Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Ein Nudeltor in der 98.Minute zum Sieg und alles ist wieder gut. Right? RIGHT? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, Stehplatzschwein said: Mit der Analyse machst mir tatsächlich Hoffnungen. Mit Bällen hinter deren Flügelverteidigern (von Seidl, Amane oder auch Horn) auf Dahl und Wurmbrand, die dann ins 1:1 gegen unsichere IV gehen. Dass die aus dem DM stark nach vorne verteidigen kann dafür böse ausgehen für uns. Wenn wir unsere Chancen reinhauen 2:2, wenn wir im DM zur Abwechslung mal präsent sind 2:1-Sieg So viel Optimismus von dir zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich relativ klare Rechnung..Rakow hat ein funktionierendes Zentrum, wir nicht. Wenn wir über Dahl/Wurmbrand nicht stechen können, wirds eine Abfuhr mMn. Die Hoffnung ruht auf Individualaktionen, in der Gesamtheit werden wir keiner halbwegs eingespielten Mannschaft mit halbwegs Qualität ernsthaft gefährlich werden derzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 22 Minuten: Nein, die waren in letzter Zeit auch mal Meister. Schabistyle schrieb vor 21 Minuten: Wegen den Verletzten? LVT1993 schrieb vor 20 Minuten: Also so schlecht ist der Papszun auch nicht.. MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: nein die haben in den letzten Jahre Titel geholt Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: nein die haben einen erfolgreichen Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: So viel Optimismus von dir zu sehen... Ich bin ja der Prototyp-Rapidler. Jedes einzelne Mal übernimmt der Rapidgeist in mir und lässt mich in naiven/grünen Optimismus verfallen je näher die Partie rückt - nur damit die emotionale Fallhöhe beim Eintreten des eigentlich eh Erwartbaren in ein schmerzhaftes Ausmaß gesteigert wird. Ich finde mich mit diesem Kreislauf schon seit Längerem einfach ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: man sieht es brodelt schon leicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden was würd ich geben für a griffiges mittelfeld, eine überzahl in diesem bereich, anstatt ein auffädeln auf der abseitslinie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummZuaKind Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe auf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Teamanalyse über Raków: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-rakow-czestochowa/ Die Sache mit dem Trainer ist schon heftig! Da muss man hoffen, dass die Mannschaft das nur schwierig verkraftet... Deren Trainer will wenigstens wer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Ich bin ja der Prototyp-Rapidler. Jedes einzelne Mal übernimmt der Rapidgeist in mir und lässt mich in naiven/grünen Optimismus verfallen je näher die Partie rückt - nur damit die emotionale Fallhöhe beim Eintreten des eigentlich eh Erwartbaren in ein schmerzhaftes Ausmaß gesteigert wird. Ich finde mich mit diesem Kreislauf schon seit Längerem einfach ab. Detto. Wobei das einfach so Abfinden mit diesem Kreislauf definitiv noch immer nicht funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ein verfrühter Weihnachtswunsch fürs heutige Match: die orangen Balken für die Top-Threads will ich nur beim Spieltags-, EC- und Spieler-Threads sehen, nicht beim Stöger- und Katzer-Thread; weil dann war die Partie nämlich wirklich a coole Gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ein verfrühter Weihnachtswunsch fürs heutige Match: die orangen Balken für die Top-Threads will ich nur beim Spieltags-, EC- und Spieler-Threads sehen, nicht beim Stöger- und Katzer-Thread; weil dann war die Partie nämlich wirklich a coole Gschicht die orangen Balken werden heute Abend bei folgenden Threads aufscheinen Fanszene Hütteldorf Rapid und der VAR Herzlich Wilkommen Petter Nosa Dahl Verletze Spieler Ercan Kara bleibt Rapidler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 5 Stunden Also besonders optimistisch bin ich nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die orangen Balken werden heute Abend bei folgenden Threads aufscheinen Fanszene Hütteldorf Rapid und der VAR Herzlich Wilkommen Petter Nosa Dahl Verletze Spieler Ercan Kara bleibt Rapidler Das wäre ein mit Verletzung bezahlter Punktgewinn. Wenn die Blessur nur leicht ist nehm ich die Variante 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Also besonders optimistisch bin ich nicht... dann musst du die Gegneranalyse lesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts