Recommended Posts

Banklwärmer
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Von mir aus soll Kulo die letzten Spiele vor der Pause coachen, der hat schon mal den Feuerwehrmann gespielt. Bis Winter einen neuen Trainer holen und dann 1000ster Restart in der Winterpause. Stöger darf nicht mal mehr in den Flieger steigen dürfen.

Nein! Das gesamte Trainerteam soll gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also an Menschenfänger aka die Spieler mit Sandhandschuhen angreifen bringts auch ned. Pacult ist einer der haut am Tisch. Komplettes Gegenteil. Why not? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Hat Kühbauer eigentlich eine Ausstiegsklausel ?

Nit für Euch Dauersuderanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

vor allem nach einem Rekordstart und Millioneneinkäufen. Das gehört wissenschaftlich analysiert, wie man das so verkacken kann.

Geld schießt aber keine Tore. Stöger schaut da grad wirklich nicht gut aus, aber finde man macht es sich zu einfach, in ihm den Hauptschuldigen auszuwählen. Er spricht einige grundlegende, trainer-unabhängige Probleme des Vereins richtig an, auch wenn’s weh tut. Und ja, der von Katzer zusammengestellte Kader ist zwar schweineteuer, aber mit riesigen Defiziten. Darum wundert es mich wirklich, dass Katzer hier doch deutlich weniger Krot fressen muss als Stöger. Wenn ihr mit Mecki auch noch über 1 Mio. Ablöse macht, ziehe ich wirklich meinen Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Hat Kühbauer eigentlich eine Ausstiegsklausel ?

Ich glaub wir fragen uns eher, ob ma irgendeine Klausel im Vertrag von Stöger finden, die den ungültig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
seiterbua89 schrieb Gerade eben:

Nein! Das gesamte Trainerteam soll gehen 

Aber ganz weit weg und soll sich nicht mehr blicken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit der _Oesterreich_-Fraktion gelingt jetzt der Turnaround :v:

Wurmbrand wird die müden Polen schwindelig spielen. Eurolouis wird seinem Namen gerecht. Und aus Seidl wird ein Krügerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Von mir aus soll Kulo die letzten Spiele vor der Pause coachen, der hat schon mal den Feuerwehrmann gespielt. Bis Winter einen neuen Trainer holen und dann 1000ster Restart in der Winterpause. Stöger darf nicht mal mehr in den Flieger steigen dürfen.

nix da, Kulo kann genauso in Polen bleiben wie Stöger, Sageder & Macho. Weg mit den ganzen Witzfiguren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten