GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Naguad, ich glaub ich kann abdrehen und anfangen Protokolle zu schreiben bevor Arbeit los geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Es ist so peinlich, wenn Stöger am Sonntag noch immer auf der Bank sitzen darf zuck ich aber aus Dann kannst schon mal zum zucken anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Wenn die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, fresse ich einen Besen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wie langsam die Polen spielen und wir uns dabei ausspielen lassen..Das ist Schülerliga-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Was für Blindgänger. Woche für Woche lassen Sie sich vorführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Nein, ich fordere schon ewig, dass man katzer stanzen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Bedenkt: Das ist unsere defensive (!!!!!!!!!!) Aufstellung ohne Dahl und Wurmbrand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Trust in the process... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Das ist noch schlechter als unter Canadi. Hörts auf einzelne Spieler rauszupicken - das sind einfach 11 Spieler mit dem selben Leiberl, aber keine Mannschaft. Ich schalte ab und hoffe, dass Stöger am Montag weg ist. Sich das anzuschauen macht nur sauer ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das ist wirklich nur noch peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Diese Mannschaft ist eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Das grenzt an Arbeitsverweigerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Frage an die insider Stöger nach der nöchsten Unleistung Geschichte oder wartet man echt auf die Winterpause um wieder heroisch 5ter zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich finds auch Cool, wie die meisten hier nicht mal aufs Tor reagieren. Eh normal mittlerweile 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Keine Sorge, unser Startrainier wird mit dem besten Kader aller Zeiten in der 2. Halbzeit eiskalt zurückschlagen. Hoch lebe König Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts