Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 12 Stunden:

Da hätte der Sageder auch gleich zur WM fahren können… das Stöger so schnell scheitert, hätte ich nicht gedacht. Und das, wo sie im August doch schon Meister waren. 

Müssen die den Titel eigentlich wirklich zurück geben? Schon irgendwie peinlich, angeblich sind ja bereits T-Shirt im Umlauf wo Arnautovic die Meisterschale hoch hält. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon lange habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf das morgen. Ich vertraue dem Team und traue ihnen den 7. Sieg in Serie zu. Kühbauer weiß was dafür zu tun ist. Und die Spieler hängen ihm an den Lippen. Das wäre jedenfalls ein brutal wichtiger Schritt in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin ich eigentlich der einzige hier, der kein sooo gutes Gefühl für morgen hat?

Ich mein ich vertrau unseren schon nach den letzten Wochen deutlich mehr. Aber grad der Trainerwechsel bei Rapid, die werden sich auf jeden Fall noch einmal voll reinhauen, alleine kämpferisch.

Wär für mich a klassisches Ende der Siegesserie, die auch gegen Rapid begonnen hat.

Also tippe eher auf ein 1:1, aber lasse mich natürlich gerne von den Unsrigen gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Ich mein ich vertrau unseren schon nach den letzten Wochen deutlich mehr. Aber grad der Trainerwechsel bei Rapid, die werden sich auf jeden Fall noch einmal voll reinhauen, alleine kämpferisch.

Wär für mich a klassisches Ende der Siegesserie, die auch gegen Rapid begonnen hat.

Also tippe eher auf ein 1:1, aber lasse mich natürlich gerne von den Unsrigen gerne positiv überraschen.

Jetzt nicht einknicken, Brust raus und gemma! Im nachhinein hammas dann eh alle scho gwusst egal was raus kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 56 Minuten:

Nö, bist nicht. Jede Serie reist leider mal. 

FlokovskyNahui schrieb am 27.11.2025 um 07:43 :

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Spiel. Keine Ahnung warum, aber das gleiche Gefühl hatte ich auch gegen Sturm Graz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Nö, bist nicht. Jede Serie reist leider mal. 

morgen/heute ist eigentlich wiedermal so ein deppertes spiel wo ma eigentlich nur verlieren kann/wird, daher würde ich ein 1:1 nehmen aber dank der brachialen -12- wird es ein 2:1 danke - bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird ein langes Spiel. Nebel, dann beginnt das Spiel um zehn Minuten später, weil irgendwer irgendeinen Bengelo zündet, zweite Hälfte das selbe, wieder zehn Minuten Unterbrechung.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag