GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2025 Naguad, ich glaub ich kann abdrehen und anfangen Protokolle zu schreiben bevor Arbeit los geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Es ist so peinlich, wenn Stöger am Sonntag noch immer auf der Bank sitzen darf zuck ich aber aus Dann kannst schon mal zum zucken anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2025 Wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, fresse ich einen Besen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2025 Wie langsam die Polen spielen und wir uns dabei ausspielen lassen..Das ist Schülerliga-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben 27. November 2025 Was für Blindgänger. Woche für Woche lassen Sie sich vorführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 orßit schrieb Gerade eben: Nein, ich fordere schon ewig, dass man katzer stanzen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Bedenkt: Das ist unsere defensive (!!!!!!!!!!) Aufstellung ohne Dahl und Wurmbrand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 27. November 2025 Trust in the process... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2025 Das ist noch schlechter als unter Canadi. Hörts auf einzelne Spieler rauszupicken - das sind einfach 11 Spieler mit dem selben Leiberl, aber keine Mannschaft. Ich schalte ab und hoffe, dass Stöger am Montag weg ist. Sich das anzuschauen macht nur sauer ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2025 Das ist wirklich nur noch peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 Diese Mannschaft ist eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2025 Das grenzt an Arbeitsverweigerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2025 Frage an die insider Stöger nach der nöchsten Unleistung Geschichte oder wartet man echt auf die Winterpause um wieder heroisch 5ter zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich finds auch Cool, wie die meisten hier nicht mal aufs Tor reagieren. Eh normal mittlerweile 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2025 Keine Sorge, unser Startrainier wird mit dem besten Kader aller Zeiten in der 2. Halbzeit eiskalt zurückschlagen. Hoch lebe König Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts