Recommended Posts

Spitzenspieler

Auer und Demir müssen bei gegnerischen Ball viel höher stehen , zu machen die Flügel höher pressen , so einfache Dinge die keiner umsetzt dass macht mich fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es tut mir wirklich leid ich wollte mich aus eurem Channel fernhalten, ich will auch keinen Stunk hier anbringen aber als neutraler Zuseher bin ich völlig überrascht, bitte was hat Stöger mit euren Spielern gemacht? Das ist eine ganz andere Sportart die von euch betrieben wird.

Da scheitert es ja an wirklich jeglicher Grundlage des Fußballspiels. Ich kann mir gut vorstellen wenn ihr gegen den Lask auch verliert wird Stöger Geschichte sein und ich glaube das wird für euch auch das Beste in dieser aktuellen Situation sein. Wirklich das kann man sich ja nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb Gerade eben:

So schaut das halt aus, wenn ein Trainerteam keinen Plan hat und nicht weiß, wie es die vorhandenen Spielertypen in Szene setzen kann. 

Aber die nächste Länderspielpause kommt bestimmt! 

geh, der spielt dort, wo er seine meisten Einsätze hatte. Da fehlt es momentan echt an den Basics. Das liegt nicht nur am Trainer oder dem restlichen Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten