Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

same shit - different day.

gehen wir mal die optionen durch:

-österreichische, junge lösung von einem kleinen verein (senft, semlic, der von st.pölten zb)

- junger, deutscher laptoptrainer a la klauß (aber bitte keiner, der zu böse zu den spielern ist)

- irgendein alt-österreicher-rapidler (didi, pacult, herzog - vermutlich die unrealistischste variante)

- internationale/österreichische größe (hütter, hasenhüttl, fischer)

- jemand, der kein deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Ausland als üblichen Verdächtigen Fischer. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt keinen Plan, wer im Ausland gerade leistbar/verfügbar wäre.

Aus Österreich fällt mir unweigerlich Kühbauer als erstes ein. Und inzwischen bin ich auch schon so weit ihn mir zurück zu wünschen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der nach 8 Spielen beim LASK gleich weiter zieht (obgleich es natürlich sehr lustig wäre). Ansonsten gibts da ein paar mehr oder weniger talentierte Trainer, ich traue aber keinen zu Rapid managen zu können.

Hütter oder Hasenhüttel braucht man gar nicht dran denken, die sind unleistbar, das wird spätestens nach der ersten Anfrage klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bitte jemanden den ich nicht mag weil alle Trainer die mich vorher positiv stimmen nachher extrem schwach agieren bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Machen seine Hawara ja eh als Belohnung, dass er uns dieses grandiose "Spiel mit dem Ball" geboten hat. Der Hawara schaffts auch nur bei uns so lange auf die Payroll, danke für nichts. 

Er wird auch unter dem neuen trainer co bleiben :laugh: 

Dieser verein ist so fertig. Hätte echt nicht gedacht, dass es nach bruckner noch schlimmer wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn in Ö: Semlic

Wenn im Ausland: Fischer

Fischer ist der Schweizer Stöger, nein danke!

Klar pro Semlic, wenn's ein Österreicher sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach x Jahren muss es doch endlich Fischer werden. Aber wie gesagt, ist sein Co nun verfügbar oder nicht? Das muss geklärt werden.  Aber ja, Semlic wär sehr ok. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wunschkandidat wäre Petkovic, aktuell Nationaltrainer von Algerien, 2. Wahl Bjelica wirds wohl nicht werden, ich hätte auch nichts gegen eine Rückkehr von Klauss, bin gespannt wie es jetzt weitergeht, Konzept und Spielausrichtung ist eigentlich scheissegal, es soll einfach erfolgreich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mein Favorit und das seit mittlerweile glaub ich 3 Trainer Perioden bleibt Raphael Wicky. 

https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140

Bis auf das Missverständnis in Chicago hat er bislang immer performt und kann auch mit großen Vereinen (Stationen bei Basel und Bern) umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir einen Trainer wünschen, ohne Rapidbezug und der ein System spielen lässt das zu Rapid passt. Offensiv und aggressiv….  Halt einen ordentlichen Power Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Der eine geht, aber wer kommt? A coole Gschicht. Da haben wir aber mal an den Schrauben gedreht. Lasst die Spiele beginnen. 

Er hat ja gesagt es wird Veränderungen geben. Dass das Katzer erst jetzt umsetzt, dafür kann er nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag