grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oida kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hawara Kara... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Was macht Zoki Barisic eigentlich? Vielleicht hät er nächste Woche Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden spartanon schrieb vor 1 Minute: Stöger schon am Weg zum Flughafen, deswegen keine Wechsel. Würd mir gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Unverändert😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Weil es eh schon egal ist 🤷♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Furki und Ndzie eigentlich brav den Umständen entsprechend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Haben wir schon einen spielerkreis gebildet? den hat er letztens schon gelassen. wahrscheinlich doch iwann in der länderspielpause gemerkt, dass keiner von den 100 legionären ihn versteht und die alle nur hohl alibimäßig nicken wenn er was sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Ich mein, man muss halt schon bissl Verständnis haben. Die oamen Buam konnten auf dem Platz nicht trainieren und kalt ist es auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hon schrieb Gerade eben: Was macht Zoki Barisic eigentlich? Vielleicht hät er nächste Woche Zeit Vielleicht, damit wir in 3 Monaten spätestens Zoli raus rufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hon schrieb Gerade eben: Was macht Zoki Barisic eigentlich? Vielleicht hät er nächste Woche Zeit Den Interviews nach zu urteilen ist er der Mediencoach von Stöger aktuell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gemma rapid, da geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Hon schrieb Gerade eben: Was macht Zoki Barisic eigentlich? Vielleicht hät er nächste Woche Zeit Sofort nehme ich den als Interimslösung !!!! Auch Djuricin würde ich persönlich nach Hütteldorf fahren und Robert Klauss trage ich mit der Senfte nach Hütteldorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Keine Wechsel haha PS scheisst uns ins Gesicht und lacht dabei Hat sicher noch das violette Trikot unten drunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden ulli_scr schrieb vor 1 Minute: ich verstehe die Begründung nicht, wie man das vorher wissen soll? wir zahlen dem kollegen 300k im jahr, damit er sich genau damit ausführlich und gründlich beschäftigt. einmal kann jeder danebenhauen, beim zweiten mal wirds schwierig. und beim zweiten mal dann auch nicht ein bissl, sondern derart völlig. klauss hatte wenigstens eine klare spielidee, die in den ersten zwei, drei monaten zu sehenswertem fußball und auch im weiteren verlauf einer grandiosen ec-saison geführt hat. stöger war ein einziger katastrophaler fehler, von anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kara kann keine hohen bälle verarbeiten. es ist ein jammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts