Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten:

Das Wetter kostet halt richtig viel Zuseher. Bei 1°C wirds schon sehr eisig wenn man nicht am Steher mitmacht.

Beib10°C und Sonnenschein wären sicher ein paar Taus3nd mehr vor Ort

und warum is dann der steher noch ned ausverkauft.....i pfeiff auf die ganzen ausreden.... mit da schwiegermutter kekserl backen, mei oide hat den eisprung, i muas die kette bei meinem waffenrad schmieren....pappalapapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut niemand ,schon garnicht die Mannschaft, braucht bei dieser Partie auf die Idee kommen dass das a g'mahte Wiesn is.

Nur wenn wir alle weiter fighten (im Block und am Platz) wird das was. Ich tippe auf eine klassische, schirche Kampfpartie gegen Rapid. Wer am Sonntag hoch weit vieri besser umsetzt holt die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheissts eich ned an, es gibt statistisch gesehen keinen Trainereffekt im ersten Spiel.

60% Niederlagen hab ich irgendwo einmal gelesen. Nachdem wir schon das andere 1/3 geliefert haben, muss es statistisch gesehen ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
raphael79 schrieb vor 21 Minuten:

Da hätte der Sageder auch gleich zur WM fahren können… das Stöger so schnell scheitert, hätte ich nicht gedacht. Und das, wo sie im August doch schon Meister waren. 

...und dann würds aber keinen Vize-WM Titel geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Nikolaus Doolittle schrieb vor 16 Minuten:

gsd ist der Trainerwechsel durch. jetzt müssen die Grünen sich nimma zusammenreißen um dem Stöger den Allerwertesten zu retten. 

Bin mir nicht sicher ob die Mannschaft stöger überhaupt den ar... retten wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 47 Minuten:

Scheissts eich ned an, es gibt statistisch gesehen keinen Trainereffekt im ersten Spiel.

60% Niederlagen hab ich irgendwo einmal gelesen. Nachdem wir schon das andere 1/3 geliefert haben, muss es statistisch gesehen ein Sieg werden.

joa wir haben halt zuletzt eher eine andere Erfahrung gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

aber wie bitter für Sageder… obwohl der steht wohl auf sowas wenn man nach‘n LASK zu Rapid geht :davinci: next step back to bw 

Sageder hat für mich irgendwie ein Loser-Gen. Lieber Kerl aber es haut ned ganz hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag