachher extrem schwach agieren bei uns 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2025 orßit schrieb vor 5 Minuten: Man sollte kulo endlich mal die chance geben! Echt nicht! Von mir aus soll er die zweite Mannschaft trainieren aber nicht die Kampfmannschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Machen seine Hawara ja eh als Belohnung, dass er uns dieses grandiose "Spiel mit dem Ball" geboten hat. Der Hawara schaffts auch nur bei uns so lange auf die Payroll, danke für nichts. Er wird auch unter dem neuen trainer co bleiben Dieser verein ist so fertig. Hätte echt nicht gedacht, dass es nach bruckner noch schlimmer wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wenn in Ö: Semlic Wenn im Ausland: Fischer Fischer ist der Schweizer Stöger, nein danke! Klar pro Semlic, wenn's ein Österreicher sein soll. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Nach x Jahren muss es doch endlich Fischer werden. Aber wie gesagt, ist sein Co nun verfügbar oder nicht? Das muss geklärt werden. Aber ja, Semlic wär sehr ok. bearbeitet 28. November 2025 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 Wunschkandidat wäre Petkovic, aktuell Nationaltrainer von Algerien, 2. Wahl Bjelica wirds wohl nicht werden, ich hätte auch nichts gegen eine Rückkehr von Klauss, bin gespannt wie es jetzt weitergeht, Konzept und Spielausrichtung ist eigentlich scheissegal, es soll einfach erfolgreich sein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2025 Mein Favorit und das seit mittlerweile glaub ich 3 Trainer Perioden bleibt Raphael Wicky. https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140 Bis auf das Missverständnis in Chicago hat er bislang immer performt und kann auch mit großen Vereinen (Stationen bei Basel und Bern) umgehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2025 Ich würde mir einen Trainer wünschen, ohne Rapidbezug und der ein System spielen lässt das zu Rapid passt. Offensiv und aggressiv…. Halt einen ordentlichen Power Fußball! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2025 Befürchte mangels Alternativen Schopp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Der eine geht, aber wer kommt? A coole Gschicht. Da haben wir aber mal an den Schrauben gedreht. Lasst die Spiele beginnen. Er hat ja gesagt es wird Veränderungen geben. Dass das Katzer erst jetzt umsetzt, dafür kann er nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts