issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Also eh wie die letzten 3 Spiele? Naja, da war die Erwartung eh auch nicht hoch. Aber vorm LASK zittert jetzt jeder, da glaub ich nicht, dass es eine komplette Demontage wird. Aber Favorit ist der LASK allemal, eh keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Halt es für fahrlässig mit Stöger auch unsere Position in die Meisterschaft weiter absandeln zu lassen. Die Niederlage gehört dann alleine dem Mecki. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Wird zwar eine fixe Niederlage, aber was soll‘s: Kara Wurmbrand - Seidl (c) - Schaub Grgić - Amane Horn - Ahoussou - Cvetković - Bolla Hedl Bank: Gartler; Gröller, Demir; Ndzie, Gulliksen, Dahl, Radulović, Tilio; Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stand heute ist die Mannschaft noch mehr am Sand als ursprünglich gedacht. Stöger findet die Situation spannend. Ich finde sie auch spannend, sogar so spannend, dass ich entspannt etwas anderes mache als Rapid in irgendeiner Weise spielen zu sehen am Sonntag, da der gleiche "Schmarrn" wie zuletzt zu sehen sein wird. Die Ergebnisse sind das Eine, das Auftreten der Mannschaft das andere. Was bitteschön, ist verdammt noch einmal los, dass außer Unleistungen nur Unleistungen erbracht werden? Was ist der Grund für dieses beschämende Auftreten? Normalerweise gebe ich immer einen Tipp ab und setze auf Rapid, Dieses mal verzichte ich darauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe kein Spiel unter Stöger mehr sehn zu müssen. ICH HAB MIR DAS AUCH ANDERS VORGESTELLT. Was macht Schopp grad? Oder Ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Nach einer halbe Stunde sollte der LASK das Spiel entschieden haben und kann mich auf Chelsea gegen Arsenal konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt gehts recht schnell nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 2 Minuten: Jetzt gehts recht schnell nach unten. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Rasko schrieb vor einer Stunde: Jetzt gehts recht schnell nach unten. zurecht. Nach den nächsten zwei Runden sind wir vermutlich auf Platz 5 oder 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Das erste Mal das i bei dem Tippspiel gegen Rapid tippen werde, so oder so, kann i dann nur gewinnen. Hab einfach keine Hoffnung mehr, a unentschieden wäre schon a kleine Sensation. Hedl wieder zurück ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Maschei.92 schrieb vor 27 Minuten: Hedl wieder zurück ins Tor. Der macht das Kraut auch nicht fett. Wir haben zwei Durchschnittsgoalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts