BARON Postinho Geschrieben Freitag um 10:27 Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Auweh: Fredl tippt auf einen Heimsieg gegen Salzburg. Schlechtes Vorzeichen! https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-15-runde-der-admiral-bundesliga-2025-26/ Jetzt warst etwas schneller als ich. Letzte Woche hat er den Samstag komplett richtig und den Sonntag komplett falsch, hoffen wir das er dieses Wochenende umgekehrt ist und er am Samstag falsch und sonntags richtig liegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 11:43 Canasta schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist halt, seit wann er den Infekt hat. Wenn er ganz frisch ist, wird es sich nicht ausgehen. Wenn er die ganze Woche schon flach liegt, dann ist es evtl. anders. Laut Pk die ganze Woche nicht trainert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Freitag um 11:45 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Laut Pk die ganze Woche nicht trainert Dann macht das auch am Sonntag keinen Sinn. Lieber habe ich gegen die WSG einen dritten Greil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:12 Wollte gerade auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:49 Niemand erwartet sich etwas - ähnlich wie gegen den WAC... vielleicht kann uns Altach nochmal positiv überraschen?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:03 (bearbeitet) Jedenfalls wird das Spiel sehr gut besucht werden 👍 bearbeitet Samstag um 15:47 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:05 Wenn Greil ersetzt werden muss werfe ich mal Idrizi ins Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:20 Altach-Supporter1929 schrieb vor 15 Minuten: Wenn Greil ersetzt werden muss werfe ich mal Idrizi ins Spiel Hoffen wirs. Oder Yalcin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:47 Altach-Supporter1929 schrieb vor 41 Minuten: Wenn Greil ersetzt werden muss werfe ich mal Idrizi ins Spiel Ist Greil fraglich? In der Defensive würde ich mich über Milojevic, Zech und Koller freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:53 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 5 Minuten: Ist Greil fraglich? In der Defensive würde ich mich über Milojevic, Zech und Koller freuen. Ja war/ist krank bearbeitet Samstag um 15:53 von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 21:06 Denke morgen werden nicht viel mehr wie 5000 kommen. Erwarte mir morgen wieder die 4re Kette plus Raute in der Mitte, wie zuvor in den Begegnungen gegen Salzburg unter Ingo auch schon. Denke Milojevic wird den 6er geben und Greil sollte/wird geschont werden. Für ihn wird vermutlich Yalcin den 10er geben. Idrizi wäre jedoch auch eine spannende Überlegung, denke er wäre langsam bereit für mehr Spielzeit! Erwarte mir nichts, wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Die wichtigen Partien stehen dann im Anschluss auswärts an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Es wird wieder eine Frostige Partie, zumindest Wettertechnisch, um die 4°C und Regen lt Vorhersage! Hoffentlich werden wir von der Mannschaft mit einer beherzten Performance im Herzen erwärmt! 2:1 AMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/salzburg-verteidigt-bei-heimstarkem-altach-platz-eins/ Kann Sky in die Zukunft schauen? 'Salzburg verteidigt bei heimstarkem Altach Platz eins' Edit: ich habe den Beitrag falsch verstanden 🤣 bearbeitet vor 20 Stunden von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 20 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Es wird wieder eine Frostige Partie, zumindest Wettertechnisch, um die 4°C und Regen lt Vorhersage! Hoffentlich werden wir von der Mannschaft mit einer beherzten Performance im Herzen erwärmt! 2:1 AMG Bei meiner Wettervorhersage hats Wolken und 7 Grad. Mal sehen was es dann werden wird. Trocken sollte es jedoch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Minuten: Bei meiner Wettervorhersage hats Wolken und 7 Grad. Mal sehen was es dann werden wird. Trocken sollte es jedoch bleiben. Um 2°C streit ich mich nicht zudem werde Ich innerlich sicher nass werden!🤣 bearbeitet vor 20 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts