LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, mido456 said: Lassen wir stöger doch die saison fertig spielen. War doch auch deine meinung bei RK, egal wie schlecht es war. Ich will die Diskussion jetzt WIRKLICH nicht zum 50. Mal mit dir haben. Zu KEINEM Zeitpunkt war der Kick von Klauß annährend so schlecht wie Stöger jetzt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Tulbing schrieb vor 1 Minute: Auch alles andere als souverän heute. ja aber das hat mit unserer nicht vorhandenen Offensive nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Paul Gartler mit Tränen in den Augen ... menschlich tut mir der Leid. das hab ich mir auch gerade gedacht - der ist ja fast am weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gartler der am wenigsten für das Ergebnis kann schickens zum Mikro. Wenn die anderen weniger zu sagen haben, wird das eine spannende Analyse 🤦♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.at/breidablik-kopavogur/kader/verein/3737/saison_id/2024https://www.transfermarkt.at/breidablik-kopavogur/kader/verein/3737/saison_id/2024 die sind vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden puch maximus schrieb vor 11 Minuten: Bester Kader aller Zeiten Man sieht jeden einzelnen an wie Verunsichert man agiert und kein Selbstvertrauen vorhanden ist, aber klar wenn kein Plan,System oder sonstiges vorhanden ist Jeder Spieler ist seit August komplett am Sand also immer schlechter geworden unter diesen Trainerteam und es wird von Tag zu Tag schlechter Das gleiche wie derzeit bei Liverpool Unser Athletiktrainer gehört im Nachhinein Verklagt, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Oje, schon wieder kein Kreis ja, da mach ich mir jetzt fast Sorgen, dass die Stimmung gestört sein könnte. Hoffentlich nix ernstes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich will die Diskussion jetzt WIRKLICH nicht zum 50. Mal mit dir haben. Zu KEINEM Zeitpunkt war der Kick von Klauß annährend so schlecht wie Stöger jetzt. Muss ich dir recht geben. Der kader war halt auch viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Gartler der am wenigsten für das Ergebnis kann schickens zum Mikro. Wenn die anderen weniger zu sagen haben, wird das eine spannende Analyse 🤦♂️ find ich auch echt schwach. da muss sich ein letztverantwortlicher hinstellen, also ein gf, wurscht welcher. wenn du in dem moment nicht vor deinen leuten stehst, wann dann? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Lichtgestalt said: https://www.transfermarkt.at/breidablik-kopavogur/kader/verein/3737/saison_id/2024https://www.transfermarkt.at/breidablik-kopavogur/kader/verein/3737/saison_id/2024 die sind vor uns Die Austria könnens auch besiegen, im Unterschied zu uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Und, ham's wieder den Stöger-Kreis gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 6 Minuten: unfähige Söldnertruppe! Katzer RAUS unfähig und unwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Lassen wir stöger doch die saison fertig spielen. War doch auch deine meinung bei RK, egal wie schlecht es war. also bei Klauß hab ich mich zwar manchmal, aber nie so oft wie heute, gefragt was wir eigentlich spielen. Trotzdem hatte er einen viel besseren Draht zu den Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Und, ham's wieder den Stöger-Kreis gemacht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) alexbender schrieb vor 2 Minuten: Paul Gartler mit Tränen in den Augen ... menschlich tut mir der Leid. Dem mach ich am allerwenigsten den Vorwurf, weil er ein echter Teamplayer und Rapidler ist sowie keine Unruhe reinbringt, aus seinen Möglichkeiten alles rausholt. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts