Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Rapid ist wie Zehennägel ziehen. Das ist nach 10 zechn wenigstens vorbei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann man so hilflos spielen. Und da schaut das Management zu und denkt sich " ja. So stell ich mir Rapid vor. So kanns weitergehen. Da ist was im Entstehen" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Gulliksen schafft keinen 2m pass Die übliche Leistung vom Rekordtransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Aus dem Rapid Sektor fliegen Antidepressiva aufs Feld. Als konnte sich das da wer leisten die zu werfen statt zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Das ist defensiv so vogelwild. Die verlagern nicht mal schnell das Spiel und haben trotzdem so viel Raum auf der anderen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Aus dem Rapid Sektor fliegen Antidepressiva aufs Feld. Wenns Lewakassemmal aufs Spielfeld werfen, wird der Ndzie heute 15 km abspuhlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Den Fussball unterm Stöger kann man sich nicht mehr Anschauen. Sowas plan und ideenloses bearbeitet vor 4 Stunden von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gulliksen bitte dort lassen Stöger dort lassen ;) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Hat der Antiste schon mal den Ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Ich bin wirklich froh, dass man weiter an den Weg mit Peter Stöger glaubt und nicht überhastet schon vorletzte Länderspielpause die Reißleine gezogen hat. Die Richtung stimmt! Hey wir sind diesen irrweg gemeinsam im sommer angetreten und werden den gemeinsam bis zum ende gehen - genau wie bei klaußi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich verstehe langsam echt nicht mehr, was mit Gulliksen los ist. Das ist alles so halbherzig und hilflos, ich versteh es nicht. Ohne wirkliche Not. So schaut das halt aus, wenn ein Trainerteam keinen Plan hat und nicht weiß, wie es die vorhandenen Spielertypen in Szene setzen kann. Aber die nächste Länderspielpause kommt bestimmt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Also ich weiß ja nicht, was ihr alle habt... Wir spielen sehr stark, dominieren den Gegner nach Belieben und werden das Spiel klar gewinnen! Im übrigen finde ich die rot-blaue Auswärtswäsch mega fein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden So schlecht war Rapid noch nie - die gewinnen nicht einmal gegen einen Landesligaverein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Des is a leiwande gschicht wie ich find. Falsch, a coole Gschicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe eine Flasche Wein intus und die Pizza an die falsche Adresse liefern lassen. Es läuft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts