Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Auer und Demir müssen bei gegnerischen Ball viel höher stehen , zu machen die Flügel höher pressen , so einfache Dinge die keiner umsetzt dass macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden Schön ausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Es tut mir wirklich leid ich wollte mich aus eurem Channel fernhalten, ich will auch keinen Stunk hier anbringen aber als neutraler Zuseher bin ich völlig überrascht, bitte was hat Stöger mit euren Spielern gemacht? Das ist eine ganz andere Sportart die von euch betrieben wird. Da scheitert es ja an wirklich jeglicher Grundlage des Fußballspiels. Ich kann mir gut vorstellen wenn ihr gegen den Lask auch verliert wird Stöger Geschichte sein und ich glaube das wird für euch auch das Beste in dieser aktuellen Situation sein. Wirklich das kann man sich ja nicht anschauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Just now, mrneub said: das sind ganz dunkle canadi vibes. Vergleiche Canadi nicht mit diesem Hundskick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gut, wieso auch angehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Yes! Stöger ist weg Das überlebt er nicht bearbeitet vor 5 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 5 Stunden A richtig coole Gschicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden gut damit ist Stöger endlich Geschichte ixh rechne morgen mit der Info 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Stöger und Sageder schleicht euch!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wie beim FIFA siehst es drei Spielzüge davor voraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stöger raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenardoo Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Egal Hauptsache Antiste spielt, man bRaUcHt jA nAtÜrLiCh zEiT für die Entwicklung 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Die Mannschaft ist mausetot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb Gerade eben: So schaut das halt aus, wenn ein Trainerteam keinen Plan hat und nicht weiß, wie es die vorhandenen Spielertypen in Szene setzen kann. Aber die nächste Länderspielpause kommt bestimmt! geh, der spielt dort, wo er seine meisten Einsätze hatte. Da fehlt es momentan echt an den Basics. Das liegt nicht nur am Trainer oder dem restlichen Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden https://www.bild.de/sport/fussball/toni-schumacher/denkt-nicht-mehr-an-rausschmiss-49321450.bild.html Können wir bitte auch Stöger und Konsorten zur Halbzeit entlassen ???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts