LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 17:13 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Bogarde hat auch schon IV gespielt, aber das muss nicht mehr sein. Damals war Bogarde aber noch ein anderer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 17:31 VVK hat in den letzten Stunden auch richtig Fahrt aufgenommen. Ich denke 1-2 Sitzer werden noch aufgemacht & dann werden es wieder die obligatorischen 16-17.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Der Athletiker schrieb vor 58 Minuten: VVK hat in den letzten Stunden auch richtig Fahrt aufgenommen. Ich denke 1-2 Sitzer werden noch aufgemacht & dann werden es wieder die obligatorischen 16-17.000 Bei der aktuellen Euphorie werdens eher 18000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 23 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Bei der aktuellen Euphorie werdens eher 18000 Das Gute ist, dass ich die Euphorie in meinem Umfeld gar nicht so wahrnehme. Mmn gibt's auch noch keinen Grund für eine Euphorie. Ich wäre aber definitiv überrascht, wenn der VVK jetzt tatsächlich so Schwung aufnimmt, dass am Ende 18k oder mehr im Stadion sind. Rechne dementsprechend auch mit ca 16k. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 23 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Das Gute ist, dass ich die Euphorie in meinem Umfeld gar nicht so wahrnehme. Mmn gibt's auch noch keinen Grund für eine Euphorie. Ich wäre aber definitiv überrascht, wenn der VVK jetzt tatsächlich so Schwung aufnimmt, dass am Ende 18k oder mehr im Stadion sind. Rechne dementsprechend auch mit ca 16k. Spätestens am freitag abend wirst euphorisiert sein wie a zapfal. Shine bright like a diamond! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden euphorie, was ist das schon? wir haben mit dem gestrigen sieg den katastrophalen saisonstart vergessen gemacht. jetzt befindet man sich wider auf null und jetzt heißt es nachlegen. wäre die liga halbwegs "normal", dann hätte man aktuell einen soliden mittelfeldplatz. dass man nur drei kerndl hinter dem ersten liegt, ist ein schöner zufall. ich freue mich auf den endspurt im jahr 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 49 Minuten: Bei der aktuellen Euphorie werdens eher 18000 Also Euphorie nehme ich jetzt nicht wirklich wahr. Eher Erleichterung, dass man nimmer so am Semmerl is bearbeitet vor 22 Stunden von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Also Euphorie nehme ich jetzt nicht wirklich wahr. Eher Erleichterung, dass man nimmer so am Semmerl is Keine Ahnung wovon du redest. Wir sind wieder auf Schiene 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Gefühlt waren wir eher die Mannschaft gegen die Rapid ihre Unserien immer wieder beenden konnten. Von dem her wäre ich mit einem X schon zufrieden. Mit einem Sieg könnte man auf Platz 2 landen, bei einer Niederlage auf Platz 7. Wahnsinn wie knapp alles beisammen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Ich denke bei Cissé ist nichts passiert. Und wenn dem so ist bin ich schon sehr davon überzeugt dass wir Rapid am Sonntag niederkämpfen werden. Das Europacup-Spiel der Grünen am Donnerstag kann dabei eine Rolle für uns spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden GH78 schrieb vor 2 Minuten: Das Europacup-Spiel der Grünen am Donnerstag kann dabei eine Rolle für uns spielen. am Freitag übernimmt dann Sageder und zerlegt uns am Sonntag in alle Einzelteile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Ein Spiel das uns deutlich mehr liegen sollte als die letzten 3 heimspiele ( hartberg, GAK,altach). seh uns sogar als Favorit, denkunbar vor ein paar Wochen. Wir sind im Moment so im flow, haben unheimlichen kampfgeist, fällt mir nix ein was uns stoppen sollte. Mal schaun ob cisse auflaufen kann, wenn nicht werden auch hier Lösungen gefunden werden. Hoffen auf einen schönen herbstheimabschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden das blödeste was passieren könnte wäre, aber das hat Horvath schon gegen Sturm angesprochen, das man das Spiel zu locker nimmt und glaubt das es jetzt einfach geht... Spielfreude Motivation und Selbstvertrauen sollte gross genug sein um gegen das aktuelle Rapid ungeschlagen zu bleiben „Tsch-tsch-tsch-tsch…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 13 Stunden LASK1965 schrieb vor 21 Stunden: ein verunsichertes Rapid. laskler89 schrieb vor 21 Stunden: rapid ist in aktueller form absolut zu nehmen, nach wie vor profitiert es von den fünf siegen zum saisonstart Habt ihr euch zusammen getan, um mich zu zermürben? Das Rapid? Ich lese den Namen dieses Vereins schon mit richtigem Genus äußerst ungern. Wird übrigens ein easy win und das Stöger wird am Sonntag entsorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Petroleum schrieb vor 28 Minuten: Habt ihr euch zusammen getan, um mich zu zermürben? Das Rapid? Ich lese den Namen dieses Vereins schon mit richtigem Genus äußerst ungern. Wird übrigens ein easy win und das Stöger wird am Sonntag entsorgt. Das @Petroleum muss leiden!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts