Raków Częstochowa - SK Rapid 4:1 (2:0)

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
irgendeiner schrieb Gerade eben:

sofort Tierarzt wechseln

Naja.. egal was der mit dem armen Viech aufgeführt hat. Es kann nicht schlimmer sein als das, was Rskow mit uns gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Man sieht jeden einzelnen an wie Verunsichert man agiert und kein Selbstvertrauen vorhanden ist,  aber klar wenn kein Plan,System oder sonstiges vorhanden ist 

Jeder Spieler ist seit August komplett am Sand also immer schlechter geworden unter diesen Trainerteam und es wird von Tag zu Tag schlechter 

Das gleiche wie derzeit bei Liverpool 

Unser Athletiktrainer gehört im Nachhinein Verklagt, 

Geh bitte den Fitnessscheiß hat er doch nur gsagt um sich Zeit zu erkaufen dass er es in die Winterpause schafft. 

Die Spieler habens ihm gezeigt und sich nicht den schwarzen Peter umhängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Hat mit keinem geredet und in die Kabine. 

Er wirds halt wissen...

Edit: So dramatisch ists für ihn auch nicht, sky wird ihn wieder nehmen verdient hat er auch gut

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Weil es an den Basics fehlt. Keine Spielweise, kein System, keine taktische Ausrichtung hat den Spielern untersagt, dass sie nicht kämpfen und ihre Rolle mit Einsatz und Leidenschaft erfüllen!!!!!!!! Das war ein Witz der Auftritt. Du bist mit 0 Punkten letzter in der Conference und DAS ist es, was du auf den Platz bringst ???? Eine bodenlose Frechheit. Unwürdigen dieser Farben. Eine Beleidigung unserer Vereinsgeschichte.

Fuck you sag ich da nur zu diesem Haufen!

Schlechtester Söldnerhaufen seit ich dabei bin.

Weil das ganze Team gegen den Trainer spielt seit Wochen. Anders gehts anscheinend nicht bei unserer Vereinsführung.

Draußen waren wir sowieso schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
P200E schrieb Gerade eben:

wir hoffen dass mit deinen Hunden alles in Ordnung ist, wir brauchen heute gute Nachrichten.

ja alles in ordnung. wir haben 4 dackel :v:. aber waren nur kleinigkeiten bzw. eine ist schon 17 und hat halt alterserscheinungen. rapid ist wirklich keine hilfe falls ma irgendwelche schicksalsschläge verarbeiten muss. rapid fan sein ist eh scho ein schicksalsschlag fürs leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vatertheresa schrieb vor 5 Minuten:

ich geh mit den hunden rein beim tierarzt 0:0. ich komm raus beim tierarzt 4:0 :laugh:

was is das oida?? 

Kannst dein TA glei fragen ob er noch termine frei hat wir würden gern a paar einschläfern:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Ausländerwahn killt euch. Ein Kara, der so verflucht wird, hat euch erst in die Gruppenphase gebrach( gegen den Lask im Playoff, und auch gg. die Schotten in der Quali), bezeichnend sein Alleingang in HZ 1 und der Schuß aus 40Meter, weil sich niemand angeboten hat, dazu hat sich der Schaub nach der Einwechslung mEn den Arsch aufgerissen. Ist glaub ich eh nur euer historischer Torschützenkönig im Europacup, völlig logisch dass der nie Minuten bekommt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Weil das ganze Team gegen den Trainer spielt seit Wochen. Anders gehts anscheinend nicht bei unserer Vereinsführung.

Draußen waren wir sowieso schon

Auch das wäre nicht vertretbar!! Es geht um das Ansehen, die Geschichte unseres Vereins. Eine Mannscahft die kalkuliert "gegen irgendwas" spielt am Rücken von Rapid oder den Fans ist noch schlimmer als alles andere.

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Leid tun mir Fans, Mitglieder und vor Menschen die sich diese Reise antun.

Aber ansonsten....FCK U PEDA..

Lösch das und schleicht dich in deinen Channel solange es den noch gibt! Wenn ihr in Konkurs seid, dann verschwindet der.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Auch das wäre nicht vertretbar!! Es geht um das Ansehen, die Geschichte unseres Vereins. Eine Mannscahft die kalkuliert "gegen irgendwas" spielt am Rücken von Rapid oder den Fans ist noch schlimmer als alles andere.

Lösch das!

Ich bin ihnen dankbar. So kann er keinen Schaden mehr anrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag