spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wichtig ist doch nur dass sie momentan im tiktok Video gejubelt haben nach einer Kopfball Challenge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die sind alle schneller beweglicher und spritziger als wir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden ich hoffe wirklich, dass wir bei antiste bald in der kaufpflicht sind, nicht dass uns den noch wer weg schnappt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Was für Blindgänger. Woche für Woche lassen Sie sich vorführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Gott sei dank setzen wir auf defensive Stabilität mit der 5er Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Katzer is super oder? Tolle spieler und wieder mal einen tollen trainer hat er da geholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Stöger ist eigentlich nach diesem Spiel auch unhaltbar. Wie schon seit Wochen. Owa des is a junge Elf, a coole gschicht, für die in Bonusspielen supa erfahrung zu sommln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Wir sehen uns 2026 eventuell wieder. International eher ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Stöger bitte zeig Größe und pack deine Sachen. So geht's direttissima auch in der MS ganz nach unten. Experiment misslungen. Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ES MOCHT MI SO MIAD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Die einfachste HC+1 Wette die ich vermutlich jemals gewonnen habe. Jetzt ärger ich mich das ich nicht HC+2 gespielt hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Sollte sich jemand ablenken wollen -vorm Spiel hat's auf der Autobahn gekracht... https://hooligans.cz/2025/11/27/nk-celje-vs-rapid-wien-27-11-2025/?fbclid=Iwb21leAOVYFdjbGNrA5Vfd2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHkR1WJXqMdTqM3T5B7hv4A_gA1Ku6esg3tA3v3JyABWe4JpDRP82G5U6ZFGA_aem_sh6GHFqjV_yYenVrdDrDhg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal ehrlich - so schlecht wars glaub ich nicht mal unter Canadi Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Falls sich jemand die 5 Seiten gönnen mag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand eine Ahnung was der Patocka derzeit macht? Ich denk einen jungen, spritzigen Innenverteidiger zu holen wäre in Hinsicht auf die bald eintrudelnden Millionentransferanfragen für unsere Verteidigung eine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts