Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Stöger muss spätestens morgen Mittag offiziell werden. Sonst ist leider auch Katzer nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich fühle mich nicht befähigt den passenden Nachfolger zu wissen, aber bitte keine Interimslösung von Sageder oder Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Da sind fix mehrere schuld, aber das erklärt nicht dieses Debakel seit Monaten. Katzer müsste das mehr moderieren und sagen, welche Schritte kommen. Die Außendarstellung lädt ja förmlich ein dazu, zu spekulieren und bei den Fans alles aufzuheizen.
Ich denke auch, dass Stöger nicht so schlecht ist, wie er hier wegkommt. Aber durch den Abgang von Sangare war einfach das gesamte Gerüst kaputt.

Ich bezweifle ja auch, ob Steffen Hofmann ein guter interner Moderator ist, gerade in solchen Phasen. Aber dazu fehlt mir der Einblick. Was den Kader betrifft, sehe ich einen teuren Kaufrausch, aber zwei riesige Problembereiche: vielen Neuen dürfte körperlich etwas fehlen, um sofort zu helfen; und generell stehen zu wenig Mentalitätsspieler am Platz. Meine Austria hat fußballerisch den klar schwächeren Kader, aber im Derby hat man gesehen, dass die Austria mehr Kampf auf den Platz  brachte und mein Eindruck, dass bei Rapids vielen Legionären diese Mentalität und dieser Kampfgeist geringer ist, verstärkt sich immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Phil96 schrieb Gerade eben:

Leckts mich am Oasch, genau Antiste trifft...

Das sichert ihm die nächsten 10 Scheißpartiem in der Startelf

So lange wird Stöger nicht mehr Trainer sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Zielergebnis für Polenspiele erreicht. Der Fall wird zwar von der Wettbetrugseinheit im Innenministerium verfolgt aber man wird nix finden.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In Polen geschehen lustige Dinge. Der Gegner verschießt einen Elfer gegen Rapid und Antiste trifft das Tor. Leider steht es in zwei Spielen 2-8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wird noch ein 3:4, was stöger den arsch rettet

Hätte der Trainerstaff Eier und Charakter würden sie geschlossen nach dem Spiel zurück treten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten