orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb vor 4 Minuten: Antiste ist ein richtig guter Kicker, der einfach vom ahnungslosen Trainerteam nicht richtig eingesetzt wird. Bin mir auch sicher, dass uns der noch richtig viel Freude bereiten kann. Ja er wird unter kulo noch richtig aufspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden spartanon schrieb vor 3 Minuten: Ich hab etwas vergessen: hab dich schon verstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: ja mag eh sein, aber ich pack das alles nicht mehr... Die große Liebe sollte einen nicht so lange und oft und tief enttäuschen... Da müssma jetzt durch, ich kann den Zorn nachvollziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Schaub u seidl zeigen gerade, warum wir im vorjahr erfolgreich waren Hauen sich beide rein und gehen in die Zweikämpfe. Das ständige Hinpecken auf Schaub geht mir auch schon sonstwohin seit Monaten, wenig Spielzeit, aber sehr oft der Buhmann. Wenigstens is ihm ned alles komplett Wurscht 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Block ist leer. Das habe ich noch nie erlebt Müssen ja rechtzeitig alle Raststationen bis Wien besetzt sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt 2 junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Da müssma jetzt durch, ich kann den Zorn nachvollziehen. sry für meine Wortwahl, hast eh Recht, ich sollt mich zammreißen. Es ist nur so frustrierend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hinter dir liegen 100€ Ohh super😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Busfahrer für den Mannschaftsbus will ich in dieser Woche nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Fairerweise muss man schon sagen, dass die polnische Liga einer der besten Ost-Europas ist. Also.. ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Endlich es reicht nämlich Ja wird echt schon Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ja er wird unter kulo noch richtig aufspielen Dein super Peter is halt a Ahnungsloser und selbst Kulo würds derzeit besser machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wir sind eigentlich alle verrückt dass wir uns das trotzdem immer und immer wieder geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Ohh super😎 Bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Busfahrer für den Mannschaftsbus will ich in dieser Woche nicht sein. Da geht's ja eh nur um die Strecke vom Stadion zum Flughafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts