gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 2 Stunden USA Usbekistan Österreich Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Kanada Österreich Katar Kap Verde 3x Ka...... = Ka Tor würden wir so bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde NativeRon schrieb vor 14 Minuten: Kanada Österreich Katar Kap Verde 3x Ka...... = Ka Tor würden wir so bekommen. Kanada würd ich nicht unterschätzen, aber allgemein wär das a gmahte Wiesn so eine Gruppe, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 46 Minuten miffy23 schrieb vor 48 Minuten: Kanada würd ich nicht unterschätzen, aber allgemein wär das a gmahte Wiesn so eine Gruppe, ja. Schätzt du Kanada stärker ein als Mexiko oder USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 1 Minute: Schätzt du Kanada stärker ein als Mexiko oder USA? Aktuell vermutlich ja. Mexiko und die USA kriseln eher seit paar Jahren. Wobei man mit einem Heimturnier immer einen Schub bekommt. Aber Kanada hat mir auch schon bei der letzten WM gut gefallen. Die haben eine klare Philosophie, mit Marsch einen passenden und guten Trainer. Also aufgrund des Heimturniers kann mit allen 3en gerechnet werden, dass sie etwas über performen. Aber wenn ich wetten müsste, wer von den 3en am weitesten kommt, würd ich auf Kanada setzen, mit etwas Losglück. Disclaimer: meine Predictions sind weniger wert als die von Fredl Tatar. bearbeitet vor 44 Minuten von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 24 Minuten miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wobei man mit einem Heimturnier immer einen Schub bekommt. außer wir selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: außer wir selber Da haben wir auch über performed für unseren damaligen Zustand, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten schlussendlich wünsche ich uns allen diese reaktion: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Aktuell vermutlich ja. Mexiko und die USA kriseln eher seit paar Jahren kanada hat schon ein zwei richtig starke dabei, vorallem in speed und physis stelle ich kanada über den 2 dafür technisch und ballbesitz sind beide über kanada mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts