Raków Częstochowa - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Also besonders optimistisch bin ich nicht... 

Damit bist sicher nicht der Einzige. Wie ich die Rapid aber kenne, wird sich uns vielleicht wieder mal austricksen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Gegnerische Mannschaft vorsorglich starkgeredet –

Was ist so schlimm daran? Das haben zoki und klauß auch immer gemacht, glaub nicht dass es daran scheitert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Was ist so schlimm daran? Das haben zoki und klauß auch immer gemacht, glaub nicht dass es daran scheitert! 

Sind jetzt halt auch beide kein Paradebeispiel für langfristigen Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Also besonders optimistisch bin ich nicht... 

Wahrscheinlich sind das wenigstens. Das war in der Vergangenheit ein gutes Zeichen für einen überraschenden Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Gegnerische Mannschaft vorsorglich starkgeredet –

Das ist jetzt halt schon äußerst lächerlich. Dass die auf Augenhöhe bzw aktuell tendenziell sogar besser sind als wir, sollte eigentlich jedem klar sein. Das als starkreden zu interpretieren zeigt eher, dass man selbst die Realität nicht erkennen will.

Unsere Bananenliga ist international zurecht am absteigenden Ast, weil sie einfach schwach ist. U.a. die Polen sind da derzeit einfach stärker.

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sich da einer hinstellt und sagt das wird natürlich ein easy win weil der Gegner eine mickey mouse Truppe stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Sind jetzt halt auch beide kein Paradebeispiel für langfristigen Erfolg

Eh nicht aber kann mich nicht daran erinnern, dass bei den zwei das irgendwen gestört hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt halt schon äußerst lächerlich. Dass die auf Augenhöhe bzw aktuell tendenziell sogar besser sind als wir, sollte eigentlich jedem klar sein. Das als starkreden zu interpretieren zeigt eher, dass man selbst die Realität nicht erkennen will.

Unsere Bananenliga ist international zurecht am absteigenden Ast, weil sie einfach schwach ist. U.a. die Polen sind da derzeit einfach stärker.

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sich da einer hinstellt und sagt das wird natürlich ein easy win weil der Gegner eine mickey mouse Truppe stellt.

momentan ist es vollkommen wurscht, was der trainer sagt, es wird auf jeden fall lächerlich gemacht oder draufgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit einer rumpftruppe nach Polen..  Na ja, könnten bessere Vorzeichen sein. Aber was soll ich sagen... ich bin schon wieder spitz auf Rapid. AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
21 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Zwischen Starkreden und deinem letzten Absatz gibt es auch einen Mittelweg. Und selbst innerhalb des Starkredens gibt es Abstufungen. Wie du selbst einräumst, sind sie derzeit ebenbürtig bis möglicherweise leicht besser (wobei auch gegen den Tabellenletzten verloren). Aber PS verweist sogar zurück auf den Zeitpunkt der Auslosung, also zu einem Moment, wo wir noch weitgehend ungeschlagen waren und uns zwar in der EC-Quali nicht mit Ruhm bekleckert haben, aber trotzdem mit Wille und Kampf weitergekommen sind. Und die einzige Schwäche des Gegners, welcher er dem interessierten Zuhörer (hoffentlich nicht der Mannschaft) hervorhebt? Dass sie "risikoreich spielen und muss man schauen, ob wir hier etwas schnappen können" – also Hoffnung auf Zufall. Und wir müssen schauen, dass wir kompakter stehen (klingt eher eher Prinzip Hoffnung). Es gibt vermutlich 1000 Wege, wie man sich ein wenig in einem besseren Licht darstellen kann und der Zuschauer nicht den Eindruck gewinnt, dass es da nichts zu holen geben wird.

Also liebe Grüße an dein "äußerst lächerlich", das kannst du dir gerne einrexen, ebenso wie die Unterstellung, ich würde die Realität nicht erkennen. Was für ein Diskussionsniveau...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen, dass wir bei einer heutigen Niederlage bereit 2 Runden vor Schluss schon fix nicht mal auf Platz 24 von 36 in dieser Liga wären. Da reden wir von einer Minimalhürde in einer echt überschaubar starken EC-Liga.

Auch wenn es eine verhältnismäßig schwere Auslosung war und auch die stärkeren Gegner früher an der Reihe waren, aber man muss schon ehrlich sagen, dass ein sportlich gänzlich wertloses Heimspiel am VORletzten Spieltag wirklich absolut inakzeptabel wäre. Unfassbar schlecht, peinlich usw.

Das darf nicht passieren und daher wird es auch nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das nach vorne Verteidigen und das Schließen der Passwege zu den zentralen Mittelfeldspielern bei gegnerischem Aufbau ist eine der Stärken der Mannschaft.

Einerseits klingt das ganz Übel, dass wir mit unseren Fehlpassorgien gegen eine so pressingstarke Mannschaft spielen. Das ist denke ich die Spielweise, mit der wir aktuell die größten Probleme haben. Der LASK lässt grüßen...

Anderseits spielen wir seit der ersten Länderspielpause sowieso ohne Mittelfeld. Wie sollen die Polen den Ball dort hoch gewinnen, wenn wir eh ein riesiges Loch in dem Raum haben und keine Verbindung zwischen Verteidigung und Angriff :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vizelein schrieb vor 20 Minuten:

Mit einer rumpftruppe nach Polen..  Na ja, könnten bessere Vorzeichen sein. Aber was soll ich sagen... ich bin schon wieder spitz auf Rapid. AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, Patrick1899 said:

Anderseits spielen wir seit der ersten Länderspielpause sowieso ohne Mittelfeld. Wie sollen die Polen den Ball dort hoch gewinnen, wenn wir eh ein riesiges Loch in dem Raum haben und keine Verbindung zwischen Verteidigung und Angriff :lol:

Schau, deswegen ist er Trainer und du nicht, weil er das vorhergesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag