Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich will die Diskussion jetzt WIRKLICH nicht zum 50. Mal mit dir haben. Zu KEINEM Zeitpunkt war der Kick von Klauß annährend so schlecht wie Stöger jetzt. So dauerhaft schlecht war unser Kick nur ganz ganz selten in den letzten Jahrzehnten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich will die Diskussion jetzt WIRKLICH nicht zum 50. Mal mit dir haben. Zu KEINEM Zeitpunkt war der Kick von Klauß annährend so schlecht wie Stöger jetzt. Das stimmt. Viele der Spiele die wir verloren haben entstanden durch individuelle Eigenfehler, aber es war immer eine Spielidee und oft Einsatz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich war kicken in der Halle. Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ist stöger endlich weg? Und wenn nein warum nicht?? Schleich dich aus Hütteldorf! Im sky Studio ist er gut aufgehoben, da kann er gscheit irgendetwas erzählen was keinen interessiert. Nur verlasse sofort den Verein! Jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich war kicken in der Halle. Hab ich was versäumt? feines türl von antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Bitte den Peter bis Montag halten, Merci LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich war kicken in der Halle. Hab ich was versäumt? im live fredl a koarl bild! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wo sieht man die Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: find ich auch echt schwach. da muss sich ein letztverantwortlicher hinstellen, also ein gf, wurscht welcher. wenn du in dem moment nicht vor deinen leuten stehst, wann dann? Vollkommen richtig! Da merkt man auch, dass was im Verein nicht stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Käfigkicker said: Ich war kicken in der Halle. Hab ich was versäumt? Peda's Abschiedsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden ich geh mit den hunden rein beim tierarzt 0:0. ich komm raus beim tierarzt 4:0 was is das oida?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Kurze pause bei redbullschasTV - gleich kommt ein Interview vom trojanischen Pferd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich war kicken in der Halle. Hab ich was versäumt? Nennt sich Käfigkicker und spielt in der Halle, wenn‘s draußen ein bissl frischer wird 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden mikelo18 schrieb Gerade eben: Wo sieht man die Interviews? servus tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin der letzte der die Lösung in einem Trainerwechsel sucht (das hat schon oft genug nicht funktioniert) - aber was bleibt uns denn anderes übrig. seit Wochen nur blutleere Auftritte - kein Wille, kein Aufbäumen, goa nix!! Das ist keine Mannschaft, das sind 11 Hendln die völlig planlos irgendwas aufführen Wenn der Euro-Louis der Auffälligste ist sagt das alles… Warum hab i ma net Schach oder Golf oder wuascht was ausgesucht - warum musste es Rapid sein…😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts