Rapid Wien - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
eigentlich ist es zum kopfschütteln was wir für einen miesen kader wir in hütteldorf haben. einer Rapid fast unwürdig.

Bist du irgendwo angrennt? Tuts weh? Haben wir dieses Jahr die selbe Mannschaft und die selben Spiele gesehen? Hofmann, Ivanschitz, Wagner? (um nur ein paar zu nennen) Haaaaaallo? :aaarrrggghhh:

Wenn du ein großartiger Zyniker bist, bitte ich, dieses Posting zu ignorieren, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wenn du ein großartiger Zyniker bist, bitte ich, dieses Posting zu ignorieren, danke!

nein bin ich in dem fall nicht, sondern ich meine das ernst wie ich es schreibe.

1.finde ich nicht dass Wagner ein großartiger stürmer ist. nur weil er in den ersten spielen getroffen hat, hebe ich ihn sicher nicht gleich in den himmel. da gibt es sogar in österreich stürmer die mindest eine klasse besser sind und weit weniger chancen brauchen. wagner hat nur mitunter das glück gehabt dass hofmann und ivanschitz im herbst so schön aufgespielt haben.

hofmann und ivanschitz sind großartige fußballspieler doch leider ist hofmann relativ sehr verletzungsanfällig und deshalb kann er auf dauer auch nicht als spielmacher das spiel an sich reißen und die anderen führen.

ivanschitz ist seit dem er beim bundesheer ist sowieso fast total abgemeldet also haben wir von ihm im endeffekt auch nur einen guten herbst gehabt.

und deshalb weiß man nun am ende der saison genau warum unserer rapid in der zweiten hälfte der meisterschaft so die luft ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin ganz sicher nicht der Typ, der auf "alles ist super, alles ist toll" macht - aber in diesem Fall kann ich dir nun überhaupt nicht Recht geben!

Hofmann ist ein Ausnahmefussballer (für österreichische Verhältnisse), das hat man jedesmal gesehen, wenn er am Platz gestanden ist, selbst wenn er nicht ganz fit war! (siehe zB Kärnten-Match)

Ein Andi Ivanschitz ist noch extrem ausbaufähig, mal sehen, was aus ihm wird. Natürlich machen mir die Verletzungen der beiden wie auch dir allmählich Sorgen, irgendetwas kann da nicht richtig laufen, dennoch, das Potential und das Können ist ihnen nicht abzusprechen.

Über Rene Wagner, der sich immer den Arsch aufreißt, braucht man nicht viel zu sagen - ohne ihn würden wir heuer im Niemandsland rumkrebsen.

Spielern wie Garics, Wallner, Jazic, Lawaree und Payer schreibe ich enormes Potential zu, dass sie leider nicht immer ausspielen konnten/können, aus welchen Gründen auch immer.

Der Kader ist nicht so schlecht, wie alle immer tun oder getan haben. Wir hatten diese Saison auch viel (Verletzungs-)Pech. Das alles gehört aber nicht in den Vorbesprechungsthread hier sondern woanders hin.

Aja, und sorry, dass ich dich angestiegen bin - aber die ständige Miesmacherei hängt mir schon weißt eh wo raus. Zu Beginn der Saison wurde schon so getan, als ob unsere Spieler grade mal grad gehen könnten, und das kanns ernsthaft nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja ist schon ok. jeder hat ja das recht hier einigermaßen seine eigene meinung schreiben zu können.

ich wollte damit nur sagen, dass unsere mannschaft nicht so schlecht aber auch nicht so gut ist. und für österreichische verhältnisse sollte z.B. eine Rapid schon stärker besetzt sein als z.B. kärnten oder bregenz oder pasching. und genau das kann ich nicht erkennen, denn die drei genannten haben einen mindestens gleichguten kader würde ich mal sagen. und bei uns ist es eben das tolle publikum dass die spieler zu noch besseren leistungen treibt. wenn kärnten z.B. auch so ein publikum wie wir hätte, dann wäre sie vermutlich auch dort. das hab ich mit meiner these gemeint. aber im grunde ist es eh müßig darüber zu diskutieren weil eine hättiwari gschicht eh keinen interessiert.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
schiedsrichter dieser begegnung ist übrigens Michal Beneš aus Tschechien

na bin mal gespannt

Gibts jetzt bei den Schiedsrichtern auch eine Kooperation mit Tschechien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
schiedsrichter dieser begegnung ist übrigens Michal Beneš aus Tschechien

na bin mal gespannt

Gibts jetzt bei den Schiedsrichtern auch eine Kooperation mit Tschechien?

ja,die gibt es

so hat stuchlik vor kurzem die meisterschaftentscheidende partie in tschechien gepfiffen. hat die 2 rote und einen elfer gegeben,soll heißen unsere nachbarn hatten sicher ihren spass mit ihm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
so hat stuchlik vor kurzem die meisterschaftentscheidende partie in tschechien gepfiffen. hat die 2 rote und einen elfer gegeben,soll heißen unsere nachbarn hatten sicher ihren spass mit ihm :laugh:

Cool, also wenn der Tscheche der Admira 2 rote und uns einen Elfer gibt, hab ich auch eine Freude mit ihm :D:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird bestimmt wieder ein Schweinskick gegen die Hintendrinnsteher aus der Südstadt...

Realistisch ist ein 0:0 vor 9 000 Zuschauern, da Admira wirklich kein attraktiver Gegner ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das wird bestimmt wieder ein Schweinskick gegen die Hintendrinnsteher aus der Südstadt...

Realistisch ist ein 0:0 vor 9 000 Zuschauern, da Admira wirklich kein attraktiver Gegner ist...

naja denke schon das wir die partie gewinnen...

1:0, 10.000 beim letzten heimspiel der saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kommts nur mir so vor, oder ist die motivation für dieses spiel schon weg. :[:zzz:

nach dem leider /wahrscheinlich verloren gegangenen 3.platz und der vielen ausfälle, ist die einzige motivation ins stadion zu gehen, dass es das letzte heimspiel ist, oder?

tippe daher auf eine orschpatie: 0-0

recht viel mehr wird ohne leistungsträger nicht zu machen sein. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sodala, morgen findet der Leidensweg der Fans seine Fortsetzung:

Aufstellung:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Cehajic- Kulovits - Sturm

Lawaree - Wallner

Die übliche Krampfpartie mit den altbekannten Schwächen in Punkto Zweikampf, Innenverteidigung und Abschluss.

Die Admiraner werden wieder brav reintreten, der Schiri brav zusehen, unsere sich brav treten lassen...

Eine Handicap-Wette bietet sich quasi an, denn Linz wird zu 99 % aus einer Standardsituation einköpfeln. Wobei mir das Handicap doch als zu groß erscheint...

Tipp: 1:2 (Wallner; Linz, Hatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.