16. Runde WSG Tirol - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Stunden:

Startelf!

Ja, die wsg hat 2 und wir 6 im Kader, spielen werden bei der wsg max. mal wieder 2 und bei uns wahrscheinlich 3. Zech und Stojanovic sind gesetzt. Bleibt noch jäger oder milojevic. Yalcin in der Startelf wäre eine Überraschung.

Ur-Altiger schrieb vor 6 Stunden:

Ist er schon wieder dabei?

Nein, glaube nicht. Aber ist ein Vorarlberger. Aufgezählt nur zur Vollständigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hoffe, dass ihr gegen WSG und Ried mind. 2 besser 4 Punkte macht. Dann könntet ihr euch evtl. von hinten absetzen bzw. diese 2 Gegner bleiben in der Nähe mit Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Canasta schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe, dass ihr gegen WSG und Ried mind. 2 besser 4 Punkte macht. Dann könntet ihr euch evtl. von hinten absetzen bzw. diese 2 Gegner bleiben in der Nähe mit Punkten.

Ich wünsch mir 6 Punkte wobei ich mit 4 auch zufrieden wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Ja, die wsg hat 2 und wir 6 im Kader, spielen werden bei der wsg max. mal wieder 2 und bei uns wahrscheinlich 3. Zech und Stojanovic sind gesetzt. Bleibt noch jäger oder milojevic. Yalcin in der Startelf wäre eine Überraschung.

Nein, glaube nicht. Aber ist ein Vorarlberger. Aufgezählt nur zur Vollständigkeit.

Startelf ist doch die, die auf dem Platz steht und der Spieltagskader ist inkl. der Bank, so habe ich die Frage verstanden und da haben Wir seit Milojevic so Performt die Nase zwischenzeitlich vorne!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nach einem Spiel gegen den klaren Favoriten mit einer guten Vorstellung und einem verdienten Punktgewinn, muss ja nach Naturgesetz eine dumme Niederlage gegen die Konkurrenz folgen.

Nein mal in allem Ernst, Wattens wird tückisch sein. Weil es hier wieder dasselbe Spiel ist wie gegen den GAK. Altach wird den Ball haben, wird spielerisch mehr versuchen selbst zu kreieren, weil man grundsätzlich eine gute Anlage dafür hat. Andererseits ist eben noch längst nicht alles sattelfest und die Gefahr liegt darin, wenn man selbst nicht durchkommt die Konzentration zu verlieren und ein dummes Kontertor zu fangen.

Solange die Mannschaft konzentriert bleibt und mit einer spielstarken Truppe aufläuft, wird das hoffentlich was werden. Ich wünsche mir vorne drin Mustapha und Fetahu und ein Mittelfeld mit zumindest Idrizi, Bähre und Greil. Dann wird die Qualität im Kader überwiegen und Altach siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsch mir 6 Punkte wobei ich mit 4 auch zufrieden wäre!

Ich wünsche mir auch 6 Punkte würde aber 2 Punkte sofort unterschreiben, ausser wir übrraschen bei der WSG dann läge in Ried eventuell mehr drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
VfBStuttgart1893 schrieb vor 4 Minuten:

Nach einem Spiel gegen den klaren Favoriten mit einer guten Vorstellung und einem verdienten Punktgewinn, muss ja nach Naturgesetz eine dumme Niederlage gegen die Konkurrenz folgen.

Nein mal in allem Ernst, Wattens wird tückisch sein. Weil es hier wieder dasselbe Spiel ist wie gegen den GAK. Altach wird den Ball haben, wird spielerisch mehr versuchen selbst zu kreieren, weil man grundsätzlich eine gute Anlage dafür hat. Andererseits ist eben noch längst nicht alles sattelfest und die Gefahr liegt darin, wenn man selbst nicht durchkommt die Konzentration zu verlieren und ein dummes Kontertor zu fangen.

Solange die Mannschaft konzentriert bleibt und mit einer spielstarken Truppe aufläuft, wird das hoffentlich was werden. Ich wünsche mir vorne drin Mustapha und Fetahu und ein Mittelfeld mit zumindest Idrizi, Bähre und Greil. Dann wird die Qualität im Kader überwiegen und Altach siegen.

Bei der letzten Begegnung wurde ganz klar falsch angesetzt. Gegen groß gewachsene Verteidiger hohe Bälle spielen ist doch nicht zielerfasst. Ball flach spielen  und hoch gewinnen. War bei uns früher schon immer ein Sprichwort. Dies gilt bis heute. Außer ein paar Ecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Es darf einfach keine Leistung wie gegen BWL oder GAK kommen. Mit dem kämpferischen Einsatz wie gegen Red Bull oder dem WAC ist durchaus was drinnen. Die WSG darf man aber auf keinen Fall unterschätzen, die holen mit ihrem Kader auch das optimalste raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
n`alex schrieb vor 53 Minuten:

Es darf einfach keine Leistung wie gegen BWL oder GAK kommen. Mit dem kämpferischen Einsatz wie gegen Red Bull oder dem WAC ist durchaus was drinnen. Die WSG darf man aber auf keinen Fall unterschätzen, die holen mit ihrem Kader auch das optimalste raus.

ich glaube es fallen 2 tore und beide werden von Vorarlbergern erzielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Mit eurer Unterstützung: Machen wir das Auswärtsspiel zum Heimspiel

Wir haben das Schnabelholz zur Festung gemacht. Die Heimstärke wollen wir am Sonntag mit nach Innsbruck nehmen. Bist Du dabei?

image.jpeg

Zahlreiche Fans haben sich ihr Ticket für den Sonderzug nach Innsbruck gesichert. Dort wollen wir am Sonntag (14:30 Uhr) die nächsten Punkte sammeln. Hol Dir jetzt noch schnell dein Ticket und sei dabei, wenn Patrick Greil, Dejan Stojanovic und Co. darum kämpfen, die Punkte mit ins Ländle zu nehmen. 

Screenshot_20251203_180507_Outlook.jpg

Kaufen kannst Du Tickets entweder hier online oder vor Ort im SCRA-Office. Im Office kannst Du ab sofort auch dein Stehplatzticket für das Spiel im Tivoli kaufen. 

Machen wir gemeinsam das Auswärtsspiel zum Heimspiel und sichern uns im Jahresendspurt nochmals wichtige Punkte!

https://www.scra.at/news/detail/auswaertstickets-fuer-innsbruck-ab-sofort-im-buero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag