Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden diese mannschaft ist am ende und braucht unbedingt einen neuen impuls, sonst wird diese saison fürchterlich enden. mit der conference league hat man trotz dieser erneuten bankrotterklärung unterbewusst eigentlich eh schon abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich bin der letzte der stöger in Schutz nimmt. Aber so eine auslosung wie letzte Saison bekommst nie wieder Mag sein. Auch ok wenn man 4x verliert. Aber nicht so... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Wo lüge ich denn wenn du mir schon das unterstellst? dass ihn niemand wollte. sorry, ich wollte mich mit dir eigentlich nicht auseinandersetzen, deine postings sind aber mit das einzige, was ich noch schwindllicher als das spiel finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Bonusspiel fürn Gegner Eher a Trainingsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden i do it like se violets… ich schreib a Mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Die Körpersprache heute sagt alles, laufen emotionslos dahin - denen machts einfach keinen Spaß ! Naja wenn es ihnen keine Spaß macht, haben sie den Beruf verfehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Es ist aus! Wir sind die Schande Europas! Dieser Auftritt dieser elendiglichen Söldnertruppe hat mir gerade ein Messer ins grün-weiße Herz gerammt. In jeder Hinsicht. Peter Stöger: "Sorry, dass du so ein Pech mit dieser "Mannschaft" hattest. Es hätte alles anders kommen können mit einer g'scheiten Truppe. Es wäre jetzt gescheit zurückzutreten. Du erreichst die Söldner nicht (mehr). Markus Katzer: den Kader musst du auf deine Kappe nehmen. Aus dem Kader kann man eine sehr gute Truppe machen, da bin ich mir sicher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Man hätte aber nicht nach Polen fahren müssen um 90 Minuten gemütliches Auslaufen zu machen Vielleicht ist das gerade das abschlusstraining 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte wie kann man da Stöger noch in Schutz nehmen? Es ist meine Meinung, das das Übel in der Mannschaft steckt und nicht beim Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Gartler kann sowas von gar nicht kicken, irr. Stöger kann sowas von gar nicht coachen, irr. Menschenfänger ❎️ Menschenfresser✅️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Hab schon gewusst warum ich mir lieber die finale Staffel von Stranger Things mit meiner Frau ansehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Des is a leiwondes Bonusspü. Ka problem! Am Sonntag panniernma den LASK! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Peter „So hobn ma des net besprochen“ Stöger feilt schon an seinen Aussagen für‘s Interview. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man am Sonntag nicht antritt ist es autom. eim 3:0 für LASK oder? Wär doch gscheiter für die Tordifferenz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der Schnee kam zu früh für diese junge Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts