Recommended Posts

Postinho

Bei allem was man den Trainer und seinen team vorwerfen kann und muss,aber das sind noch immer 11 spieler am werk die sich vollprofis nennen und wirklich gutes Geld verdienen.  

Und sich teilweise taktisch technisch Läuferisch wie einen U7 anstellen. 

Das ist auch eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Nein das wird sich nicht so schnell ändern. Das ist ja der MENSCHENFÄNGER. haha 

Der ist doch so toll , das wird schon seinen Grund haben warum der in den letzten Jahren den keiner als Trainer anstellen wollte 

das wurde schon 3000 mal herinnen aufgeklärt und du wichtel bist einfach nicht fähig, das zu Kenntnis zu nehmen. Für mich muss das auch das Ende der Episode Stöger/Katzer sein. Aber diese elenden tiefen Unterstellungen sind einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ehrlich, Stöger muss das wohl alles absichtlich machen. Sowas bringt ein unfähiger Trainer nicht a mal zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Le_derp schrieb Gerade eben:

Pacult, it is..

Ich hoffe es. Dann dürfen die Spieler endlich auch mal erleben was leiden bedeutet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das ist doch das gleiche wie Stöger mit Ansage.

Und wer tut sich das jetzt noch bei uns an? Trainerverheizen, da simmer Weltmeister darin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir werden vom gegnerischen Trainer :notgeil:der aber selbst gar nicht mehr da sein möchte und quasi gezwungen noch da sitzt.

Ich kann mich noch an das Auswärtsspiel beim WAC erinnern, welches wir gegen einen aktuell überragenden Didi K. gewonnen haben. Aus der Fankurve war damals "Die Austria Wien ist so im Oasch." zu hören - Das kann man uns gerne mittlerweile vorsingen. Die Mannschaft ist unter diesen Umständen und Konstellationen tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten