LASK08 Naturbua Geschrieben vor 8 Stunden Much1 schrieb vor 2 Minuten: owa es is saukoid, 1. advent sunndog is und skifoan rennt a scho im fernsehn Wobei Rapid und kalt eine super Kombination ist. Remember diese Partie bei damals ca. -5°C. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Möglicherweise können ja manche mit dem Argument überzeugt werden, dass es heuer das letzte Heimspiel ist (!!!!!!!!!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Kane ist Stürmer, du meinst vermutlich Baldé oder Kébé, waren ja beide schon auf der Bank in dieser Saison? Kebe meine ich natürlich...mir kommt schon alles durcheinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Rapid wird in der Innenverteidigung jedenfalls umstellen müssen, da Raux-Yao verletzt ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden laskler1 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe dass es ein Sieg der unsrigen wird und dass es während oder nach dem Match keinen Platzsturm der Rapid-Fans geben wird, sondern alles recht gesittet abläuft. Also einen Sieg inkl. Rapid-Platzsturm nehme ich gerne, solange die Schimmligen einen 3-Punkteabzug kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Kebe meine ich natürlich...mir kommt schon alles durcheinander Es gäbe bei den Amateuren auch noch einen Innenverteidiger mit dem Namen Kone, dann könntest dich auf einen Tippfehler rausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Es gäbe bei den Amateuren auch noch einen Innenverteidiger mit dem Namen Kone, dann könntest dich auf einen Tippfehler rausreden. Ach, keine Ahnung.... mach mich nicht noch verwirrter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Einen Midzic gibts da auch noch. Vl darf ja mal ein Eigengewächs auf die Bank falls Cisse tatsächlich ausfallen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Dass man gestern Flecker für Cisse eingewechselt hat und Jorgensen zurückgezogen hat, spricht nicht wirklich dafür, dass man hier Kebe vertraut. Ich glaube auch eher daran, dass Kühbauer auf diese Variante wieder setzen wird, was mir bei Fleckers Form nicht unbedingt ein gutes Gefühl bereitet. Wäre auch generell schade und kein gutes Zeichen für unsere Amateure, grade wo wir dort ja auf dieser Position schon ein Überangebot haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Kebe meine ich natürlich...mir kommt schon alles durcheinander Früher wars leichter, da waren das die Lehermayr-Buben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Black Betty schrieb vor 26 Minuten: Früher wars leichter, da waren das die Lehermayr-Buben und die Nagl Brüder :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden die Siegesserie startete gegen uns und sie darf auch gerne gegen uns wieder enden wobei mir da die Fantasie fehlt wie wir euch aktuell bezwingen sollen, aktuell sind sogar Koch und Platzwart verunsichert wie sie ihre Arbeit verrichten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Dass man gestern Flecker für Cisse eingewechselt hat und Jorgensen zurückgezogen hat, spricht nicht wirklich dafür, dass man hier Kebe vertraut. Ich glaube auch eher daran, dass Kühbauer auf diese Variante wieder setzen wird, was mir bei Fleckers Form nicht unbedingt ein gutes Gefühl bereitet. Wäre auch generell schade und kein gutes Zeichen für unsere Amateure, grade wo wir dort ja auf dieser Position schon ein Überangebot haben Kann sein, aber das Spiel stand absolut auf Messers Schneide, gibt keine schwierigere Situation um hineinzukommen, vielleicht wollte Kühbauer hier nur auf Erfahrung setzen. Sollte der Ellenbogen bei Cisse nicht mitspielen, würde ich auch gern sehen, dass man Kebe seine Chance gibt. Man hat ja letztes Jahr schon bei einem anderen Verteidiger gesehen, dass ein Debüt gegen Rapid ein sehr gutes Sprungbrett in die Profimannschaft sein kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bogarde hat auch schon IV gespielt, aber das muss nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Bogarde hat auch schon IV gespielt, aber das muss nicht mehr sein. Seine Hoppalas hat er großteils immer nur als @Aussenprackergehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts