Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs schon, Russell vor Verstappen - Toto sagt George er soll ihn nicht vorbeilassen. Somit haglts bei Max mal wieder aus und er macht einen remember Vettel/Schumi Rammstoß und befördert sich damit selbst raus. Wird anschließend disqualifiziert für die gesamte Saison :heart: 

Wie man im blinden Verstappen-Hass so einen Blödsinn schreiben kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wie man im blinden Verstappen-Hass so einen Blödsinn schreiben kann. :lol:

Dass es Max aushaglt wenns mal nicht läuft wie er will ist ein Fakt

mehrmals bewiesen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Norris wirkt gebrochen. 

Wird ein geiler Showdown - bin immer für den Underdog und die McLaren Wiederauferstehung ringt mir Respekt ab, ich erinnere mich noch wie „wir“ hier Strohhalme unter Alonso/Honda gesucht haben, dass das Häusl eh bald wieder läuft etc… Leidensjahre! 

Aber fahrerisch verdienen tun sich heuer den Titel nur Verstappen, womöglich Russell & Piastri (wenn er zuletzt wirklich etwas benachteiligt wurde…).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Dass es Max aushaglt wenns mal nicht läuft ist ein Fakt

mehrmals bewiesen

Werden wir ja kommendes Wochenende sehen.  Da wirds dann euch Hatern aushageln. :RiedWachler:

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Aber fahrerisch verdienen tun sich heuer den Titel nur Verstappen, womöglich Russell & Piastri (wenn er zuletzt wirklich etwas benachteiligt wurde…).

Das ist eine andere Liga, in der Max fährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Natürlich hätte ich mich über einen vorzeitigen Titelgewinn durch einen der beiden McLaren-Piloten sehr gefreut, aber das Team hat sich heute selbst ein Bein gestellt und mal ehrlich: Freuen wir uns doch, dass die Entscheidung vertagt ist und auf den großen "Downshow" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eine andere Liga, in der Max fährt. 

Und in dieser Liga hätte ich heuer ehrlich gesagt nur Russell anklopfen gesehen, lange Zeit war das nahe der Perfektion was er aus dem Mercedes rausgeholt hat…  aber dafür schwächelt er mir in letzter Zeit punktemäßig zu sehr gegen Antonelli, auch wenn oft unglückliche Umstände schuld sind. (wie heute).

Verstappen macht halt (fast) nie Fehler, nie einen Quargel am Start (im Gegenteil), wenn er im Regen langsam ist, dreht er sich dafür im Gegensatz zu anderen nicht, wenn er schnell ist, sowieso nicht… wenn er schnelle Inlaps/Outlaps braucht liefert er sie, ohne dabei wie Norris oder ein Leclerc (die meist auch schnell sind) das Auto dabei halb wegzuschmeißen. 

Barcelona & Silverstone hat er heuer „verkackt“, bei allen anderen Fahrern brauchst 2 Hände um mit den Fehlern nachzukommen… 

Aber genug Lobhudelei - er darf es in Abu Dhabi natürlich trotzdem gerne verkacken. Es würde mich aber ehrlich gesagt wundern, wenn er das tut und nicht Lando ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Ich sehs schon, Russell vor Verstappen - Toto sagt George er soll ihn nicht vorbeilassen. Somit haglts bei Max mal wieder aus und er macht einen remember Vettel/Schumi Rammstoß und befördert sich damit selbst raus. Wird anschließend disqualifiziert für die gesamte Saison :heart: 

Norris wird einfach humorlos 3ter. Das wird er wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wir haben einen Showdown im letzten Rennen, mehr wollte ich nicht. Norris natürlich klar im Vorteil. die Box hat das heute für McLaren verkackt, das Auto selber war klar das Schnellste. Vor allem Piastri war stark. Hoffe auf noch irgendwas episches, schlussendlich wirds aber Norris locker heimfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag